Also ich würde mal zum Händler das klingt bei mir ganz anders..
Beiträge von CJ#22
-
-
Wait what warum hat der 330i 13 PS weniger?!
Und die M-Sperre fur 330er ist schon auch raus.
Das liegt daran das nun die Motorbauweise eine andere ist..
EDIT: Der Krümmer ist im Zylunderkopf integriert, dass frisst Leistung ist aber dazu da die Emissionswerte einzuhalten.
Gab es so schon beim 4er, siehe hier:
BMW B48 ab Juli mit 245 PS: Die Hintergründe von CO bis ZIKEin paar PS oder Newtonmeter mehr sind im Rahmen der regelmäßigen Modellpflege keine Besonderheit, aber beim BMW 430i mit B48-Motor dreht sich diewww.bimmertoday.de -
BMW M3 G80 "LCI I": Curved-Display des 3er Facelift im M3Praktisch zeitgleich mit dem regulären 3er (G20, G21) erhält auch der BMW M3 (G80) eine erste Modellpflege. Während der Power-3er äußerlich unverändertwww.bimmertoday.deM3 kommt auch

-
40i mit 8 Gang und Hebel ist ein guter Kompromiss, kein Schalter zwar, aber das Fahren ist definitv aktiver und interaktiver als mit Paddles alleine, nutze ich oft und nach dem Abbiegen kann kann dann auch mal auf 7000 hochziehen und denkt, man hätte einen Schalter

Beim 3l Diesel nutze ich das weniger, da reichen mir die Paddles.
Ja ne das ist mir dann doch zu doof, entweder Paddels, so kann ich beide Hände am Lenkrad lassen oder richtig Schalter, dass da an dem kleinen Hebel ziehen ne ne ne

-
Nein nein das gilt dann nur als Anpassung, das kannst du ja auch so noch machen..
Sagen wir du bestellst mit LT in 8 Monaten, dann fällt dir nach 3 ein oh ne ich mag doch lieber blau statt schwarz, dann schreibst du an BMW NL oder Händler die schicken dir eine Änderung zu die unterschreibst du die geht an BMW und du erhältst dann eine geänderte AB.
Nachteil: Es kann gut sein das man dadurch vom LT nach hinten rutscht wenn das Fahrzeug bereits eingeplant war.
-
im M3 gehts auch

Ist ja auch ein M3..
der kostet ja auch dementsprechend, da ist das dann drinnen aber beim 3er für den Pöbel gibt es das nicht

-
Ich verstehe nur nicht warum man beim 3er keine belüfteten Sitze anbietet.
How to sell a 5er BMW

-
Bezüglich der Manschette das ist alles normal bei dir die sind immer so zerknautscht..
-
wesewegen ich u.a. den C400 verkauft habe. Benziner ohne Schaltknüppel ödet irgendwie an.
Da wirst du aktuell nicht mehr drum herum kommen zumindest bei sportlichen Fahrzeugen mit Power..
Die einigen bei denen du noch schalten darfst ist BMW beim M3/M4 oder Porsche..
-
Das müsste der Dämpfer und die Federn selbst sein ja man hört ihn ja deutlich ein federn.. klingt aber eigentlich normal also jetzt nichts worüber ich mir Gedanken machen würde, ist beim Porsche bei stärkeren Wellen genau dasselbe wobei der seichter dämpft..