Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
-
Echt? Das wusste mein Verkäufer offenbar nicht. Ich hab den DAP extra nicht bestellt, weil ich die hässliche Platte nicht in der Front haben wollte

Im Konfigurator wird das auch anders dargestellt...
Du hast dann aber kein Loch dort unten drinnen wie beim DAP , das Gitter ist dann zu vor dem Sensor

-
Ja echt sexy nur das hier fällt etwas ins Auge, klar das geht nur schwierig anders aber es fällt auf:
-
Es wurde mit dem 4er eingeführt bei den Modellen mit 48V Bordnetz, da wir nun aber auch G20 und 21 damit haben, kann ich mir gut vorstellen, das diese den Modus ebenfalls haben...

Meine hier mal was gelesen zu haben das ein "E Boost" im Tacho aufleuchtet teils..
Macht aber wohl laut Tests auch keinen allzu großen Unterschied ob man so Vollgas gibt oder im Sprint Modus..
-
Aaaaah ich sehs gerade

Erinnern mich ein wenig an die Schalensitze von Porsche, schick schick und vor allem sehe ich da zwei Schrauben unterhalb der Kopfstütze damit sollte sich das Kopfpolster sicher flott entfernen lassen, das ist eine super Sache

Guter Sticker

-
Nein noch viel schlimmer. Er meint Motor Talk 😂
Meinst du etwas das freundlichste und technisch beste Auto Forum Deutschlands ?

-
Hat aber was, wobei ich finde es wäre cooler gewesen hätte man das Design an den GT3 angelehnt so wie es Vorsteiner gemacht hat..