Glaseinfärbung hab ich noch nie gehört.
Mercedes hat sowas z.B. bei der S Klasse diese Klimakomfort Scheibe, sieht man hier ganz gut den Schimmer:
Quelle: https://www.autobild.de/artike…cedes-s-500-19577901.html
Glaseinfärbung hab ich noch nie gehört.
Mercedes hat sowas z.B. bei der S Klasse diese Klimakomfort Scheibe, sieht man hier ganz gut den Schimmer:
Quelle: https://www.autobild.de/artike…cedes-s-500-19577901.html
Und wie komm ich nun an mein Mittagessen?
Wär auch für ein zweites Treffen, vielleicht auch ma weniger nördlich (zumind. für mich).
Das bekommen wir auch auf dem kurzen Dienstweg hin, ich bin ja weniger nördlich ![]()
Berti86 hier gibt es mehr zum Thema Schnitzer..
Schnitzer ruft halt für seine Teile teilweise Preise auf jenseits von Gut und Böse.. dafür fehlt der Marke AC Schnitzer einfach Strahlkraft sowie der Kundenstamm..
Kann man das irgendwo "blocken". Jedes mal wenn man das Auto abstellt fragt er mich halt, ob ich es installieren will.
Ja du kannst OTA Updates in den Datenschutzeinstellungen komplett ausschalten ![]()
Wo hast du eine zweite Klappe?
Zubehör AGA mit Klappe Li/Re
Willkommen bei AC Schnitzer, das ist da normal (die stellen ja eh den Betrieb ein, sicher auch deswegen) ![]()
Das wird noch lustiger wenn du mal bei AGA schaust oder bei den Tuningboxen für den Motor ![]()
Also neue Funktionen gibt es eh nicht, solange alles geht würde ich nicht updaten..
Wie gesagt, vielleicht bekommen wir ja noch ein Saisonende treffen hin, ich schließe mich da mal kurz, weil ich generell nur 1x pro Jahr etwas wenig finde, da es immer Leute gibt die an einem Termin mal nicht können ![]()
Leider nicht, das besagte Event ist nur an dem einen Tag:
Habe selbst schon geschaut aber ist nur ein Tag und Umtausch ist nicht
- dazu kommt das es nicht nur Karten für mich sondern auch für die Family sind.. die wussten alle schon Bescheid nur ich nicht..
Ich muss leider schweren Herzens für das Treffen absagen, da ich von meiner besseren Hälfte, Karten für ein Event am Ring geschenkt bekommen habe, was leider genau am 09.05 stattfindet
![]()
Vielleicht schaffen wir ja nochmal ein zweites treffen dieses Jahr (gegen Saisonende) , da wäre ich auf jedenfalls dann dabei..