Ich würde einfach mal vorstellig werden, aber bei sowas am Sitz immer etwas „schwierig“..
Beiträge von CJ#22
-
-
Wundert mich dass ihr mit der Serienanlage die bei solchen Fällen nichts macht, ruhig schlafen könnt
Recht einfach, Auto ist versichert, wird was geklaut wird es halt repariert. Wird das ganze Auto geklaut, bestellt man ein neues

Dazu bei uns Kriminalität = 0
-
Ja das ist auf jedenfalls echt sinnvoll!
Fände es auch cool, wenn der M3 einen 80l Tank oder so hätte, aber wie Master geschrieben hat, das liegt halt auch an der ganzen WLTP Geschichte..
-
Kann ich verstehen, ich wollte eigentlich auch unbedingt Farbe, konnte mich aber bei Individual nicht entscheiden und hab dann einfach was pflegeleichtes genommen ohne Farbe

-
Aber die sollten doch bei 2000km bereits raus sein beim 1. Ölwechsel... - deshalb macht man doch den so früh.
Edit - das auf den Fotos ist doch gar nichts.
Der 2000er Ölwechsel wird nur bei BMW M Modellen gemacht bzw. steht dort im Wartungsplan..
Bei den normalen Modellen, hat man also immer nur die 30er Intervalle, außer jemand macht etwas außerhalb der Reihe..
-
Jetzt wird auch noch mein armer Skyscraper Grauer M3 gemobbt, frech sowas

-
Die meisten die ich sehe sind tatsächlich in IoM Grün oder den beiden Grau Tönen

-
Es ging mir dabei um die grundsätzliche Technik, da der Dämpfer im DDC grundsätzlich auch in Zug und Druck verstellbar ist, was beim DDC aber elektrisch statt mechanisch erfolgt und mit festgelegten Presets, je nach Variante kann man da selbst auch etwas einstellen per App
-
Ja genau, deshalb der 90l Tank sonst musst du beim Trackday ewig oft tanken

Fast alle RS wurden damit bestellt, gibt ganz wenige die den kleinen Tank genommen haben, waren meine ich 150€ Aufpreis damals
-
Als kleine Anmerkung das V3 und das DDC sind zwei unterschiedliche Fahrwerke mit Unterschiedlicher Technik. Sollte man nicht vermischen, auch wenn beides grundsätzlich Fahrwerke sind die in Zug und Druck verstellbar sind. Aber eben technisch anders aufgebaut und für andere Einsatzzwecke