Ist denn auch was am Getriebe gemacht worden Softwaremäßig wegen dem Drehmoment oder nur Motor Software ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Gleiche Gegebenheiten wie vorher ?
Denn bei der sehr warmen Luft aktuell ists nicht ganz so optimal. Generell ists aber auch so, das du je nach Map ja andere Kurven von Drehmoment und Leistung pro Gang hast und ein Fahrzeug je nach Map trotz gleicher Peakleistung unterschiedlich schnell sein kann.
-
Dürfte Plung and Play sein:
BMW Nachrüsts. Heckleuchten Facelift G82 G22 G26 63215B52B73Die LCI-Maßnahme Nachrüstung Heckleuchten Facelift bietet die Möglichkeit zum Upgrade der Kundenfahrzeuge bis 03/2024 (Coupe/Cabrio) bis 07/2024 (Gran Coupe).www.baum-bmwshop24.de -
Also Carbon Lüftungsgitter, gibt es original vom Carbon Paket, entsprechend natürlich eintragugsfrei:
BMW M Rahmen Lufteinlass Carbon Li/Re BMW M3/M4 G80/G81/G82/G83 G8x -BMW M Rahmen Lufteinlass Carbon Li/Re BMW M3/M4 G80/G81/G82/G83 G8x - 51118074773 / 51118074774BMW-Teilenummer:- Links: 51 11 8 074 773- Rechts: 51 11 8 074…machvier.deAlternativ gibt es die auch von TNF+ mit Teilegutahten:
TNF+ Performance Lufteinlässe Carbon passend für BMW M3 (G80/G81) M4 (G82/G83) inkl. TeilegutachtenDie TWISTNFIX TNF+ Performance Lufteinlässe verleihen der Front Ihres BMW M3 oder M4 einen deutlich sportlicheren und zugleich hochwertigen Auftritt. Gefertigt…55parts.deFrontspoiler gibt es in passendem Carbon von M Performance:
Gibt auch ein ähnliches Teil von Alpha N:
Generell das ganz MP Programm für den G82 geht fit, ist halt eintragungsfrei und OEM Qualität, da kannst auch mal reinschauen:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-zubehoer/4er/m-performance/?matching_cars=7056
Diffusor sind meist analog zum Serien Diffusor mit dem Carbon Paket, da gibt es irgendwie nicht so viel Auswahl..
-
Was auch sinnvoll wäre, wieviel Geld möchtest du in die Hand nehmen, soll es entsprechend Premium sein sprich Original Teile oder entsprechend hochwertigere wie z.B. Speed Engineering oder Alpha N, oder eher im günstigen und qualitativ niedrigeren Bereich wie z.B. Maxton etc. ?
Denn ansonsten macht es wenig Sinn, wenn hier Teile empfohlen werden für ein paar Tausend Euro und du aber sagst, ne soll schon günstig bleiben.
-
Könnten die Spiegel sein, bei mir pfielcen die so um 60 km/H auch, hört man aber nur mit Musik aus wenn man genau hinhört.
Bei offenem Fenster deutlich besser wahrnehmbar, ist bedingt durch die Form der Spiegel. Gibt einige bei denen ists mehr andere da ists weniger.
-
Dazu ist das OS und die Logik (Fahrmodis etc.) ja beim M eine ganz andere im Vergleich zum G2X..
Würde mich auch wundern wenn das einfach nur eine läppische Codierung ist, ansonsten hätten die Ammis ja nicht massenhaft dieses Modul verbaut für Ihre Tasten..
-
-
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Ja ich glaube er meinte generell einfach zu heiß laut der Anzeige im Kombi und die zeigt ja weder Kühlmittel noch Öl an sondern so ein Hybrid Wert der errechnet wird.
Generell dämlich, das man hier nicht einfach Öl und oder Wassergenommen hat..
-
Ganz banal, aber hast du mal geschaut ob du genug Kühlmittel drinnen hast ?
Gibt dafür zwar ein Sensor aber zumindest beim M3 ist der irgendwie nicht so wirklich zu was nütze..