Habe mal geschaut, also es gibt auf jedenfalls Übergänge vom Radhaus nach innen, siehe hier:
Der untere ist auf dem Bild der Rohkarosse mit einem Gummistopfen verschlossen.
Habe mal geschaut, also es gibt auf jedenfalls Übergänge vom Radhaus nach innen, siehe hier:
Der untere ist auf dem Bild der Rohkarosse mit einem Gummistopfen verschlossen.
What?!
ST XA, nicht KW V3…
Ah sorry, habe nur KW Verlängerung gelesen und bin von einem KW Fahrwerk ausgegangen..
Dann siehe weiter oben, wird das wohl schwierig, glaube du müsstest alles zerlegen und dann die Verlängerung durch Aufbohren von diesem Gummiteil in den Innenraum ziehen.. ist halt die Frage, stellst du so oft um das sich der Aufwand lohnt das einzubauen.
Den kannst du ohne Probleme im eingebauten Zustand einstellen, etwas anheben mit dem Wagenheber reicht um dran zu kommen zum einstellen ![]()
Ansonsten müsstet du hinten recht viel an Verkleidung zerlegen um dort an den Dom zu kommen..
EDIT: Gerade mal die Rohkarosse vom G21 angeschaut, ich glaube da kommt man von innen gar nicht mehr dran..
Gerade bei den Endless Belägen muss man auch mal schauen je nachdem was man da gekauft hat, funktionieren die nur wenn sie Temparatur haben aber die Kaltbremsleistung und Leistung im nassen ist kaum vorhanden, sowas ist für die BAB nicht wirklich optimal.. auch ein Grund warum sowas keine Zulassung hat..
Da muss ein Affe sitzen und Würfeln ![]()
Also sowohl mein 340er aus 2020 als auch jetzt der M mit OS8 haben bzw. hatten beide diese Kontrollleuchte..
Wenn die bei dir vorher nicht an war, dann war da was nicht korrekt.. ist ja meine ich sogar Pflicht das man dafür eine Kontrollleuchte hat
Viel interessanter die Frage, wie wird das DDC abgestimmt, denn der Alpina hat ja eine andere Fahrwerksgeometrie und auch Gewicht als ein M340i Touring, sprich da müsste von KW ein anderes Setup drauf, weil die 340er oder die M3 Einstellungen werden sich wohl recht bescheiden fahren..
M3 kaufen oder dauerhaft über den OBD mit BimmerLink auslesen, ansonsten sieht es da eher schlecht aus..
Ja also wenn man die originale AHK nachrüsten möchte kann man da alleine so mit 5-6h rechnen mit Kabel ziehen und so weiter.. da muss nämlich der halbe Innenraum für auseinandergebaut werden..
Das wird richtig eng, bei 5mm pro Seite schleift das schon am Radkasten bzw. den Gittern darin.. gibt dafür extra andere Radhausgitter, ein Bekannter hatte das Problem bei seinem M3: