Hier mal Bilder:
Beiträge von CJ#22
-
-
EDIT: Glaube bei mir ists bisschen schmaler, ich mache nachher mal ein Bild, gibt ja aber auch Toleranzen für die ganze Geshichte
-
wird nach dem Codieren auf das Performance-Layout im Tacho der gelbe bzw. rote Bereich des Drehzahlmessers nicht angezeigt
Eventuell weil der S58 etwas höher dreht wie der B58 und das nicht korrekt zugeordnet werden kann.. ist ja das M Layout was generell nie richtig funktional ist, da der G8X eine andere Bedienlogik etc. hat
-
Sieht für mich ebenfalls normal aus, das einzige was mir auffällt, liegt aber wohl an der Perspektive ist Haube zu Kotflügel im Vergleich ist auf dem Bild Re mehr als Li.
-
Tja genau deshalb habe ich damals grau genommen

Hatte sogar 15 verschiedene Farbmuster bekommen, konnte mich aber nicht entscheiden, vor allem weil man dann zu mir meinte ja auf dem Fahrzeug wirkt die Farbe eh heller und die dunkler und dies und das

SMB lebt halt auch total vom Licht in der Prallen Sonne mega, im Schatten weniger spektakulär
-
-
Ist denn auch was am Getriebe gemacht worden Softwaremäßig wegen dem Drehmoment oder nur Motor Software ?
-
Gleiche Gegebenheiten wie vorher ?
Denn bei der sehr warmen Luft aktuell ists nicht ganz so optimal. Generell ists aber auch so, das du je nach Map ja andere Kurven von Drehmoment und Leistung pro Gang hast und ein Fahrzeug je nach Map trotz gleicher Peakleistung unterschiedlich schnell sein kann.
-
Dürfte Plung and Play sein:
BMW Nachrüsts. Heckleuchten Facelift G82 G22 G26 63215B52B73Die LCI-Maßnahme Nachrüstung Heckleuchten Facelift bietet die Möglichkeit zum Upgrade der Kundenfahrzeuge bis 03/2024 (Coupe/Cabrio) bis 07/2024 (Gran Coupe).www.baum-bmwshop24.de -
Also Carbon Lüftungsgitter, gibt es original vom Carbon Paket, entsprechend natürlich eintragugsfrei:
BMW M Rahmen Lufteinlass Carbon Li/Re BMW M3/M4 G80/G81/G82/G83 G8x -BMW M Rahmen Lufteinlass Carbon Li/Re BMW M3/M4 G80/G81/G82/G83 G8x - 51118074773 / 51118074774BMW-Teilenummer:- Links: 51 11 8 074 773- Rechts: 51 11 8 074…machvier.deAlternativ gibt es die auch von TNF+ mit Teilegutahten:
TNF+ Performance Lufteinlässe Carbon passend für BMW M3 (G80/G81) M4 (G82/G83) inkl. TeilegutachtenDie TWISTNFIX TNF+ Performance Lufteinlässe verleihen der Front Ihres BMW M3 oder M4 einen deutlich sportlicheren und zugleich hochwertigen Auftritt. Gefertigt…55parts.deFrontspoiler gibt es in passendem Carbon von M Performance:
Gibt auch ein ähnliches Teil von Alpha N:
Generell das ganz MP Programm für den G82 geht fit, ist halt eintragungsfrei und OEM Qualität, da kannst auch mal reinschauen:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-zubehoer/4er/m-performance/?matching_cars=7056
Diffusor sind meist analog zum Serien Diffusor mit dem Carbon Paket, da gibt es irgendwie nicht so viel Auswahl..