Naja, ich möchte grundlegend schon wissen, in welcher Situation sich mein Fahrzeug wie genau verhält. Beim überholen, beim sportlichen fahren etc.
Ja der ASD ist im extraboost auf jeden Fall nochmal lauter als im "normalen" Sport. Was ist bei BMW eigentlich der ASD, eine Gerätschaft im Abgassystem, ein Lautsprecher?!
Ja also das weißt du ja schon, du hast im XtraBoost voll Gesamtleistung und in den anderen Dynamisch angepasst daran wie dein Akkustand ist und wie weit du eben das Gaspedal durchdrückst, die Werte an sich bringen dir wenig, dann teste es lieber mal ab und zu und mit der Zeit hast du dann ja die Erfahrung weißt genau was macht das Fahrzeug wenn ich wann wie was mache ![]()
Bei BMW ist das nicht so bei Audi sondern das ASD läuft nur im Innenraum über die Lautsprecher der Anlage, sprich kein extra Lautsprecher oder irgendwas sondern der künstliche Klang wird über die ganz normalen Lautsprecher vom Infotainments abgespielt ![]()