Beiträge von CJ#22

Ja genau, deshalb der 90l Tank sonst musst du beim Trackday ewig oft tanken ^^

Fast alle RS wurden damit bestellt, gibt ganz wenige die den kleinen Tank genommen haben, waren meine ich 150€ Aufpreis damals

Als kleine Anmerkung das V3 und das DDC sind zwei unterschiedliche Fahrwerke mit Unterschiedlicher Technik. Sollte man nicht vermischen, auch wenn beides grundsätzlich Fahrwerke sind die in Zug und Druck verstellbar sind. Aber eben technisch anders aufgebaut und für andere Einsatzzwecke

Also bei mir ist das nicht so.. gerade für die Leute auf der Rücksitzbank ist es manchmal sogar störend wie wir beim Treffen vor einem Jahr rausgefunden hatten^^

Ist aber subjektiv, klar ein F80 war lauter innen.. ist aber weit weg von man hört fast nichts

Also ich weiß das die Pol gerne mal die Tasten am Lenkrad drückt und schaut ob sich was ändert bei Kontrollen wenn der Verdacht auf ne Steuerung besteht..

RIchtig cool das BMW sowas noch macht :thumbsup:

Bleibt sicher ein Einzelstück aber ein cooles Stück zukünftige Motorsport Geschichte, bin gespannt wie er sich schlägt :)

PS: Bald erhöhen Sie die Preise vom G81 um die Kosten für das Projekt wieder reinzuholen :P

Nein das geht nicht, das ist immer an, das merkt man aber erst richtig wenn man es rauscodiert, wie viel da wirklich über ASD mitkommt auch wenn man das "ausschaltet" mit den M Tasten.

Ich schicke dir später mal eine PM, bei uns streuen sie bisher nicht :)

Darauf würde ich mich nicht verlassen, außer du hast Lust das vor Gericht einzuklagen, wenn BMW die Gewährleistung verweigert sollte.
    Und wer dann am längeren Hebel sitzt sollte klar sein, wenn an der Karre durch Tuner, Codierer oder dir selbst "rumgepfriemelt" worden ist.

Das ist schon logisch, aber es muss trotzdem ein Zusammenhang bestehen.. wie im Beispiel gesagt, wäre ja auch mit Hardware so, wenn du andere nicht Originale Bremsscheiben verbaut hast und dir geht der Motor hoch können die auch nichts sagen..

Natürlich wenn du jetzt wie Michael auch geschrieben hast, noch andere Getriebesoftware etc. hast, dann wird das schon eng. Trotzdem muss ein Zusammenhang bestehen, auch BMW kann nicht schalten und walten wie sie lustig sind.. speziell wenn dir z.B. die Nockenwelle einläuft, kann man sowas schlecht auf ne andere Bremssoftware schieben. Sowas bestätigt dir auch jeder KFZ Sachverständigen