Ich würde hier auch empfehlen auf ein anderes Fahrwerk zu wechseln, ein KW V3 Leveling (falls es das für den G21 gibt) wäre hier sicher eine gute Sache. Das lässt du dann genau nach deinen Wünschen einstellen und somit fährt das Auto genauso wie du dir das vorstellst.
Ich würde mir da auch keine Angst machen lassen von wegen, das Fahrzeug wird dadurch nicht mehr verkaufbar oder weniger Wert etc. das ist nicht der Fall. Du wertest das Fahrzeug damit rein technisch gesehen sogar auf, da ein V3 ein viel besseres Fahrwerk ist, als das was BMW da rein wirft. Ist halt viel zu teuer für die Serie. Jemand der sich ein wenig mit dem Thema Fahrwerk befasst wird auch ein Fahrzeug mit einem gute eingestellten V3 mit Handkuss nehmen. Notfalls, baut man das Ding halt vor Verkauf raus und Serie rein und verkauft das KW dann einzeln über Ebay, sowas bekommt man immer los.
Das ist alles auch weit weg von Pfusch oder dem klassischen "Tuning" den du tauschst hier einfach eine Serienkomponente gegen eine weitaus bessere Komponente somit optimierst du hier einfach die Fahreigenschaften.. das Fahrzeug nur wegen sowas zu verkaufen und dann auf einen 5er oder ähnliches zu wechseln ist meiner Meinung nach Quatsch..