Beiträge von CJ#22

Mal ein kurzes Update:

• Gebaut wird er geplant in KW40, also Anfang Oktober. Damit bekommt er auch schon die Änderungen, die ab Oktober Einzug halten, Ambiente in der Handschuhfachleiste
    • Weiß/Schwarz wird er ja, wie mein G20 eben. Aktuell spinn ich mir aber eine kleine Folierung zusammen. Die breiten M-Streifen von vorne linker Niere schräg über die Haube zum rechten Kotflügel. Aber das ist aktuell noch Spinnerei. Muss den erstmal live sehen und dann was in Paint zusammenstümpern :D

Da bin ich aber gespannt drauf auf die Leiste :thumbsup:

Glaube aber das mit den Streifen ist etwas too much.. bei einem M2 ja gut würde ich noch verstehen aber beim M240i ist das glaube etwas zu viel des guten da es ja nur ein M- Performance ist und das mit M Streifen finde ich da wenig passend.. aber es gab so etwas ähnliches beim M4 von M- Performance mal siehe anbei :thumbup:

Da fehlt dann ja aber noch der Diffusor aus Carbon, sonst hast du nämlich am Heck einfach nur das eklige dunkelgrau Serienteil was echt nicht wirklich schön aussieht :/

EDIT: Gibt es von M- Performance Endrohrblenden aus Carbon ? war mir gar nicht bekannt..

Nur um das richtig zu stellen, die ganzen M- Performance Teile, haben alle keine ABE.

Diese sind zusammen mit dem Fahrzeug homologiert und benötigen daher weder Papiere noch eine ABE oder ähnliches. Vor dem Gesetz ist es so, als wie wenn du eine original Teil anbaust.

Wenn natürlich die BMW Vorgabe ist, dass der Splitter vorne nur mit dem Spoiler mit Teile Nummer "sowieso" zu verbauen ist und du das nicht tust, dann entfällt diese natürlich und die Teile sind streng genommen nicht legal.

Wer das natürlich prüft außer ein Fachmann von BMW ist fraglich.. die Cops sicher nicht.

Nachteil von schwarz, sämtlicher Formen verschwinden und alles wird zu Gulasch.. deshalb finde ich auch den CSL ich Silber viel schöner, da man dort einfach die Form und die Details viel besser erkennen kann als bei schwarz, aber in schwarz auch ein Hingucker trotzdem für mich E46 CSL = Klassiker und die Farbe war da schon immer das Silber :thumbsup:

Und dafür nur 80k€ Liste ... WUUUUHUUUU

Finde ich auch schön, viel besser ists beim M3C den ich Probe gefahren bin.. 120K Liste voll bis obenhin aber Klang bis auf ASD ? Quasi nicht vorhanden innen und hinten kommt nur heiße Luft raus und sonst nichts.. echt ein Armutszeugnis, gerade wenn ich an die M3 und M4 FX ohne OPF denke die ab Werk schon sehr ordentlich waren oder die AMG ohne OPF die einem puren Hass entgegen geschrien haben :(

Blöde Zeit für neue Autos wenn man Klang und große Motoren mag anstatt einem E Motor..

Puh das ist aber eine schwierige Sache sowas.. das wird so einfach nicht gehen, nur weil der Wagen einen Mangel hat, da vom Leasingvertrag zurückzutreten.. denn BMW darf hier ja nachbesser, was sie aktuell tun.

Du könntest höchstens versuchen über einen Anwalt einen Teil der Leasingkosten zurück zu bekommen, für die Zeit in der du dein Fahrzeug nicht nutzen konntest.