Das stimmt früher war rote Innenausstattung auch wirklich rot..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich meine im Kopf zu haben, V Power Deal, daher dann Shell weil Super + zum Preis von Super

-
Die klassische Garantie von der Europlus wird bei BMW selbst zumindest nur für die Premium Selection Fahrzeuge angeboten, dort ist sie mit dabei.. aber außerhalb von PS steht da nichts von.. da wird man zur Seite von der Repair Inclusive geleitet
-
Gar nicht meine Farbe, aber passt sehr gut zum Haus und ist sicher selten zu sehen

-
Muss wohl so sein, ansonsten hätten sie bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug mit Ü 120k km sicher den Antrag direkt abgebügelt

Ist aber wie gesagt nicht nur ein BMW Ding, wir erleben das aktuell auch bei einigen MB Modellen sowie jetzt auch VAG..
-
Ich glaube die klassische Garantieverlängerung gibt es so in der Form gar nicht mehr, BMW bietet nur noch dieses Repair Inclusive an:
Hier aber zu beachten:
https://www.bmw.de/de/s/article/BMW-Repair-Inclusive-Kosten-zu-100-MkC55?language=de
-
Generell ists schade, das man nur noch das erweiterte Merino bekommt und kein Vollleder mehr.. das war meiner Meinung nach deutlich passender alles dann (Keder der Fußmatten war ja auch angepasst sogar)..
-
Vermutlich legal sogar nicht mal der Obi Anhänger, da das Fahrzeug eine Anhängelast von 0kg gem. Hersteller hat..
Aber alleine, das man das Rad mitnehmen könnte ist das schon cool, gerade beim M3T

-
Mit Offenporigkeit ist die Perforierung der Sitze gemeint ?
Weil das ist eigentlich entspannt, jeder G80/81/82/83 hat immer perforierte Sitze und da habe ich bisher noch nichts mitbekommen mit starken Dreckeintrag und so.. einfach ab und an auch mal absaugen dann geht das schon
-
Also ich habe immer nachgekippt sobald da eine Meldung kam..
Adaptiv gab es auch keins, hatte bisher noch bei keinem Fahrzeug irgendeine Thematik, damit das dass System hier gereinigt werden müsste..