Beiträge von CJ#22

Dein Kommentar macht halt keinen Sinn, weil der Scheinwerfer nicht schlecht ist, sondern das technisch aktuell nicht anders umsetzbar ist bei dieser Art von Scheinwerfer.. sieht man dran das es bei allen Herstellen mit belüfteten Scheinwerfern so ist.

Wäre dieser kaputt bzw. würde dieser dadurch kaputt gehen dann natürlich, aber ich rege mich doch auch nicht auf warum meine Bremsen anrosten wenn das Auto steht.. ist vom Prinzip her das gleiche.

Wenn man den technischen Hintergrund nicht kennt und vorher keine solchen Scheinwerfer hatte und nur weiß, wenn die anlaufen sind die undicht also kaputt, klar das man stutzig wird, man kann sicher aber bei sowas gut informieren im Netz.

Aber ich habe anscheinend vergessen das wir in DE sind..

Das haben aber alle neueren Fahrzeuge die über aktiv gelüftete Scheinwerfer verfügen.. die sind halt nicht mehr wie früher komplett zu und fertig..

Sobald du das Fahrzeug startest, sollte der beschlag recht flott weg sein.. speziell bei dem aktuellen Wetter, beschlägt das halt nach dem abstellen recht flott.. ist übrigens bei Porsche, MB und Audi genauso.. auch die Hersteller können sich gegen die Natur nicht wehren.

Ist ja auch nicht so als hätte man jetzt technisch einen Mangel oder Nachteil dadurch, es sei den natürlich sie beschlagen komplett während der fahrt und man hat kaum noch Lichtdurchsatz. Verstehe daher die ganze Aufregung auch nicht so ganz..

Es steht und fällt halt absolut mit dem der es einbaut und entsprechend abstimmt.. weil nur einbauen und dann Vermessen nach BMW Vorgaben ist Murks.. daher am besten schauen, das man schon zu einem Betrieb geht der vornehmlich in der Fahrwerkstechnik beschäftigt ist.

Genau, es ist wohl Achsweise erlaubt.. das fällt dann unter du hättest besser schauen müssen..

Solange die Reifen passend für das Fahrzeug gem. COC Papier sind, ist das alles zulässig.. egal ob das jetzt vorne Michelin und hinten Dunlop ist oder RFT zu non RFT.. wir hatten den gleichen Fall hier schonmal, wie Coltsteele geschrieben hat.

Ich würde an deiner Stelle einfach alle Reifen ersetzen durch einen Hersteller und non RFT.

Also ich persönlich würde mir lieber nochmal einen 40i bestellen solange es noch geht und solange man da auch noch ein wenig den R6 hört..

Beim Diesel habe ich die gleiche Emotion wie beim Elektro, für A nach B wunderbar, aber für Spaß und Emotion nicht so das wahre..

Den X3 solltest du dir aber mal live anschauen, wirkte für mich im Innenraum sehr billig, viel Plastik, sehr aufdringliches Ambientelicht, dazu ist der halt schon recht schwer mit fast 2,1 to