CJ#22 : du bist ja nur noch am Verlinken
Immer Einsatzbreit, Standortweit innerhalb der Rahmendienstzeit
![]()
CJ#22 : du bist ja nur noch am Verlinken
Immer Einsatzbreit, Standortweit innerhalb der Rahmendienstzeit
![]()
Ah jetzt ist die Frage, zählt dazu auch Individuell weil streng genommen sind BMW M- Farben ja nur jene die auch so gekennzeichnet sind ![]()
Im Fall vom X3 wäre das:
M- Brooklyn Grau
M- Sao Paulo Gelb
M- Carbonschwarz
M- Marina Bay Blau
M- Toronto Rot
Um beim Thema zu bleiben: gibt es beim G20 Rabatt für die Kombi Individualfarbe und M Emblem?
Um abzuschweifen: gibt es den auch beim X3
? Ich kann nämlich noch umbestellen und hätte irgendwie so gern Malachit
Weil 5k - 1k Rabatt wg. Emblem + 250 für die Embleme - 950€ den ich für den Standardlack so oder zahle = nicht ganz so schlimm wie 5k.
Inwiefern meinst du Rabatt wegen dem Emblem ?
Man kann doch konfigurieren was auf der Raute Taste liegt
Ist das mittlerweile möglich ? ![]()
Weil damals so in 2020 war noch der Stand das das erst ab dem 5er aufwärts möglich ist..
Hattest Du Dir selbst ein Tankembargo auferlegt um Putin ans Bein zu p**sen oder warum machst Du solche Sachen? 😂
Nein nein, aber ich habe es nicht eingesehen auf der BAB zu tanken, weshalb ich mich gerade noch so zur Dorftanke auf dem Weg zum Büro geschleppt habe ![]()
Bedenken sollte man auch, dass zwar 59l in den Tank passen, aber eine gewisse Reserve meistens trotzdem drin bleibt, so dass nicht komplett alle 59l nutzbar sind.
Korrekt, ich bin ziemlich genau mit 0 km an der Tankstelle angekommen und hatte noch ca. 3-4 l im Tank ![]()
Dito ich bin auch etwas verwirrt und gehe fast davon aus, dass hier vielleicht in der Preislist ein Fehler vorlag.. denn anders kann ich es mir nicht erklären, da die Lautsprecher ja sonst an den selben Plätzen sind wie beim Coupe..
Also ich weiß, das hinten im Bereich des Kofferraums irgendwo das Steuergerät für die Funkfernbedienung sitzt, aber kann mir nicht vorstellen, dass hierdurch dein Fahrtenbuch gestört wird..
Piwi87 vielleicht hast du ja eine Idee ![]()
Das wäre super, vielen Dank! ![]()
Könntest du wenn du Zeit hast mal schauen, ob du Lautsprecher auf der Heckablage hast ?
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW das einfach so von heute auf morgen ändert..
Lieben Dank schonmal! ![]()
EDIT: Also auf Bildern aus 2021 ist auch erkennbar, dass sich hier auf der Heckablage keine Lautsprecher befinden. Entweder stand hier was falsches in der Preisliste vorher, was ich mir nicht vorstellen kann, oder es sind woanders Lautsprecher entfallen.