So, ich habe meine Bestellung nochmals überarbeitet
Mensch schwarz innen und schwarz außen genau wie ich, da muss Farbe rein ![]()
Weißes oder Rotes Leder wäre doch was ![]()
So, ich habe meine Bestellung nochmals überarbeitet
Mensch schwarz innen und schwarz außen genau wie ich, da muss Farbe rein ![]()
Weißes oder Rotes Leder wäre doch was ![]()
Kann man den Blinker irgendwie lauter codieren?
Ich kann den Blinker bei normaler Nutzung, Radio an und Unterhaltung mit dem Beifahrer nicht hören.
Erst wenn ein Telefonat aktiv ist, kann ich den Blinker gut und deutlich hören.
Dann ist der bei dir aber sehr leise oder du hörst und redest sehr laut.. bei mir kann ich den trotz recht lauter Musik noch echt gut hören ![]()
Moin zusammen,
in anderen Foren lese ich was von "Verbrenner werden zurückgestellt, erstmal Elektros/Hybride, damit die staatliche Förderung noch geltend gemacht werden kann".
Könnte eher ein Wunschdenken sein, weil die ganzen E- Leute schon seit Monaten "rumheulen" weil Ihr Förderung entfällt ![]()
Komisch, der Rahmen von Kleinanzeigen hat ein paar gute Einschläge an den Rändern zu den Scheinwerfern.
Wird sicher auch ein Unterschied sein, ob man viel Autobahn fährt.. ich fahre nur ein paar mal im Jahr länger Autobahn und sonst meist nur Landstraße.. könnte von viel Autobahn und dichtem auffahren kommen..
Im März/April 2023 kommen meine Winterkompletträder (Doppelspeiche M796 schwarz, 7,5J x 18, Winter Sottozero 3* RSC, Runflat *Markierung, 225/45R18 H) mit dann ca. 10-11k Kilometern Laufleistung auf den Gebrauchtmarkt. Interessenten können sich gerne bei mir melden. 😊
Du musst den Gratis Riesling erwähnen ![]()
Gemeint ist die Lackschutzfolie.
Ich hatte die gesamte Front inkl. Spiegel direkt nach Abholung mit Xpel Fusion folieren lassen.
Wenn ich mir den Nierenrahmen ansehe, ist Cerium auch empfindlicher was kleine Steinschläge angeht.
Also bei mir bisher am Cerium keine Probleme.. meine Haube sieht zwar aus wie Sch.. aber Cerium ist alles top ![]()
Nett, die Autohersteller und deren rattigen Prüfstellen. 🥴
Siehe hier:
Ab wann sollte man die Elektrische Reichweite in Frage stellen? Unter Herstellerangaben oder sind die sowieso nicht's Wert?
Die kannste vergessen, lese dir mal das Kleingedruckte durch, da steht dann wie das gemessen wird und solange du das nicht 1:1 nachstellen kannst brauchst und kannst du da nichts in Frage stellen..
Ist ähnlich wie beim Verbrauch den die Hersteller angeben, denn das hhängt ja von dir ab und nicht vom Auto und so..
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Werden alle Modelle kontinuierlich geupdated mit neuen Funktionen des DAP. Oder erst Fahrzeuge ab beispielsweise 2020.
Danke schonmal für die Antworten.
Das kommt drauf an, es gibt gewisse Funktionen, welche nur für Fahrzeuge ab gewissen Baujahren verfügbar sind, da vorher die entsprechende Hardware noch nicht verbaut wurde, ich glaube ein recht elementares Baujahr war hier Modelle ab 07/2020, welche Funktionen erhielten, welche die Fahrzeuge vor diesem Baujahr nicht erhielten.
Man muss aber klar sagen, dass bald nicht mehr viel OTA kommen wird, da OS7 ein mittlerweile altes Auslaufendes System ist...
Piwi87 weiß hier einiges über Funktionen bzw. Hardware welche verbaut wurde..
Hat hier schon jemand den M Performance Grill? Hab den gar nicht vor Augen….
Der ist einfach nur schwarz, ist einfach ein Shadowline Grill..