Dann sieht man sich bestimmt, wir stehen mit dem RS bei Cars on Track ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Dann direkt ne Formel 1-Wheelgun für nen Fuffi.
Ja die von mir verlinkte ist die Paoli DP6000, die wird auch im Formel 1 eingesetzt, dort meist aber noch etwas speziell umgebaut

Die schafft 4200 Nm in beide Richtungen, oder mit anderen Worten Schraube ab in nullkommanix

BTT, ZV ist immer eine besondere Herausforderung und macht den Radwechsel alleine eigentlich unmöglich und man braucht eigentlich auch eine Bühne, damit es angenehm ist..
Cooles System aber beim Straßenauto ists eher etwas umständlicher als die klassischen Radschrauben
-
Der Dicke hat ja schon Distanzen drauf .. Aber nur 20mm insgesamt pro Achse

Ah sorry das hatte ich dann wohl überlesen.. du könntest hochgehen noch etwas an beiden Achsen irgendwie 24 VA und HA 26 oder sowas

Habe nur leider nicht im Kopf was so das Maximum ist bei den Serienfelgen..
-
Ich wollte mir eigentlich eher sowas von Paoli zulegen, wollte aber nicht so rumprollen

-
Die meisten Distanzscheiben haben im Gutachten stehen, das du vorne keine breiteren als hinten verbauen darfst, sprich ein Verbau von Distanzen nur vorne ist nicht zulässig. Wenn dann musst du VA& HA welche verbauen.
PS: Ich finde er steht gut da, mit Distanzen VA/HA steht er in beiden Radkästen etwas satter, dann wirkt das deutlich mehr nochmal

-
So der kleine Drehmoment ist heute gekommen, schon eine gute Größe

-
Ja, sind sehr schöne Felgen. Sind die wirklich so teuer also 10-11k?
Dagegen ist ja selbst die 827 M (CS Felge) von BMW direkt deutlich günstiger
Hier für den G80, die für den RS sind noch ein wenig teurer:
Ist halt BBS, die waren schon immer recht teuer.. dafür halten die aber auch was aus und sind recht leicht

Dazu kommt dann noch der Reifensatz, da liegt man dann beim M schon gegen 11K.. wenn man sich die ankratzt dann blutet nicht nur das Herz sondern auch der Geldbeutel
-
noch keinen gesehen!
Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das sich das jemand dran baut bei dem Preis.
Es hat ja außer wenn man mit dem Ding in irgendeinem Cup in Gruppe G oder so antritt auch keinen sinnvollen nutzen, sondern ist dann halt eher Show. Vielleicht baut sich das ein Influencer dran oder so

-
Ich hatte mal einen 4 Zylinder M3, weil zwei Kerzen und Spulen flöten gegangen sind, klingt nicht gut

-
Vermutlich ist dein Vorbesitzer immer recht entspannt gefahren, weshalb das Getriebe entsprechend schaltet oder in dem Fall eher nicht schaltet..
Wie viel KM bist du denn schon gefahren mit dem Fahrzeug ? Würde auch empfehlen wie du bereits geschrieben hast, mal die Adaption rückzusetzen. Das leichte Stottern ist ganz normal, weil der so untertourig fährt dann. Das hat jedes Fahrzeug wenn es zu Untertourig gefahren wird. Kannst du auch provozieren wenn du ihn im manuellen Modus in ganz niedriger Drehzahl hälst und dann Gas gibst. Ist natürlich nicht so optimal.