Viel wichtiger Herr Riesling was meinst du, darf ich jetzt eigentlich 3 Parkplätze gleichzeitig vorm Biomarkt blockieren oder ist dieses Sonderrecht den Damen im Cayenne mit Kindern vorbehalten ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Jap ist eben ein halber Panzer das Teil aber für AB und Cruisen ists super und man hat einen Riesen Kofferraum
Das mit der Bremse ist immer noch so, wenn man die normale Stahlbremse hat, bei der Probefahrt hat mir das sehr zu denken gegeben, weil man tritt rein und naja irgendwie so viel passierte da nicht
Daher hat er die sehr kleine
CCB- Bremse verbaut und damit ankert er wirklich gut wenn sie Temperatur hat, ist ja die selbe Bremse wie sie auch im RSQ8 und Urus verbaut ist.. der Konzern eben
Ja also ich glaube auch so im Nachgang Carbon hätte was gehabt aber ich habe bei meinem 340ger ebenfalls schwarzes Holz und finde das jedes mal aufs neue wieder super schnicke, aber irgendwie ich glaube bei Silber außer bei einem sehr getunten Fahrzeug den Opa Look bekommt man nie ganz weg weil der im Kopf verankert ist
-
Mehr ist es natürlich bei einem reinen Elektroauto, umso wichtiger ist also die Qualität gegen Rosten.
Rosten tun alle Stahlbremsen, dagegen kann man nichts machen.. ist aber auch nicht wichtig denn:
Jedoch ist das nur oberflächlich und bremst sich schnell wieder frei, sei denn dein Auto steht 1 Jahre im nassen dann kann man die ohne freischleifen an der Maschine, nicht mehr nutzen, aber bei der Fahrt, da man hier auch beim Elektroauto bremst, brauch man sich hier überhaupt keine Gedanken zu machen
NS: Sei denn du fährst mal 5000km rollend im nassen Salz eine Strecke ohne zu bremsen dann ist das vielleicht mal kurz ruckelig
-
Ja der Cayenne ist sone Sache
Schön das ich nicht alleine bin, denn ich finde silber wirkt oft so nach altem Opa Auto oder langweilig aber hier finde ich das Silber sehr schön und zugleich dezent aber sportlich
Finde es schade das BMW beim 3er kein wirklich schönes Silber wie z.B. Hockenheim Silber anbietet
-
Dachte mir vielleicht könnte die Kombination dem ein oder anderen, ganz gut gefallen und ist mal interessant zu sehen.
Man sieht die Fahrzeuge leider immer nur in schwarz außen, schwarz innen.
Daher bin ich hier einen anderen Weg gegangen und habe mal etwas gegen die Masse und gewagter Konfiguriert mit einem wie ich finde sehr schönen Ergebnis, wobei ich vor der Übergabe doch Bammel hatte, da ich weder Außen noch Innenfarbe, jemals live bzw. außerhalb vom Konfigurator gesehen habe
Außenfarbe: Dolomitsilbermetallic - einige Details auf Wunsch in Schwarz Metallic lackiert
Innenfarbe Leder: Graphitblau- Kreide
Steht aktuell auf Winterrädern.
PS: Ja ich weiß das es sich hier nicht mehr um ein Auto sondern einen mittelschweren Spähpanzer handelt
-
Hab mir ein G80 Competition Lenkrad besorgt. Werde es am Wachende mal einbauen und Versuchen ob ich die Tasten links verwenden kann oder ob ich da die Schalter aus meinem alten Lenkrad umbauen muss und so auf die LED leisten im Lenkrad verzichten muss. Sobald ich mehr info habe werde ich mich Wieder melden.
Wenn du kein DAP hast, bringen dir die LED´s im Lenkrad recht wenig, da diese lediglich für den DAP sind..
Falls du DAP hast, dann sollte das ohne Probleme funktionieren.
-
Nein. Nicht vorab gebucht. Im April ging das tatsächlich nicht wegen Corona.
Wenigstens habe ich heute die VIN bekommen.
Ist aber wohl noch nicht gültig. In der App funktioniert sie nicht.
Ah Mist.. das ist blöd dann wird man dort kaum eine Möglichkeit haben..
Schick mir mal die VIN per PM ich schaue Sie mal nach
-
Einen Termin zur Abholung in der Welt könne man jetzt auch nicht mehr machen. Wegen Corona und die haben eh keine freien Termine mehr. Bim schon schöner verarscht worden. Hab grad mal die Welt angeschrieben ob man da nicht was machen kann. Hoffnung habe ich aber schon längst keine mehr.
Hast du denn die Abholung in der Welt mit gebucht und bezahlt ?
Weil falls ja, dann müsstest du eigentlich einen Ausgleich und Gutscheine erhalten, so war es das letzte mal als das wegen Corona nicht ging..
-
Hey hast du jetzt schon ein Lenkrad umgebaut? Habe mir für meinen G20 M340i grad das G80 Competition Lenkrad besorgt und wollte wissen was du alles umbauen musstest bzw ob dann alles ging ?
Das G80 Lenkrad, hat hier noch niemand nachgerüstet laut meinem Kenntnisstand.
Sollte rein vom Prinzip her, auch kein Problem sein, dass einzige, ich weiß jetzt nicht ob du nur den Kranz oder das komplette Lenkrad hast, ist die Sache mit den M1 und M2 Tasten, diese werden nicht funktionieren, da unsere G20 diese Funktion schlicht nicht haben, sondern nur der G80.. aber sonst wenn du alles richtig anschließt und die korrekte passende Ausstattung für das Lenkrad hast (DAP Lenkrad geht nicht richtig bei Fahrzeugen ohne DAP)
-
Anbei einmal die erste Liste