Beiträge von CJ#22
-
-
Bis jetzt kann ich nichts negatives über das Curved Display sagen. Ausser vielleicht, dass ich den Splitscreen vermisse.
Dieser würde aufgrund des grösseren Displays ja jetzt eher Sinn machen als vorher. Aber wie dem auch sei...
Zum Klang werde ich vermutlich nicht viel repräsentatives sagen können, da ich die Klappe stilllegen werde

Der M240i (übrigens auch mit OPF) bleibt mir aber erhalten. Durch die EGO-X Abgasanlage ist das aber eine andere Welt

Doch doch denke schon, denn viele hier haben ja PEEM und Klappe Daueroffen, trotzdem sind die 340ger ja immer leise geworden gerade im Zeitraum 2019-2021 wurde es kontinuierlich schlechter.. aber LCI habe ich noch keinen gehört, bzw. gibt es hier noch keine Erfahrungswerte zu ..
Schade das es kein Vor OPF ist aber trotzdem mit der Ego X ist das schon eine schöne Sache und die richtige Entscheidung ihn zu behalten

-
Die Farbe ist schick das LCI gerade mit dem Infotaiment naja nennen wir es interessant, nicht mein Fall..
Wünsche allzeit gute Fahrt und hoffe du hast viel Freude am Fahrzeug

Du kannst ja mal berichten so nach den ersten 10K wie der Klang so ist beim LCI, das es bergab geht ist logisch aber wie sehr ist die Frage, sicher auch eine arge Umstellung im Vergleich zum 240ger vorher

-
Die andere Frage ist, brauchst du den anderen Stecker so dringend bzw. lohnt es sich wegen einem Fehler von BMW sich da so auf Aufwand zu machen und sich am Ende noch mit dem Händler zu verkrachen

Denn BMW wird sicher irgendeinen 08/15 Text parat haben das im Kleingedruckten ja dies das steht und das dadurch alles korrekt ist..
-
Ich hatte auch lediglich nach Erfahrungen bezüglich solcher Blenden gefragt, nicht nach dem persönlichen Geschmack…
Soweit mir bekannt haben wir keinen im Forum der die Ali Blenden verbaut hat.. lediglich einige mit kompletten AGAS mit 4 Rohr blenden (Remus, Miltek, AC)

-
Davon abgesehen, bin ich aber bei dir, soll jeder machen wie er lustig ist, meinetwegen kann man das wenns einem gefällt auch zwei Posaunen ranschrauben..
Ich muss lediglich den Kopf schütteln wenn Leute (gibt jetzt einen bei mir in der Umgebung.. ) an einen 320d die 40er Blenden ranbauen und sich dann ein 340d Badge hinten ran kleben.. das finde ich etwas lächerlich aber gut jeder wie er will

-
Genauso die Frage nach der neuen Auspuff Anordnung bei dem M3 Touring - vorher wäre es NoGo sowas am M3 zu haben.
Kleiner Klugscheißer Modus, diese Anordnung wurde schon zusammen mit dem G80/82 vorgestellt und betrifft lediglich den M- Performance Endtopf beim M3/M3T/M4 von daher relativiert sich das.. aber hässlich finde ich es trotzdem und für mich ist es ein NoGo egal ob an M3 oder M4..
Teilenummer:
18305A23286
18305A23283
-
gewichtssparendes Carbon

Richtig! Der Man von Welt verbaut nämlich Blei

-
Liebe G20er!
Ich bin nun schon eine Weile als Leser im Forum unterwegs und nun habe ich auch mal eine Frage:
Ich habe mir Mitte Juni einen 330e LCI XDrive gegönnt und der soll wenn es war ist nächste Woche ausgeliefert werden. Nun bin ich am überlegen, ob ich meine aktuellen Sommerfelgen Dotz Spa Dark 245 40 18 als künftige Winterfelgen verwenden
Welchen LK & ET haben die Felgen denn und welche Abmaße (Breite in Zoll ) ?
-
Ist halt die Frage, wie das die Kollegen in Blau sehen, wenn Sie einen anhalten.. führt sicher zu Problemen, wenn es eine der Kontrollgruppen Raser/Poster ist