Schau dir mal an was ein guter 200 Zeller Kat kostet.. da wundert mich das preislich nicht..
Der Link ist aber für einen G8X
Schau dir mal an was ein guter 200 Zeller Kat kostet.. da wundert mich das preislich nicht..
Der Link ist aber für einen G8X
Gab es mal für den M3 einen Sport OPF, gab da dann aber wohl Probleme mit der Zulassung die wohl doch nicht legal war und seitdem gibt es den nicht mehr und kam auch nix neues mehr in der Richtung..
Mal gespannt was der wohl wiegt.. finde das aber so ohne Kombi auch ganz komisch, gefällt mir schon bei der NK iX3 Geschichte gar nicht.. ![]()
Verständlich, warum beschwerst du dich auch darüber das die dein Auto beschädigen, ist ja nicht deren Schuld
![]()
Ok. Sind das eigentlich standardmäßig Runflat-Reifen?
Das war mal so, bis ich meine zum LCI, seitdem sind die ganzen 19er alle non RFT bzw. finde ich auch bei den Felgen die man mit M Paket bestellen kann gar keine RFT mehr.
Ist bei allen BMW Modellen so, das BMW hier weg von den RFT geht
Ich habe mein KW V3 innerhalb einer Woche erhalten.
Dann aber vermutlich lagernd oder ?
Weil wenn du direkt bei KW bestellst und das erst produziert werden muss, wäre eine Woche schon echt sehr sehr schnell..
Da hat der Händler recht und wir können dir da auch nichts zu sagen.. es gibt mehre Modelle die ab Werk drauf kommen, was genau das kann aber keiner sagen.. kommt drauf an was gerade im Werk da steht..
PS4S oder den P Zero bekommst du nur mit der SA Sportreifen. Ansonsten wird da vermutlich ein Goodyear, Bridgestone oder was in der Richtung drauf sein.
Mein M3 kam mit PS4S, ein in der gleichen Woche gebauter kam mit Pirelli.. außer abwarten bis er da ist, kann man nix machen.
Sollten Goodyear drauf sein, musst du die halt runtermachen und andere kaufen.
Drücke die Daumen das es eingehalten wird, bei meinem V3 hat KW damals den LT mehrfach verschoben, ich meine am Ende waren es irgendwie 13 Wochen oder sowas..
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen, einmal Profil rausgeworfen, wieder rein und dann ging wieder alles normal ![]()
Richtig, dann lieber ein wenig länger sparen..