Beiträge von CJ#22

    Ich würde mal sagen alles bis 12l geht schon in Ordnung, gerade wenn jemand viel Kurzstrecke fährt oder in der Stadt geht das recht flott hoch..


    Ich fahre normal aber trete den wenn er warm ist hin und wieder mal (was ja nicht schlecht ist) und liege bei 11,8l oder so

    Wollte gerade schon sagen, die breiteren Reifen sind beim M3 noch die geringste Veränderung :D


    Das geht los beim Achsträger über die Achse, die ganz anders sind als beim G2X und geht dann schlussendlich weiter bis zu den Rädern.. das Chassis ist G2X größtenteils, aber die ganzen Fahrwerksteile sind halt ganz anders..


    Kannst dir z.B. mal Bilder vom Achsträger G20 vs G80 anschauen das ist ein Riesen Unterschied


    Die sind ja nur da wegen den 1000M da diese sonst nicht ausreichend abgedeckt sind..


    Sprich den Steinen ists erstmal bei Serien Rädern egal.. Ich habe 0 Steinschläge an den Stellen wo vorher noch die Abdeckungen waren, wenn man deutlich breitere Räder fährt ists sicher anders

    Wenn ihr jetzt noch mehr ins Detail geht, dann stell ich mindestens 1 Bier

    Wenn es interessiert, mal in das GT4 Reglement reinschauen, die dürfen gar keine so stark umgebauten Motoren (oder auch speziell für den Motorsport entwickelte Motoren ohne Einsatz in Serienfahrzeugen) fahren, GT4 ist sehr seriennah.. im GT3 ist das schon anders, deshalb hat der den P58 verbaut. Nur mal so zur Erklärung warum im GT4 ein S58 werkelt und kein P58..

    Das ist ja das dämliche, so wie ich das mal gesehen hatte, hast du dann im System einfach nur stehen abgelehnt und fertig.. wenn man da mehr wissen will, muss der SB vermutlich erstmal bei MUC ne offizielle Anfrage dazu stellen und ob das was bei rum kommt..


    Bei Garantieanträgen ists anders, da steht wohl immer eine Begründung

    Ne also Antrag sollte man immer stellen, ich weiß nur das es teils ganz flott geht mit einer Ablehnung, gerade wenn Fahrzeuge außerhalb dieser Kulanz Parameter liegen..


    Mein SB meinte mal er hat schon Anträge gestellt und gefühlt 5 Minuten später kam schon die Absage und Zusagen dauern meist deutlich länger.. es wird sicher nicht jeder Antrag händisch genau geprüft sondern hier auch anhand bestimmter Kriterien sicher eine Vorsortierung vorgenommen.


    Anders könnte ich mir das nicht erklären..

    Auto ist halt auch von 2019.. würde mich nicht wundern wenn bei so alten Fahrzeugen einfach pauschal gesagt wird abgelehnt, außer es ist was ganz komisches.. gab jetzt ja hier im Forum schon mehrere Fälle von Fahrzeugen 6 Jahre oder Ü100k km hatten irgendwann sieht es da schlecht aus mit Kulanz.