Beiträge von CJ#22

dann kannst auch 0w30 Öl fahren :rolleyes:

duck + wech :m0037:

In diesen Momenten denke ich mir eher, da kann ich mir auch einen Multipla kaufen oder Fahrrad fahren gehen ^^

PS: der 11er fährt 0W40, was anderes ist nicht zulässig.. fahren sie aber auch so im echten GT3, von daher muss das wohl ok sein. Der G80 mit 5W40 hält seine Temparatur auch bei sowas deutlich besser.. glaube der macht dann einfach den großen Kreislauf zu

[

Ehrlich das bin genau ich, wenn ich die Kiste raushole um Abends nochmal ne flotte Runde über die Landstraße zu fahren und dann nur so Sonntagsfahrer vor mir habe die mit 60 in der 100er rumkriechen, davon dann aber 4 Stück und genau da wo man nicht überholen kann die nächsten 10km :D

Das deprimierende ist dann, wenn das Öl dadurch langsam von 90 Grad wieder Richtung 70 grad sinkt :S

Wer auf sowas Stolz ist, hat aber sonst auch wenig Freude im Leben ^^

Sind sicher genau die Leute die mir beim RS gefühlt in den Motorraum fahren, wenn auf der Landstraße 3 LKW vor mir sind und mir zeigen wollen wie toll Ihr Fahrzeug doch ist ^^

PS: Hilti ist da ausgenommen, die bauen ja immer direkt neue Turbos ein und so :)

Wertungsfrei ist es halt so das sie Teile von anderen Herstellen lassen bzw. diese zukaufen und diese dann mit Ihrem Logo drauf für deutlich mehr vetreiben im Vergleich zu dem was man dafür bezahlt ohne deren Log sondern mit dem des Herstellers, ähnlich wie z.B ACS mit den Remus Anlagen.

Wie das bei der aktuellen AGA ist kann ich nicht sagen, vor 1-2 Jahren war es aber genauso.

Sprich man sollte sich etwas informieren und sich überlegen ob einem das Logo darauf und die Firma dahinter den Aufpreis wert ist. Wenn preislich auf einem Niveau ist dann natürlich egal :)