Gut kann ich aber irgendwo verstehen, weil nachprüfen können Sie das ja schlecht wenn es bei dir noch verbaut ist.. man hätte es aber wenigstens so machen könne, dass Sie dir auf Rechnung ein neues zuschicken und sobald die dein altes haben und die Reklamation berechtigt ist, bekommst du das verrechnet und fertig ist..
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Problem ist halt, durch den Ausschnitt wirkt es schon recht Kantig und Aggressiv, da ist der Sportline eigentlich zu rundegelutscht und harmlos für.. könnte etwas verloren aussehen

-
Du solltest dir aber bewusst sein, dass du nicht alles Rückstandsfrei zurück rüsten kannst, nicht das es Probleme bei der Rückgabe des Fahrzeugs gibt

-
Jap gibt es bei Handschaltern, heißt bei anderen Marken gerne mal Berganfahrhilfe und sowas, hat eigentlich jeder moderne Schalter verbaut

Im Fiat 500 meiner Freundin funktioniert das auch 1A man kann am Berg komplett von der Bremse gehen und anfahren ohne auch nur ein Stück nach hinten zu rollen

EDIT: ist ja ein M4 Comp, den gibts leider nicht als Schalter..
-
Normal ist es ja Wurst wie der Haken aussieht. Aber durch unseren Weinliebhaber sind wir auf das Thema sensibilisiert und achten explizit darauf

In einem Jahr, BMW Individual erhält eine Anfrage für einen verstärkten Lederbezogenen Taschenhaken

-
Verstanden - bestätige Sonne und Wärme -..

Könnte Wasser womöglich sogar nass sein ?

-
Guter Hinweis, vielen Dank
.Damit M3/M4 in unsere Firmenwagenregelung passen braucht's nur noch die Sonderausstattung "Drosselung auf 200KW"
.Da ist leider Ende bei uns.
Sachdienliche Hinweise über weitere Kandidaten (zwischen 200PS und 200KW, fährt gut ums Eck, Handschaltung, Hängerkupplung, Standheizung) gerne per PN.
Der Thread sollte schon bei seinem Thema bleiben
.Ich verstehe das Problem ja

Ich hätte schon noch Ideen, aber an der AHK scheitert es, weil das alles Coupes sind

-
Bin aber froh, überhaupt noch einen Hersteller gefunden zu haben, der über 200PS mit Handschaltung anbietet.
Neben Hyundai und VW war da nicht viel.
M3 RWD gibt es als Handschalter ebenso wie den M4

-
Die SA S08TR betrifft sämtliche G20/21 Fahrzeuge..
Dies aufgrund der zu geringen Sensorreichweite, welche den Regularien nicht mehr entspricht, weshalb dies auscodiert wird ab Werk.