Wenigstens gibt es die M Modelle teilweise noch mit RWD, fürchte aber das könnte auch verloren gehen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Sehe ich auch so.. wenn der die Reifen neu gekauft hat und verbaut, dann kann er höchstens mal beim Hersteller anfragen (weil das ist schon eine größere Toleranz, aber sonst ists keine Reklamation die ich anerkennen würde.. , ist ja doof gesagt nicht mein Problem als Händler wenn es auf deinem Auto nicht funktioniert weil das bei dem Auto eben ein Problem ist und bei anderen nicht
-
Bitte entferne diesen 150 Zeilen langen link
-
Die ist aus Plastik in schwarz Glanz
Musste mich aber erstmal anders hinsetzen und mit der Lampe raufleuchten ums zu sehen, vorher nie aufgefallen
-
Dann aber den E36 B8 4,6
Tatsächlich wird aktuell ein E36 Tracktool verkauft mit dem 3l Motor, Umbau sieht recht sauber aus
BMW E36 Alpina B3 3.0L TracktoolHier verkaufe ich meinen schönen und sehr gepflegten E36 Alpina. Das Fahrzeug ist in einem perfekten Zustand und hat keinen Rost oder sonstige…www.motorsportmarkt.deAlternativ gibt es ja auch den ab Werk bereits ganz guten Alpina B3 GT3
-
Logistik eher als Budget im Vordergrund, oder?
Tatsächlich weiß ich das das eher wegen den Kosten aufgekommen ist, weil ob ich jetzt 3 Satz neue Tiefbetten oder 3 Satz neue Felgen dabei habe, kommt vom Platz her aufs gleiche raus, aber eine komplettfelge kotet deutlich mehr als nur das Bett alleine
Die ganze Nummer ist ja schon ein ich sage mal alter Hut und kommt aus dem Motorsport in den 70/80er wo das damals BBS glaube ich angefangen hatte, mit den Mehrteiligen Felgen
-
Alpina umgebaut als Track Tool das wäre doch mal was
-
Gerade bei Tracktools (auch bei modernen), sind ja immer noch viel Mehrteilige Felgen mit Tiefbett verbaut, weil man halt einfach bei ner Beschädigung durch den Curb oder ähnliches recht flott und günstiger den Stern in ein anderes Bett umbauen kann
-
Erinnert ein wenig an die BBS die damals viele E46 drauf hatten und viele E9X fahren auch sowas
-
Ja braucht man andere Module für die Scheinwerfer.. ist aber schon ein alter Hut