Die sind bestimmt mit Blei ausgegossen ![]()
Aber ehrlich 17 kg für ne 8,5x19 ist schon ne Nummer..
Die sind bestimmt mit Blei ausgegossen ![]()
Aber ehrlich 17 kg für ne 8,5x19 ist schon ne Nummer..
Wird sicher eine Übergangsfrist geben dafür.. meist bewegt sich das ja im Bereich 6- 12 Monate rum.. abwarten, wird es noch was offizielles geben dazu.
Generell ist der Markt für M3/4 recht Tod.. gibt mehr als genug überall, hohe Rabatte werden umgesetzt, denkbar schlecht nur für Private Gebrauchtwagenverkäufer
Puh 3,4 Bar sind schon eine Hausnummer für einen Sportreifen.. aber gut wenn man viel BAB Ü200 fährt, muss das wohl so
Ich fahre 2,1 Bar in den PS4S im M3..
Normal stellt sich da nix um.. wenn dann würde sich das auf den Default Wert zurücksetzen und der ist ja die Serienbereifung mit den SR 285er hinten.
Normal dürfte der aber selbst auf Sonderbereifung nicht solche Zicken machen bei 275/285..
Ewige Diskussion.. brauchen wir gar nicht Anfangen.. im Ferrari Forum gibt es auch Beschwerden darüber das man sich "leider" nur einen normalen 488 und keinen Speciale leisten kann.. andere hätten gerne überhaupt ein Auto..
von daher direkt Haken dran bitte, sonst geht das über Seiten ewig hin und her!
Ich finde es krass, dass der xDrive von BMW doch so empfindlich auf falsche Räder/Reifen reagiert... Was hatte BMW dann bei deinem 340er gemacht?
Gab da ein Thema, da wurden fälschlicherweise 235/245 aufgezogen statt 225/255 ![]()
Ich bin nochmal alte Unterlagen durchgegangen, auf meinem 340er waren kurzzeitig mal falsche Räder für den Winter verbaut und dadurch hatte das Fahrzeug Probleme mit dem VTG und das hat sich genauso geäußert bei Kurvenfahrt bzw. Beschleunigen, stottern vom Fahrzeug und kein wirklicher Vortrieb..
Hier markant, das die TC Lampe immer wieder geblinkt hat.
Ja der gibt dir die Leistung nicht frei, klingt ähnlich wenn der richtig reinregelt bei nasser Fahrbahn, da stimmt was mit dem VTG oder der Elektrik nicht.
Hast du mal probiert ob er das auch wenn man wenn du die TC ausschaltest aber im 4WD bleibst ? wenn meine Vermutung stimmt, dürfte es dann nicht mehr passieren. So oder so, musst du damit aber zum Händler, egal was es ist, da stimmt was nicht.. hast du mal geschaut im Menü mit den Reifen ob dort auch die korrekten Reifen hinterlegt sind ?
Die BMW 826M Winterradsätze kommen mit PA5 mit Stern in Seriendimension, ich habe auch diesen Radsatz und damit keine solchen Probleme..
Normal ist das nicht, ich kenne es nur das wenn man im manuellen Modus aus Versehen im zweiten Gang anfährt das er dann etwas ruckelt, weil es so untertourig ist..
Würde an deiner Stelle auf jedenfalls zum freundlichen und mal prüfen lassen, was da nicht stimmt..