Richtig, da gibt es leider nichts wirklich zu..
Ich wusste nicht mal das Ambiente nicht Serie ist.. dachte das haben alle Serien drinne aber anscheinend doch nicht
Richtig, da gibt es leider nichts wirklich zu..
Ich wusste nicht mal das Ambiente nicht Serie ist.. dachte das haben alle Serien drinne aber anscheinend doch nicht
Alles anzeigenGrüß euch,
Mein 320d Touring mit Shadowline-Paket kommt in 2 Wochen.
Habe schon den Schneeflockengrill in Schwarz zuhause.
Nun möchte ich beim unteren Lufteinlass anstatt den Querstreben noch gerne ein Hexagon-Gitter. Wisst ihr da was, ob es das für die "Standard" Stoßstange gibt, die komplette Front auf M-Paket möchte, und werde ich nicht umbauen.
Danke für eure Antworten.
Da wirst du nichts finden befürchte ich, da es dafür keinen so wirklichen Markt gibt.. Original gibt es da auch nichts, außer eben Umbau auf M-Paket.. das Fahrzeug ist die Basisvariante oder ?
Das Lenkrad soll ja nur Sinn machen mit der drive by wire Lenkung, dann erkennt das Fahrzeug die Situation und man braucht nie mehr wie den Viertel-Lenkanschlag. Ob sie das mittlerweile hingekriegt haben, keine Ahnung.
Formel 1 und DTM hat aber auch nicht mehr.
Aber Verkehrssicher ist es nicht, denn schon jetzt reißen die Ottonormalfahrer am Lenkrad wenn das Auto rutscht oder quer kommt wie blöde, und wenn Sie das bei so einem Lenkrad mit so einer Empfindlichkeit machen dann heißts aber ganz gewaltig Tschüss..
Gibt es in der GT Klasse auch öfters, für Fahrer die das erste mal mit so einem Lenkrad fahren das nicht gewohnt sind, drehen sich auch gerne mal, da damit ein Gegenlenken nicht so ohne weiteres möglich ist wie mit einem normalen Lenkrad, denn umgreifen ist nicht
Dann könnte ich den Anlasser ja gleich als Antriebsquelle nutzen.
Ich meinte nur, daß er dadurch ja wahrscheinlich relativ warm wird.
Woher weiß der Motor, daß er nicht anspringen soll?
Das ist ganz einfach, das ist so im Steuergerät hinterlegt, dass wenn du XY machst und den Knopf drückst oder hälst er nicht angehen soll, heute ist ja alles ohne Probleme möglich, dir kann sogar jemand codieren, dass dein Motor nicht angeht wenn deine Beifahrerscheibe zu 31,5% offen ist
Nein also da brauchst du dir kein Kopf machen, wie gesagt die sind mittlerweile so verstärkt und belastbar, da passiert nix, bei alten Autos würde ich da aufpassen, so vor 25- 30 Jahren war das noch so eine sehr kritische Sache teilweise..
Gerade gelesen geht ja beim G20 elektronisch mittlerweile..
Aber das ist nicht schlimm für den Anlasser, die sind mittlerweile aufgrund von Start&Stop Automatik so haltbar das du dir da überhaupt keine Gedanken machen musst, es sei denn du entriegelst das Getriebe 5h am Stück jeden Tag das wäre nicht so ideal
Das müsste eigentlich dauerhaft entriegelt sein, da sowas ja für den Pannenfall oder die Werkstatt gedacht ist..
Habe das einmal machen müssen bei einem G30 und das ist schon Aufwand da das halbe Ding abzubauen um den Schalthebel rum
In den USA wird 0-60 gemessen, das sind 96 km/h, schon daher rührt ein gewisser Unterschied. Hinzu kommt, dass nach Aussage von Alexander Bloch vor längerer Zeit bei Tesla oder in den USA generell nicht aus dem absoluten Stillstand sondern mit leicht rollendem Auto gemessen wird. Keine Ahnung ob das stimmt.
Das erklärt warum der Model 3 P mit 3,3 Sekunden bei Tesla angegeben wird aber mit GPS wohl im Schnitt um die 3,5 Sekunden macht.. was trotzdem schneller wäre als der i4M50 wenn die BMW Angabe stimmt, irgendwie kann ich zu dem i4 noch nichts mit GPS finden..
Deswegen meine Meinung, Tesla ist mehr ein Lifestyleprodukt wie Apple, die Software ist gut, das reine Autobauen könne die meisten anderen deutlich besser. Und nochmal der Rekordgewinn im letzten Jahr kam, wenn überhaupt, nur zu einem verschwindend geringen Teil aus dem Verkauf von Autos.
Jap das ist echt wie ein iPhone, sieht fancy aus ist teuer kann aber im Endeffekt gar nicht so viel wie man denkt.. ein iPhone ist dafür aber wenigstens gut verarbeitet
Hast du Quellen für diese Behauptung? Laut aktuellen Tests ist er M50 schneller als das Model 3 Performance - abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit. Beim Model X vs iX gibt es leider noch nichts aktuelles, da dürfte das Model X aber tatsächlich schneller sein.
Nicht vergessen: die 0-100 Angaben von Tesla sind fürn Allerwertesten, weil Tesla hier immer schön den Rollout abzieht. Die Angaben auf dem Papier erreicht also kein Tesla in der Realität.
Also ich habe dazu die Daten der Hersteller herangezogen.. wenn Tesla hier natürlich Murks hinschreibt ist das was anderes.. aber normal ist das doch alles eigentlich vorgeschrieben was wie zu messen ist..
Gibt es da mal ein GPS Test von beiden was die machen 0-100
Denn nominell hat der BMW ja mehr Leistung aber trotz seiner über 500 PS sind 3,9 Sekunden nicht so wirklich überragend oder toll..
Vollkommen verständlich, würde auf einen Polestar gehen, fand ich haptisch sehr gut!
Falls es ein Tesla wird hoffe ich auch gute Spaltmaße für dich