Ehrlich, ich würde mich beim Einbau daneben stellen und schauen, das der bloß nicht nochmal Kratzer da rein macht ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Also Schwarz Hochglanz ist das gleiche beim Dach wie bei den Spiegeln, dem Diffusor etc.
-
Was mich eher mal interessieren würde, ob das Ding Leistung frisst, müsste man mal Prüfstand vorher nachher schauen

Über legal und illegal braucht man bei Ali Teilen ja gar nicht sprechen, das ist klar

-
Fährt sich das Fahrzeug schon immer so oder erst seit neustem ?
Könnte auch sein das was defekt ist bei dem Km Stand.. es könnte aber auch sein das es Serie so ist, da es recht subjektiv ist und es sich genug Berichte von Leuten gibt denen das adaptive FW zu hart ist
-
Naja Federn einbauen ist schon Aufwand, da ist ein komplettes Fahrwerk zu verbauen entspannter..
Musst ja die Dämpfer rausholen vorne, aufschrauben Feder runter, neue Feder rein, Dämpfer einbauen..
-
Viel lauter wird es vermutlich auch nicht sein, was zwar schade aber sinnvoll ist...
Hat jemand eine "guten" Vergleich oder Link wie sich die US-Anlage im Vergleich zu den EG-Staubsaugern anhört?Bei Minute 17:15
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die sind glaube ich mit dem LCI2 nicht mehr so viel lauter.. die haben ja mittlerweile auch den OPF in den USA meine ich..
-
MichaelNRW ich meine mich zu erinnern das HJS nicht so dolle Kats da reinbaut oder ?
-
Ist denn die Grail ohne Downpipes schon einigermassen Akzeptabel oder braucht es die DP schon auch für einen vernünftigen Sound?
Absolut Subjektiv.. das kann dir hier keiner so richtig sagen.. für den einen klingt es absolut ordentlich und hoch zufrieden, für den anderen ist es viel zu leise.. also bei sowas muss man sich das am besten live mal anhören..
Wer das maximum rausholen will was geht kommt um die DP nicht herum.
-
Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen

Selbst das ist zumindest im Raum Taunus Feldberg auch vorbei.. da stehen sie überall.. wie oft sie mich mit meiner Duc damals kontrolliert haben obwohl alles legal war ist lachhaft.. ist ja mittlerweile überall so wo sehr viel Mopeds unterwegs sind, da sie da stehen und einem auf den Keks gehen.. gerade das Thema ohne DB Killer fahren oder Spiegel ohne E- Nummer, da sind se bei uns ganz spitz drauf..
-
Mich hat der Soko Trupp aus Wiesbaden schon zweimal angehalten, beide male keine Probleme, nur einmal musste das Auto angehoben werden, weil sie die Nummer aufm Endtopf nicht lesen konnten

Gründlich sind sie aber, Höhe vom Fahrzeug gemessen alle Nummern von Federn und Dämpfern geprüft, Nummer der AGA geprüft, Motorraum geprüft, Bremsen geschaut und all son Zeugs, stand da ungefähr 25-30 Minuten bis die fertig waren..