Jetzt komme ich:
Grau ist für mich Grau ![]()
Jetzt komme ich:
Grau ist für mich Grau ![]()
Sehr komisch..
Eventuell hat dann dein Händler keine Quote mehr oder so, sonst würde er ja nicht so lange auf 105 rumdümpeln.. echt Mist sowas!
Was mach ich denn wohl am besten?
Hast du denn irgendwelche Ausstattung bestellt die Probleme macht ?
Denn es werden ja nach wie vor Fahrzeuge ausgeliefert.. kann mir nicht vorstellen das bei BMW dein Fahrzeug storniert nur weil aktuell keine Kapazität vorhanden ist ![]()
Unser Cayman GT4 hat auch 718 auf dem Kennzeichen
Sag ich ja ![]()
PS: Sehr schönes Fahrzeug, gerade als Handschalter fährt er sich super mit dem 4l war auch länger am überlegen nicht einen in die Garage zu stellen, der aus dem Freundeskreis hat das Kennzeichen GT-4 ![]()
Der in der Welt ist sicher dann im Frozen.. aber das bringt unknown dann ja leider nicht viel weil das ganz anders aussieht wie das Metallic..
Der M4 CSL hat doch auf jeden Fall noch ne Sonderfarbe: Frozen Brooklyn Grey. Ist doch sogar exklusiv.
Ja die gibt es eigentlich auch, mich wundert es nur dass sie seit der rauskam nicht im Konfi war.. gut ne Preisliste habe ich noch nicht gesehen bisher ![]()
Schöne Kennzeichen
habe auch die Zahlenkombi 340 aber eher durch Zufall, weil wir auch noch 304 haben ![]()
Erinnert mich immer etwas an die ganzen 911er von denen 90% entweder 911 oder Ihr Modellreihe als KZ haben ![]()
Leider ist bei mir keiner direkt in der Nähe aber in der BMW Welt steht wohl ein M4 CSL in der Farbe - den schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Sicher ein CSL ![]()
Weil den gibt es ja eigentlich nur in Schwarz oder Weiß ![]()
Ist zwar doof für Dich, aber ich finde es gut, dass einige Leute stornieren. Werden wahrscheinlich noch zu wenige sein. Aber vielleicht merkt man dann, dass man nicht alles mit den Käufern machen kann.
Ich schau mich für das nachfolgeleasing auch schon nach günstigeren Alternativen um, auch wenn ich sehr gern bei BMW bleiben würde. Ich müsste aber Ende diesen/Anfang nächsten Jahres bestellen und ich glaube kaum, dass sich die Preise bis dahin beruhigt bzw. nach unten korrigiert haben werden.
Wer halt ein Problem hat, sind die Dienstwagenfahrer die auf Ihr Fahrzeug angewiesen sind und zwingend ein Anschlussfahrzeug benötigen.. denen wird nämlich entweder dauernd die Konfiguration um die Ohren geworfen oder die Fahrzeuge kommen nicht bei..
Haste an die Fotos gedacht?
Bitteschön 😁