Richtig, dann lieber ein wenig länger sparen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Würde ich nicht kaufen.. mit 100% Sicherheit wird der bis 2000km nicht nur unter 5k Touren und max. 170 bewegt worden sein und auch danach nicht.. habe öfters mit Sixt zu tun und teilweise fahren da die Leute die lange gerade nach der Station schon mit Vollgas raus.. wird anderswo genauso sein..
Eventuell FASTA Daten ? MichaelNRW
-
Keinen Trick mit den Sensoren, aber wir haben das z.B. bei der Feuerwehr so gelöst, das wir mit Markierungsband eine kurze Linie auf den Boden geklebt haben und wenn man mit dem hinteren Rad an der Linie ist, dann weiß man genauso steht man richtig und sollte nicht weiter nach hinten fahren, sonst kommt das Regal.
Ansonsten, bei uns in der Garage ist es auch ziemlich eng (man muss immer so bis auf 5cm an das andere Auto und die Wand ran), da bringen die Sensoren auch nichts und ich fahre dann nach Gefühl, das hat man ja eigentlich nach paar mal schon raus wie weit man da fahren kann.
-
Meiner Meinung nach nicht, bei Problem welcher auch einen Mangel darstellt, welche entsprechend angezeigt und anerkannt wird, ist dem natürlich so, mit Nachbesserung etc.
Bei einem Fehler, der aber keinen Mangel darstellt, Gründe dafür mal außen vor und der Hersteller repariert etwas aus Kulanz, dann hast du rechtlich gar keinen Anspruch weil Kulanz ja eine freiwillige Leistung ist, welche nicht gesetzlich geregelt ist so wirklich..
Kenne das bei uns in der Branche, da heißt es dann meist bei Kulanz, "Ware wird ersetzt auf Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht".
-
Willkommen bei uns, sehr schöne Vorstellung und viel Spaß mit dem 40er

-
Ja genau das meinte ich ja, die müssten das Verfahren für PHEV mal anpassen.. weil das z.B. ein Cayenne Turbo S E- Hybrid einen Verbrauch von 4,8l nicht einhält mit seinem 4l V8 ist ja irgendwie klar..
-
Ja ich habe mich auch schon immer gewundert wie bei manchen Hybriden mit V8 da Verbrauchswerte von 2l und sowas stehen.. ist totaler Quark das so zu messen meiner Meinung nach... die sollten das mal anpassen.
-
Eventuell nicht Spannungsfrei eingebaut ?
-
Ja sowas schadet nie

Ich habe mit meinem RS auch schon zwei Trainings gebucht (entsprechend auf der Rennstrecke), damit man das Fahrzeug auch ordentlich bewegen kann
sowas sollte eigentlich Pflicht nach dem Führerschein sein, da gäbe es sicher weniger Unfälle speziell im Nassen und die 180 EUR wird man ja übrig haben für den ADAC -
Naja das Werk codiert da ja nix rum.. ein Modul kommt der passenden Software für die normale Bremse und eine für die 348 M Sportbremse, es gibt noch eine dritte Teilenummer für M340i G20 mit der 374mm Bremse ab Werk, da hier dann auch eine andere SW drauf ist.
Je nach SA wird dann das passende verbaut.