Beiträge von CJ#22

Aber schon irgendwie auch seltsam, dass ich 2,5 Monate nach Unterschrift noch immer was ändern konnte weil noch immer nicht eingeplant und kein Status ... bin gespannt, ob das dann mit Übernahme im April

Nur mal so als Maßstab, meinen M3 hatte ich 12 Monate vor dem gewünschten LT bestellt und der wurde auch erst 6 Wochen vor dem LT eingeplant und 2 Wochen vorher war er fertig gebaut, Just in Time und so ^^

Daher wirst du auch noch ziemlich lange was ändern können leider :D Vermutlich hat dein Fahrzeug Status 027 oder so und mit Quote kommt dann sicher 111 und da kannst ja auch noch was ändern. Meine erst ab 112 den du ja erst wirklich vor Produktion hast, kannst du nichts mehr ändern.

hab aber auch keine Lust schlafende Hunde zu wecken

Das ist hier aber die falsche Herangehensweise, denn im blödesten Fall machst du nix, wirst angehalten und kannst die Kiste dann stehen lassen.

Denn auch wenn du dich nicht meldest, ist deine DP ja nicht mehr legal fahrbar.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und so..

Hast du eigentlich mal angefragt, was Individual-Leder in Wunschfarbe kostet? Glaube Messing gab es meist in der Kombination mit Oliv oder Ecru

Also bei der F Serie lag sowas bei um die 8- 10K (wird übrigens auch nicht Rabattiert) wenn du jetzt was wolltest was schon im Katalog war, wenn du was ganz eigenes wolltest, nur Preis auf Anfrage :)

Da der B3 keinen Einfahrservice im Wartungsplan stehen hat, wird da auch nichts blockiert werden.

Grundsätzlich schon etwas komisch, eigentlich müsstest du da schon was merken.. Hast du mal Sport individual probiert ?

Tatsächlich hätte ich sogar weniger wartet bei deinem GT (besonders bei dem was hier einige GT Fahrer berichten bezüglich der Beschleunigung) , der aktuelle G81 LCI noch ohne M Ignite fährt 7.95.

Vielleicht kannst du ja nochmal messen auf der geraden :/

0-100 ist ne Mega Zeit, schon krass für einen „Familienkombi“ :thumbsup: :thumbsup:

Wenn keine Sonne und/oder wenig Licht da ist, dann kann er schon sehr dunkel aussehen der Lack. Wenn die Sonne voll drauf knallt, dann knallt auch der Lack. Ich find das super :)

Auf jedenfalls, mir gefällt der Lack auch sehr gut :thumbsup: i

Ich kenne leider jemand, der hat quasi "Blind" IOM bestellt nachdem er beim Händler Bild wie das von dir gesehen hat (Fahrzeug stand dort auch im Schatten) und war dann super enttäuscht, als er ihn beim Händler im Showroom unter dem Licht hat stehen sehen, weil er dachte das Fahrzeug sei so richtig dunkel bzw. Waldgrün..

PS: Der erste G80 den ich live gesehen habe, war ein HS in IOM mit Kyalami Interieur und das war der Grund den M3 zu bestellen weil mir das live so gut gefallen hat, wo ich auf Bildern immer die Niere verteufelt habe :)

Ich finde hier kommt das "blasse" von IOM richtig gut rüber so wie es auch in echt wirklich ist unter Licht, super in Szene gesetzt :thumbsup:

Gibt ja auch viele Bilder wo IOM sehr dunkelgrün wirkt, was dem Lack aber irgendwie nicht gerecht wird :)