Beiträge von CJ#22

EZ war Anfang August :)

Lediglich Bau war Mitte Mai.

Das wäre mehr als bescheiden... muss ich meinem Verkäufer mal auf die Füße treten!

Dann dürfte das ja eigentlich kein Problem, denn Ausschlaggeben ist die EZ, ich weiß aber nicht ob du das Plus im CD Store bekommst oder nur über den Händler buchen kannst..

Jedoch bis Black Friday bist du raus..

In meinem Connected Drive Store finde ich leider nur das normale Service Inclusive Paket.

Ist das Plus Paket nicht für alle Fahrzeuge (M340i) verfügbar?

Hätte schon gerne einen Rabatt am Black Friday mitgenommen.

Das Plus kannst du nur bis 3 Monate nach der EZ buchen.. somit bist du wahrscheinlich schon raus..

Hatte es deswegen direkt mit ins Leasing rechnen lassen.

Software-Update auf 07/2022 konnte der freundliche nicht durchführen weil die dafür genutzten PC zu wenig Speicherplatz haben ... unglaublich :(

Das ist aber auch fies, weil oftmals sind die Laptops in den Werkstätten ja nicht die neusten und früher brauche man nicht viel Speicherplatz für Updates..

Danke aber wie gesagt es ging nicht primär um die schwarze Farbe, sondern um den Test ob und wie lange die Farbe hält.

Wenn es gut funktioniert kann man ja sehr individuell die Farbe gestalten und ist nicht nur an das Chrom Schwarz von BMW gebunden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Cerium Blenden auch gepulvert sind.. fühlt sich zumindest so an :/

Wenn man auf eine leere Karosserie im Design einer Malerfirma steht, ist das ein Top Auto. Dieses Auto versprüht auf mich in etwa dieselben Emotionen wie ein Besuch beim Einwohnermeldeamt. 😛

Das schon, jedoch bin ich bei sowas wenn ich nicht für mich gucke eher objektiv eingestellt und rein objektiv bekommt man hier ein sehr gutes Fahrzeug mit wenig KM zu einem sehr fairen Preis mit ausreichend Technik für den normalen Alltag, ich nutze im Alltag original nur das HUD und die Musik, das restliche Infotainments etc. kommt gar nicht zu Benutzung :thumbsup:

Man könnte es auch einfach mit Buchhalterausstattung abkürzen wenn ich mir das Fahrzeug anschaue , jedoch bekommst du für diesen Preis ein super Fahrzeug mit wenig KM, da kann man nicht meckern :thumbsup: