Super unangenehm wenn man eine CCB gehabt hätte..
Ach so eine Scheibe kostet doch nix ![]()
Bin froh wenn ich beim RS auch Stahl drauf habe…
Super unangenehm wenn man eine CCB gehabt hätte..
Ach so eine Scheibe kostet doch nix ![]()
Bin froh wenn ich beim RS auch Stahl drauf habe…
Solltest du das nochmal haben, die M GmbH hatte uns für unseren F90 mitgeteilt, Rückwärtsgang, ordentlich Gas, voll auf die Bremse.
Wertungsfrei ist es halt so das sie Teile von anderen Herstellen lassen bzw. diese zukaufen und diese dann mit Ihrem Logo drauf für deutlich mehr vetreiben im Vergleich zu dem was man dafür bezahlt ohne deren Log sondern mit dem des Herstellers, ähnlich wie z.B ACS mit den Remus Anlagen.
Wie das bei der aktuellen AGA ist kann ich nicht sagen, vor 1-2 Jahren war es aber genauso.
Sprich man sollte sich etwas informieren und sich überlegen ob einem das Logo darauf und die Firma dahinter den Aufpreis wert ist. Wenn preislich auf einem Niveau ist dann natürlich egal ![]()
Aber die haben doch sicher kein so schönes YouTube Marketing ![]()
Nox Sensor defekt ?
Wieviel Km hat das Fahrzeug schon runter und welcher Motor ?
Sieht eher aus wie ein M3 Touring GT4 ![]()
Aber auch nur halbgar ohne vernünftige Bremsen oder Fahrwerk.. eher Poser statt Fahrer
Das ist das Autohaus des Vorbesitzers mit dem ich auch so Kontakt habe, daher aus „alter“ Verbundenheit ist er dran geblieben ![]()
ABER auf das Angebot eines Halters in Kreide komme ich gerne zurück wenn du auf den GT wechselst, melde mich da nochmal per PM ![]()
Den Trofeo RS gibt es als N0 leider nur für den 992 GT3 RS sprich HA mit 335 statt 325 wie bei mir, daher scheidet der aus.. ![]()
Daher bleibt dann eher nur der Michelin als Cup2 (R habe ich ja aktuell drauf), die sind auch ab Werk drauf, damals nur mit N1 meine ich statt N2
Die auf meinem 340er bin ich 3 volle Winter durchgefahren ohne Probleme.. weder Klarlack angefressen noch irgendwelche Beschädigungen an der Felge.. Klarlack hast du ja auch bei einer normalen lackierten Felge wie ich sie beim M3 im Winter fahre (schwarze 826M) und die schaut auch top aus, sprühe die im Winter je nachdem alle Woche mal mit dem Kärcher ab und fertig ![]()
Ja gut Ki sagt viel wenn der Tag lang ist (hier in dem Fall sieht man wieder wie unzuverlässig das ist), beim Konfi steht bei Runflat immer das Kürzel NLE und je nachdem wenn es Mischbereifung ist noch MB oder es wird ausgeschrieben.
Sieht dann so aus: