Du fährst zu viel Rallye mit der Kiste
![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Weil ich vorhin drunter stand, ist mir die Bremsenkühlung an der HA aufgefallen, simpel aber effektiv gelöst, einmal eine Kühlung die auf die Scheibe geht und die andere direkt in den Sattel auf die Beläge
an der VA ist es ähnlich ausgeführt nur das die Luft zum Teil vorne über die Einlässe in der Stoßstange und nicht über den Unterboden geholt wird 
Ebenfalls aufgefallen, wie super das Fahrzeug dasteht, man merkt halt das er bisher kaum Regen und nie Salz gesehen hat

-
So die neuen Cup2 sind letzte Woche angekommen, wurden dann gestern auf die BBS montiert.
Beides wohl super eng toleriert, eine Felge hat gar keine Unwucht die anderen 3 Felgen haben jeweils nur einseitig 5 g benötigt, sieht man auch nicht alle Tage so..
Ich werde Bilder nachreichen, sobald die Räder auf dem Fahrzeug montiert sind

-
Vorsicht, ein G2X ist kein G8X
-
Richtig, mal beim Hersteller anrufen.. den Kundenservice zahlst du schließlich mit.
-
Das stumpfe Erreichen der 2000km und ich meine du darfst 10% überziehen..
Generell ist das ja auch bei Ölwechsel etc. so das der spätestens bei 30k km z.B oder nach 3 Jahren (je nachdem was früher eintritt) fällig ist, wer flott fährt muss vielleicht schon nach 25k km hin, aber andersherum geht das nicht also nur weil du langsam fährst schiebt das Auto den Intervall dann nicht über die 30k km weil das ein fixer Punkt ist ab wann es spätestens nötig ist.
PS: Mein Einfahrservice war schon bei ich meine 1700km, grundsätzlich wurde mir damals auch gesagt lieber früher als später
-
Ich weiß auch von zwei G80 mit V3 die seit Einbau ebenfalls diese Geräusche haben.. wurde bereits alles möglich gemacht bis zu mehrfachen ein ind Ausbau des Fahrwerks, keiner weiß woran es liegt.. die Ammis berichten auch da von, haben aber auch keine Lösung..
-
-
Ist halt die Frage, wenn du DAP hast, wird der nicht mehr funktional sein ohne die Kamera..
Soweit ich weiß, schaut die aber nur nach dem Fahrer ob der auf die Straße schaut.
-
Ich mag Alfa, bis auf das Bedienkonzept sind Stelvio und Giulia Quadtrofutschi coole Fahrzeuge, Motor quasi von Ferrari, super Design, funktionale Aero und der Preis geht auch in Ordnung!
Es sollte nur beachtet werden, ich weiß nicht wie es beim Stelvio ist, aber die Giulia übersteuert sehr gerne wenn man etwas flotter unterwegs ist und ist nicht so einfach schnell zu fahren wie ein 340er Allrad.