EDIT:Müll
Beiträge von CJ#22
-
-
Du musst dich jetzt noch im Auto anmelden und das einrichten dann ist alles tutti und du kannst hören

-
Ist es normal das man bei einer Bodenwelle die Dämpfer so gut eindämpfen hört? Also ein sogennantes „zisch „
Also meiner mit Adaptive macht ähnliche Geräusche wenn ich über starke Bodenwellen fahre und der Dämpfer richtig arbeiten muss..
-
Habe jetzt auch mal j4f konfiguriert. Also Preise sind echt gut gestiegen, ich liege da auch nicht bei nur 2k mehr.
Die Pakete finde ich ebenso total dumm, irgendwie macht mir dieser lci den Anschein, da soll nur Geld verdient werden wenn ich mir die Zusammenstellung anschaue. Irgendwie ganz ganz komisch. Manches weg, manches nun Serie, dann hier ein Paket wo du nur 1 Sache brauchst dafür aber eine andere Sache verschwindet und 7 Sachen nicht gebraucht werden aber dann mit drin sind blabla übertrieben gesagt.Erinnert mich an Audi..
Wenn du beim RS6 die große Anlage möchtest, dann musst du gleichzeitig auch den Alcantara Dachhimmel wählen, der ist aber mit nem anderen Paket verknüpft und dann kostet es nochmal über 10K zusätzlich zur Anlage wegen ZwaKo

-
Puh,...was echt garnicht geht,....sind wirklich diese Gurte. Hat wer Erfahrung ob sich das Sport Automatik Getriebe lohnt? Das Paket ist echt dämlich.
Naja also die Sport Automatik hat eigentlich nur Wippen und wohl eine etwas andere Software.. das wars

Lohnen naja kommt immer drauf an ob du Paddels willst oder nicht

-
Ja das finde ich auch schade..
Fand ich schon bei VW und Porsche blöd das das nur so noch so ein kleines Dingsda ist

-
Hatte er ja sogar in seinem Post geschrieben, das Auto zeigt ja sogar an das er zum Händler soll, glaube Volker hatte das einfach übersehen..
-
... Folierung ist das Stichwort
Richtig, ist kostengünstiger, sieht super aus und falls einem die Farbe nicht gefällt nach ner Zeit dann ab damit und neue rauf

Wenn man natürlich genau weiß was man will und man etwas wirklich besonderes möchte dann lackiert man natürlich alles, oder halt bei Youngtimern o.Ä. weil da ist Folie einfach Fehl am Platz

Man muss halt auch bedenken, wenn man komplett lackiert, dann muss das komplette Auto zerlegt werden..
-
Da musst du dich auf einiges einstellen.
Wenn du es richtig machen lässt also von einem guten Betrieb dauert das seine 25-40 AH da kannst du dann bei einem Standart Metallic Lack schonmal locker mit um die 10.000 EUR rechnen, wenn du was besonderes willst dann bist du mit noch mehr dabei..
Eine M4 Volllackierung (Freundeskreis) in der Farbe Shark Blue hat knapp 21.000 EUR gekostet
-
ah so, d.h. wenn Mineralgrau rausfliegt, müßte man neu bestellen? Zu aktuellen Preisen vermutlich?
Naja nicht neubestellen sondern eben die Bestellung anpassen, so wie man es auch im normalen Prozess machen kann noch solange noch nichts verplant wurde..
Sprich du bekommst ein Schreiben das Mineralgrau entfällt und du bitte eine neue Farbe wählen sollst, wenn du natürlich eine wählst die gleich kostet wie Mineral dann passiert nichts, wenn du eine teurere wählst dann wird es natürlich teurer