Ich würde aber mal sagen wenn du einen Motorschaden oder Ähnliches hast und die dokumentieren im Antrag den 200 Zeller sieht es schlecht aus..
Beiträge von CJ#22
-
-
Dazu kommt du fährst hinten 255er also schmaler als der B3 GT

-
Eventuell liegt es daran das er vorher wohl zumeist VAG Allrad Fahrzeuge gefahren ist die halt stark Frontlastig sind und sich ganz anders fahren als ein x Drive.. ist halt ein komplett anderes Fahrgefühl.. mir persönlich liegt das Hecklastige im BMW viel mehr, wie der Allrad z.B. beim RS3.
Dagegen fühlt sich der RS3 aber viel neutraler an und vermittelt wohl dadurch einigen Leuten auch mehr ein Gefühl von Sicherheit.. so könnte ich mir das erklären.
Alles halt sehr subjektiv..
-
EDIT: Hat sich erledigt

-
Die Felgen sind echt immer wieder richtig lecker

Die Felge in 19/20 fände ich perfekt optisch, aber auch 20/20 wäre super

-
na hoffentlich kannst gegenhalten

Sonst würd ich gerne zugucken wenn das Ding mit dir im Kreis fährt

Ich glaube vorher würde meine Handgelenk versagen

-
Ich glaube genau das ist das Problem
der MisterK möchte lieber das S Klasse Feeling und weniger das Brett auf der BAB und in den Kurven 
Vermutlich wäre die beste Wahl ein B5 oder so

-
Also ich persönlich würde das Ding aufbereiten und versiegeln lassen und dann halt alle paar Jahre mal Versiegelung auffrischen.
Gegen Steinschläge und so hilft das natürlich nix, aber der Dreck bleibt nicht so gut haften und du hast ihn recht flott wieder sauber

Mein RS ist auch keramikversiegelt, da reicht etwas Kärchern und Fliegen und Gummireste von Reifen etc. sind weg

-
Ich mache nur Handwäsche, aber silber ist da halt anders, da sieht man das meiste kaum drauf.
PPF habe ich keine, das lohnt sich für ein 0815 Alltagsauto in meinen Augen einfach nicht, es sei denn man hat eine tolle Individual Farbe oder sowas..
Ich frage mal nach, ich weiß das mein PZ wohl einen guten PPF Folierer an der Hand hat
-
Also wenn du den Lack erhalten möchtest in möglichst gutem Zustand dann geht an PPF kein Weg vorbei.
Ich würde einfach mal bei einem guten Aufbereiter anfragen, er wird dir dann aufzeigen was es für Möglichkeiten gibt und dann kannst du dir aussuchen, was für dich passt.