Also 18 Zoll passt auf jedenfalls mit der normalen Sportbremse..
Probleme gibt es lediglich bei der M- Technik Bremse des M340i.
Die Rial ist hier im Forum bei recht vielen Fahrzeugen im Winter verbaut darunter auch genug mit der M- Sportbremse ![]()
Also 18 Zoll passt auf jedenfalls mit der normalen Sportbremse..
Probleme gibt es lediglich bei der M- Technik Bremse des M340i.
Die Rial ist hier im Forum bei recht vielen Fahrzeugen im Winter verbaut darunter auch genug mit der M- Sportbremse ![]()
die Abdeckungen/Teilenummern sind mit der VIN bzw. einem G20 nicht kompatibel laut Teilekatalog:/
Von daher würde ich von einer Montage absehen.“
Ich hab mir eine andere Antwort erhofft aber was soll ich machen.
Das hätte ich dir aber vorher sagen können.. der schaut rein sieht das sind die Spiegelkappen vom G80/G82 die gehören nur an einen G80/82 somit Montage beim G20 nicht möglich weil nicht vorgesehen, auch wenn es gehen würde..
Wenn nicht Spiegelkappen wechseln ist eine Sache von 5 Minuten, lass Sie dir halt einfach bestellen, baue Sie ran und fertig ist ![]()
Kann man das nachträglich noch hinbekommen das es anständig aussieht und sich anständig ist ??? Kenne mich da 0 aus
Mir wurde gesagt das die Werkstatt die Arbeiten nach BMW Vorgabe ausführt.
Naja das anständigste wäre es zu reklamieren, und die Nachbesserung zu lassen, sodass ein komplett neues Teil verbaut wird sollte das nicht der Fall gewesen sein..
Leider wie KeYs sagt sollte man bei so großen Reparaturen immer zu BMW gehen alleine schon beim Wiederverkauf ist das doch ein unterschied ob der Schaden von BMW selbst instand gesetzt wurde oder von irgendeiner XY Werkstatt die mit BMW nix am Hut hat..
Bin gespannt was sie auf deine Anfrage hin sagen. Schon gearbeitet egal was genau die jetzt gemacht haben ist das auf jedenfalls nicht.. ![]()
Michael nennt den lackierten Teil der Heckschürze "Heckschürze", den grauen (oder bei M Perf schwarzen) Teil "Einsatz" und beim Diffusor seid ihr euch ja einig
Sorry, das erklärt es... einfaches Missverständnis ![]()
Weil ich habe das Schwarze Teil immer als Blende Stoßfänger sprich also Heckschürze im Kopf ![]()
Da drückt man doch gefühlt ne halbe Stunde...
Das kommt ja drauf an wie laut du Musik hörst ![]()
Lediglich den Frontsplitter würde ich montieren lassen…
Tatsächlich ganz einfach sind nur ein paar Schrauben raus, Kleber rauf, Spoiler ran Schrauben reindrehen und vorne unten Fresschrauben rein und gut ist ![]()
Glaube nicht nein.. beim G20 M340 war auch so einer drauf aber kaufen konnte man den nie.. wird sicher nur so eine Sache für die Ausstellung sein, da BMW sich ja auch an die Gesetze halten muss und sicher keinen Vorführer "Illegal" rumfahren haben möchte
Richtig.. wenn der Händler nicht weiter kommt, muss er sich halt an BMW wenden..
Echt? Selbst dieses schmale Teil nicht? Aber gut, meinem Sohn mit 1,93 m würde es schon die Sicht blockieren.
Ja seit puh ich meine 2019 oder so darfst du auf der Scheibe keine Aufkleber mehr anbringen die größer sind als 0,1 QM und sich im Sichtfeld befinden.. als Sichtfeld definiert der Gesetzgeber die Frontscheibe und die Scheiben links und rechts.. zulässig sind da nur Mautsticker Umweltplakette und so.. kann wenn es blöd läuft 90 EUR und 1 Punkt kosten..