Beiträge von CJ#22

Richtig und wenn du das M- Paket nachrüsten würdest dann wäre es ja erstmal nur optisch ohne die Codierung und das ist durchaus teuer das lohnt sich nicht wirklich..

Was sich sicher lohnt ist ein anderes FW (aM Sport zb) weil das Standart etwas labberig ist..

Denke am ehesten wird er sich am M4 GTS orientieren der wurde 700 mal gebaut und hat knapp 150 gekostet und er ist preislich sehr gut dabei und für sehr gute Modelle legt man viel viel Geld hin 👍🏻

150kg weniger zum Competition und dafür 70PS mehr, ich finde das echt beeindruckend. Ist ja nicht so, dass beim Competition nicht schon aufs Gewicht geachtet wurde ;)

Sicher nichts für mich, aber für diejenigen, die drauf gewartet haben, ist das denk ich keine Enttäuschung :D

Kligscheißer Modus an

M4C hat 510 PS

M4 CSL hat 550 PS

Sind leider nur 40 PS mehr wobei das auch antilock ist 550PS im leichteren M4 👍🏻

Code
    Weitere 4 Kilogramm werden durch Detailmaßnahmen unter anderem in den Bereichen BMW Niere, Heckleuchten, Fußmatten und Klimaautomatik eingespart.

Ok. Die Niere ? Echt jetzt

Sicherlich weil weniger Streben und aus Carbon.. aber finde ich gut das ist wenigstens mal Effizient durchgezogen und nicht so ein ja wir machen die Rückbank raus = Leichtbau und das wars schon :thumbup:

Dann ists eigentlich nicht so schwierig einfach Front ab und dann kannst du die ohne Probleme rein und rausbauen.

Siehe hier das Video für die Front:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für das 33T M Technik Paket bekommt man wieder 19" Sportreifen mit mindestens LMR Styling 791 schwarz zwangsweise aufgedrückt für lächerliche 1.980 €.

:thumbdown: <X

Ging zwischenzeitlich doch ohne. Was passiert da nun mit bestehenden Bestellungen? :/ Zahlen oder stornieren kann ja nicht die Lösung sein?

Ist aber vernünftig mit den 19er weil bei 18 Zoll und M- Technik das ist der Abstand zwischen Felge und Sattel 0 und da hängt sich dann gerne mal was rein auch..

Das kommt drauf an, wenn du was bestellt hast, was es einfach nicht mehr gibt, dann musst du umschwenken oder stornieren anderenfalls wird BMW sagen so und so geht oder so und so geht nicht und dann musst du schauen ob du es stornieren magst oder eben je nachdem die 5% die Sie aufschlagen können je nach LT zahlst..