Beiträge von CJ#22

Wow das ist aber auch gut Wasser nicht nur so ein paar Tropfen..

Bei meinem 340er waren es damals 1200€ Brutto rum für eine neue Scheibe aber mit HUD bei dir dürfte es ein wenig geringer ausfallen

Also fahrdynamisch macht die Mischbezollung schon Sinn, aber halt nur in 19/20 und nicht in 20/21 (zu wenig Reifen) aber es gibt genug gerade die Ammis die fahren 285/20 rundherum aufm Track ohne Probleme.

Ac Schnitz fährt auf ihren M3 teils auch 20 Zoll rundherum und das ohne Probleme..

Weil wir gerade beim Thema sind....was zieht den der G82 mit eingeschalteter Zündung an Strom (A)?
    + Kodieren + Flashen?

Das kommt ganz drauf an was du machst, bisschen Codieren ist nicht wild, aber so Sachen wie Getriebe Flash oder CS Flash, das zieht einen schon ganz gut runter.. Getriebe Flash waren meine ich von 90% Batterie auf 70% etwa..

CS Flash MichaelNRW dürfte das was zu sagen können..

Vor dem flashen auf jedenfalls Batterie vollladen und idealerweise währenddessen hängt er auch am Ladegerät.

Nein, der G87 hat eine AGM.

Danke für die Richtigstellung, dachte das sei bei allen gleich..

Also den M2 hats ja irgendwie schlecht erwischt Serie.. kein Carbon Dach.. keine M Sportsitze, keine Lithium Batterie.. immerhin hat er einen S58 bekommen..

Also die meisten die ich bisher gesehen habe, haben die Dinger nicht dran..

Bei mir mussten Sie ab wegen der Tieferlegung, das wäre sonst nicht gegangen.. konnte keinen negativen Effekt an der Karosse feststellen.. die Steine und so fliegen ja auch nach hinten und nicht unbedingt nach oben, daher bringt das an Schutz recht wenig, gerade da das Radhaus so ausgestellt ist, ist da auch nichts in direkter "Schusslinie".

Korrosionsschutz weiß ich nicht was du meinst ? die Radhausverkleidung ist aus Kunststoff, die Heckschützer ebenso und der Rest ist ja entweder Verzinkt oder Alu also mit Korrosion ist da nix.. da der M die Dinger in anderen Teilen der Welt nicht verbaut hat, wird es da nix negatives geben.

Die Abdeckung ist ja wohl nur dafür da, wenn man die 1000M mit den 295er hinten fährt, weil die sonst nach EG oder so nicht mehr ausreichend Abdeckung haben.. bei den 826M ists egal und generell ich wurde schon öfters angehalten, da hat nie jemand nach gefragt.

Die Dinger fallen unter "das kann weg"