Was ist die sogenannte "bifokale" Kamera? Ab welchem Baujahr und mit welcher SA ist diese verbaut?
Ich meine das ist die Kamera hinter dem Innenspiegel und ich meine für den Ampelassistent braucht es DAP um diesen Codieren zu können.. ![]()
Was ist die sogenannte "bifokale" Kamera? Ab welchem Baujahr und mit welcher SA ist diese verbaut?
Ich meine das ist die Kamera hinter dem Innenspiegel und ich meine für den Ampelassistent braucht es DAP um diesen Codieren zu können.. ![]()
Kann man den richtigen M Tacho eigentlich reincodieren ? Also den vom bspw. G80.
Vom Aufbau und der graphischen Anordnung ist dies meiner Meinung nach der angenehmste/best aussehendste
Das geht, du kannst das M3 Layout wählen, Problem ist hier nur das nicht alle Anzeigen korrekt funktionieren wie bspw. die Anzeige für die Öltemperatur im Tacho..
Ob es wohl eine Frontspoilerlippe für den G21 mit Release der G81 Performance Parts gibt?
Oder passt das im Zweifel wieder nicht?
Da du ja beim G81 eine ganz andere Front hast wie beim M3/4 passen da die M- Performance Teile leider auch nicht an den G2X..
Genau.
Und jetzt nutzt mal einer Bitte Vitamin B damit ich auch den DAP und PAP konfigurieren kann
![]()
Bei BMW ist das eher das Vitamin M
![]()
Ist am Ende hier auch egal. Falscher Thread dafür...
Richtig ab in die Kneipe, das Killerargument ist immer noch das Gewicht und die Querdynamik und ab 225 ist Schluss ![]()
Wäre aber nicht so spannend wenn man Äpfeln mit Äpfeln vergleicht
Lieber Äpfel mit Birnen oder gar Quitten, sind ja alles Rosengewächse...Ebenso Vergleiche von M340i zu C63 oder RS4.
Ja mich wundert es das es noch kein Video gibt wo man einen VW UP gegen einen RS6 antreten lässt was Platz und Beschleunigung angeht ![]()
Guckstu hier. Und dabei keine störenden Motorgeräusche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deswegen sage ich ja die Allradler das war ein Hecktrieb M3C, das ist logisch das der ausm Stand gegen einen Allrad Elektro verliert.. das hat B&K auch nicht wirklich schlau gemacht da der Vergleich hinkt.. der M3C X- drive braucht nur 3,5 und ist schneller als der i4 ![]()
Aber so unterschiedlich kann es sein, ich finde E- Autos höchst langweilig und emotionslos.. vlt finde ich das mal cool wenn ich alt bin
![]()
Zieht die Wurst nicht vom Teller. Selbst der M4 Competition hat in der Beschleunigung keine Chance. Die brachiale Kraft und das Drehmoment ohne prolligen Sound ist es was mich reizt. Wenn ich es laut haben will drehe ich die Musik auf. Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛
Also mit 3,9 zieht der i4 die Wurst jetzt auch nicht viel mehr vom Teller, und die Allrad M´s machen ihn auch platt und bei 100- 200 sieht das Ding auch kein Land und darauf kommt es ja eigentlich an, 0- 100 macht eh keiner oft
(Ja lass mich die E- Autos schlecht reden ich darf das)
Ich glaube du wirst einfach alt daran wird das liegen ![]()
Auf meine Frage ob ich den i4 mitnehmen kann kam ein klares nein. Den geben sie nicht her. Ich muss zugeben der i4 gefällt mir sehr. Würde ich ihn heute bestellen hätte ich ihn laut Aussage meines 😊 voraussichtlich pünktlich im Sommer 23. Ich will mich aber derzeit nicht festlegen. Wir sprechen am Jahresende wieder. Er hat mich aber mit dem i4 angefixt. 😍
On nein noch jemand der erkrankt ist an dem E- Wahn .. langsam greift das um sich
![]()
Angeblich sollen zum 01.07. angepasste Konditionen kommen (Gerücht auf M/T).
Aber egal ob da jetzt was kommt oder nicht, die Art der Motorisierung passt sich schon allein durch die Preise an den Tankstellen an. Ebenso die Fahrweise. Wenn das dann irgendwann auch noch auf die Fuhrparkverwalter durchrutscht, gibts schöne Effizienzprogramme für die DW-Fahrer mit Punktesystem. Hat vielleicht auch ein bissl sein positives.
Jetzt ist die Perfekte Zeit einen Hellcat zu kaufen meinst du also
![]()