Die Flex zählt nicht ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Serie gibt es da keine Option nein..
-
Also 2800 geht in Ordnung meiner Meinung nach 👍🏻
Außerhalb spezieller Rabatt Angebote wie bei Messen kommt man da kaum günstiger..
-
Dann weiß ich schon bei wem ich den Beifahrer Sitz blockieren muss einmal

-
Ich meine Speed hat nur was für den G82 entwickelt.. finde auch Flügel an Limos immer bisschen schwierig solange es kein komplettes Track Tool ist, eine größere Lippe auf dem Kofferraum wäre da meiner Meinung nach schicker

wenn es jedoch eher um Optik und nicht um Funktion geht dann ist der von MP aber in Ordnung, der ist ja auch nicht so groß..
-
Ab 200 wird das sicher ein wenig was bringen..
aber eher weniger als man denken würde.. dafür steht er nicht hoch genug und die Neigung ist auch nicht optimal.. ist eher ein Optik Teil..
-
das würde ich gerne wissen obs wirklich normal ist.
Habt ihr solche starke Abnutzung an der Außenseite der Reifen?
Also von starker Abnutzung ist das halt echt weit weg.. sehe ich wie gesagt für einen M3 als normal an… sieht bei denen die ich bisher gesehen habe überall so aus.. bei mir sah das auch am 340er so aus..
Jeder nicht nur Autobahn gerade aus fährt hat diesen Verschleiß bei entsprechendem Sturz und sportlichen Reifen
Wenn da jemand richtig Feuer gibt sieht das so aus:
-
Also wenn der Motor nicht mehr als 2 Bar Öldruck macht wäre schon komisch

-
Danke für deine Erläuterung... Okay verstehe. Zum letzten Punkt: Ein M340i kostet gut konfiguriert auch um die 90k, also nicht wirklich so viel günstiger als ein Alpina?
Da gibt es schon einen guten Unterschied..
G21
BLP M340i: 76.600€
BLP B3 GT: 102.900€
Beim Händler hier in der Nähe steht ein GT mit guter Ausstattung der hat einen BLP von knapp 130K und da geht noch mehr an SA rein wenn man das möchte..
Ein nacktes Fahrzeug mit einem mit voller SA zu vergleichen ist schwierig..
-
Schließe mich an, sieht normal aus für ein sportliches Fahrzeug..

Weiß jetzt nicht ob ich einfach zu unwissend bin aber so einen richtigen Sägezahn sehe ich da nicht.. ist halt normal das die sich außen schneller abnutzen bei einem sportlich angestimmten Fahrwerk, gerade wenn man öfters Kurven fährt