Beiträge von CJ#22

Anzia

"Uns ist aufgefallen, dass das Problem erst besteht, seit es 5°C Außentemperatur oder weniger hat. Kann das jemand bestätigen?"

Habt ihr mal vor dem losfahren die Scheiben und die Anlage optisch geprüft ?

Nicht das es daher kommt, dass einfach die Scheiben voll sind mit Siff und Oxidiert und es dadurch bei den ersten paar Bremsungen nicht wirklich zu Bremsleistung kommt :/

Nur so ein Gedanke, denn die Werkstatt wird die Anlage prüfen und den Bremsdruck und wenn da nix rauskommt wars das dann und es gibt ne angenehme Rechnung..

I

Mir sieht das eher danach aus als hätte jemand das Schloss hinter dem Sitz zu weit rübergezogen. Das sollte man doch wieder weiter in die Mitte bekommen irgendwie. Vielleicht hatte es jemand gemacht, wie CJ#22 beschrieben hat und hatte es versteckt. Dann hatte er es wieder hervorgeholt, aber zu weit auf der Seite.

Das kann sehr gut sein, ich hatte mir damals extra Bilder gemacht um alles wieder so hinzubauen wie es war :thumbup:

Wenn du es weg haben möchtest einfach schnell die Rücksitzbank ausbauen, die ist lediglich geclipst und lässt sich in zwei Minuten ausbauen, dann kannst du es dort unten einfach in die Kule legen und die Sitzbank wieder drüber, Problem gelöst :thumbup:

bin auch gerade am schauen. Nach 2 Tagen Selbstsudium in diversen Ölforen habe ich mich für dieses Öl entschieden:

Shell

Das Shell LL04 Zeug habe ich bei mir auch schon genutzt zum Nachkippen auf der BAB weils Auto gemeckert hat :thumbup:

Du redest aber von 10W-60 und nicht von 0W-30 mit 12FE Kennung mit abgesenkter HTHS.

Ich glaube der Hochdrehzahl M3 im E46 hätte da schnell für immer ausgedreht.

Dann besser LL04 fahren und rechtzeitig zum Boxenstopp

Tatsächlich habe ich die erste beste Beschreibung von M- Öl ran gezogen die mir auf Google angezeigt wurde, um dem TE zu erklären das die Öle mit M im Namen für die GmbH Modelle gedacht und dort genutzt werden, welches Öl das war da habe ich gar nicht drauf geguckt, da lediglich Beispiel ^^

Qualität hat offenbar ihren Preis. Ich glaube, diese Fußmatten würde ich nur mit Strümpfen betreten. Sind die wenigstens beheizt?^^ (Marktlücke)

Bei Porsche bekommst du ab Werk (Aufpreis) Carbonfußmatten die mit Leder eingefasst sind, da will man auch nicht mit Schuhen drauf :D

PS: Ich meine Rolls Royce hatte mal beheizte Matten oder sowas in der Richtung :/