Dir ist bewusst das ein Sensor der Stickoxide misst nicht unbedingt schlecht aussehen muss um kaputt zu sein ?
Die geben einfach irgendwann den Geist auf egal ob im Auto oder in Messgeräten nach einer gewissen Menge war’s das halt
Dir ist bewusst das ein Sensor der Stickoxide misst nicht unbedingt schlecht aussehen muss um kaputt zu sein ?
Die geben einfach irgendwann den Geist auf egal ob im Auto oder in Messgeräten nach einer gewissen Menge war’s das halt
Die Dinger gehen halt einfach irgendwann kaputt... hatte das jetzt schon bei drei MB Modellen in der Firma auch immer so nach 5 Jahren etwa und bei dem einen ists nach 8 Monaten schon wieder im Eimer der Sensor..
Besonders nach den vielen Kilometern ist das nix neues, wenn man sich mal anschaut wo der Sensor sitzt und was abbekommt
Ich habe zwar keinen 40i mehr, trotzdem mal meine Meinung dazu, mir ist die Optik hier auch nicht so wichtig, es geht ja um ein Performance Teil und da gilt für mich persönlich Form Follows Function ![]()
Bringt ja nix wenn das Teil schön aussieht aber am Ende keinen Mehrwert bietet.
Zum Thema Leistung auf dem Papier, wenn man wirklich mehr Leistung aus einer Ansaugung gewinnen will, muss man die Software entsprechend anpassen, mit Original Software generiert man keine richtige Mehrleistung über den normalen Overboost hinaus.
Wenn ich immer mal lese das Leute andere Filter oder Ansaugung verbauen, weil sie mehr Leistung wollen dann aber nix anderes machen, Seriensoftware fahren und dann enttäuscht sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist aber nichts besonders bei Aulitzky.. ist ein Hersteller wie viele anderen auch, die haben keine Freigabe von BMW oder sonst was.. ist zu betrachten wie jede andere ECE Anlage, welcher Name drauf steht ist egal
Ich würde aber mal sagen wenn du einen Motorschaden oder Ähnliches hast und die dokumentieren im Antrag den 200 Zeller sieht es schlecht aus..
Dazu kommt du fährst hinten 255er also schmaler als der B3 GT ![]()
Eventuell liegt es daran das er vorher wohl zumeist VAG Allrad Fahrzeuge gefahren ist die halt stark Frontlastig sind und sich ganz anders fahren als ein x Drive.. ist halt ein komplett anderes Fahrgefühl.. mir persönlich liegt das Hecklastige im BMW viel mehr, wie der Allrad z.B. beim RS3.
Dagegen fühlt sich der RS3 aber viel neutraler an und vermittelt wohl dadurch einigen Leuten auch mehr ein Gefühl von Sicherheit.. so könnte ich mir das erklären.
Alles halt sehr subjektiv..
EDIT: Hat sich erledigt ![]()
Die Felgen sind echt immer wieder richtig lecker ![]()
Die Felge in 19/20 fände ich perfekt optisch, aber auch 20/20 wäre super ![]()
na hoffentlich kannst gegenhalten
Sonst würd ich gerne zugucken wenn das Ding mit dir im Kreis fährt
Ich glaube vorher würde meine Handgelenk versagen ![]()