Beiträge von CJ#22

Also wenn du den Lack erhalten möchtest in möglichst gutem Zustand dann geht an PPF kein Weg vorbei.

Ich würde einfach mal bei einem guten Aufbereiter anfragen, er wird dir dann aufzeigen was es für Möglichkeiten gibt und dann kannst du dir aussuchen, was für dich passt.

Wenn du keine PPF hast, dann erstmal akzeptieren, das es Mikrokratzer geben wird und dann halt am besten per Hand mit zwei Eimer Prinzip und ausreichend Vorwäsche, damit du möglichst wenig Dreck noch am Fahrzeug hast. Aber selbst so wirst du es nicht vermeiden können Mikrokratzer im Lack zu verursachen.

Versiegeln könnte noch helfen, da bekommst du den Dreck bei der Vorwäsche viel besser runter.

Bin da auch kein Profi, aber ich hatte drei Fahrzeuge in dieser Farbe und du siehst halt jeden kleinsten Kratzer wenn du genau hinschaust.. dazu sind unsere Lacke aktuell beim G2X eh recht empfindlich

EDIT: Würde mir da jetzt aber auch keine übermäßigen Kopf machen, denn so Mikrokratzer kann jeder gute Aufbereiter wieder rauspolieren wenn es zu viele werden und es einen stört.

Kurz und schmerzlos, ist in einer Waschanlage nicht möglich.. sogar bei einer guten Textilstraße hast du immer Mikrokratzer, liegt einfach an der Funktionsweise der Anlage.

Auch bei Wäsche per Hand musst du bei der Farbe sehr vorsichtig sein..

Gut wenn man einen B3 GT bestellt welches ja sogar damit beworben wurde das er mehr auf Attacke und weniger auf Komfort als ein normaler B3, ist das wenig verwuenderlich..

Evtl. wäre ein B3 besser geeignet für dich oder du verbaust halt ein anderes Fahrwerk im GT und lässt es nach einen Vorlieben abstimmen

Dann direkt ne Formel 1-Wheelgun für nen Fuffi.

Ja die von mir verlinkte ist die Paoli DP6000, die wird auch im Formel 1 eingesetzt, dort meist aber noch etwas speziell umgebaut :thumbsup:

Die schafft 4200 Nm in beide Richtungen, oder mit anderen Worten Schraube ab in nullkommanix :P

pasted-from-clipboard.png

BTT, ZV ist immer eine besondere Herausforderung und macht den Radwechsel alleine eigentlich unmöglich und man braucht eigentlich auch eine Bühne, damit es angenehm ist..

Cooles System aber beim Straßenauto ists eher etwas umständlicher als die klassischen Radschrauben

Die meisten Distanzscheiben haben im Gutachten stehen, das du vorne keine breiteren als hinten verbauen darfst, sprich ein Verbau von Distanzen nur vorne ist nicht zulässig. Wenn dann musst du VA& HA welche verbauen.

PS: Ich finde er steht gut da, mit Distanzen VA/HA steht er in beiden Radkästen etwas satter, dann wirkt das deutlich mehr nochmal :thumbup: