Mit einem halben Tank 350km ist nicht schlecht, ich komm gerade mal so um 410 mit nem ganzen ![]()
Wenns dann noch Spaß macht auf ner schönen Strecke sind dann meist eher so um 280 ![]()
Mit einem halben Tank 350km ist nicht schlecht, ich komm gerade mal so um 410 mit nem ganzen ![]()
Wenns dann noch Spaß macht auf ner schönen Strecke sind dann meist eher so um 280 ![]()
Ich würde wenn du eh mal da bist das ansprechen.. gar nicht so wegen der Funktion (denke nicht das das merklich ist) sondern einfach weils blöd aussieht und du das jetzt weißt und immer drauf schaust..
Soll auf jedenfalls nicht so sein..
Ach, weil die maximal überpegel sind und genauso unrealistisch wie von allen anderen Anbietern?
Das beste ist wenn dann im Kleingedruckten unter der File oder Video noch steht, das das Fahrzeug keinen OPF hat oder 100 Zeller etc. ![]()
Dann wundert man sich warum klingt nur der ESD nicht so wie die File ![]()
Gerade gesehen, ziemlich gleiche Daten. 2,5 Jahre alt, 30tkm, 500ml gefehlt
Wir sind da nicht alleine, mein Serviceberater meinte direkt zu mir, das er das gleiche Thema schon bei zwei anderen G8X Fahrzeugen hatte, da kam aber auch nichts bei rum..
Ich vermute ehrlich gesagt das es irgendwo eine Mikro Undichtigkeit gibt, die aber so gering ist das man das beim normalen Abdrücken nicht feststellen kann und das vermutlich während der Fahrt irgendwo flöten geht sprich nur unter Druck, daher auch keine Flecken in der Garage.
Es gibt zwar Benziner mit AGR Kühler, aber glaube der M3 hat keinen.. kann mich aber auch vertun..
Wie gesagt bei mir wurde geschaut und Abgedrückt und war alles in bester Ordnung. Aber wenn man überlegt 500ml in 2,5 Jahren, das sind pro Tag etwa 0,5ml die irgendwo verloren gehen, das ist so eine geringe Menge, da reicht ja schon irgendwie eine minimalste Undichtigkeit die evtl. nur unter Volllast (Druck) des Systems entsteht, da wird man vermutlich ohne lange sehr ausgiebige Prüfung gar nichts finden.
Also zumindest laut ETK haben G22 und G23 den gleichen Rückspiegel..
Das hatte ich bei meinem auch, vor so 6 Monaten also das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt auch etwa 2,5 Jahre alt.
Paar Tage später beim Service wurde das System auf Dichtheit geprüft und für gut befunden.
Habe auch nie irgendwo Flecken festgestellt, bei mir war es ebenfalls unter der min Markierung. Seitdem hat sich am Stand nichts getan
Aber schon irgendwie auch seltsam, dass ich 2,5 Monate nach Unterschrift noch immer was ändern konnte weil noch immer nicht eingeplant und kein Status ... bin gespannt, ob das dann mit Übernahme im April
Nur mal so als Maßstab, meinen M3 hatte ich 12 Monate vor dem gewünschten LT bestellt und der wurde auch erst 6 Wochen vor dem LT eingeplant und 2 Wochen vorher war er fertig gebaut, Just in Time und so ![]()
Daher wirst du auch noch ziemlich lange was ändern können leider
Vermutlich hat dein Fahrzeug Status 027 oder so und mit Quote kommt dann sicher 111 und da kannst ja auch noch was ändern. Meine erst ab 112 den du ja erst wirklich vor Produktion hast, kannst du nichts mehr ändern.
hab aber auch keine Lust schlafende Hunde zu wecken
Das ist hier aber die falsche Herangehensweise, denn im blödesten Fall machst du nix, wirst angehalten und kannst die Kiste dann stehen lassen.
Denn auch wenn du dich nicht meldest, ist deine DP ja nicht mehr legal fahrbar.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und so..
Hast du eigentlich mal angefragt, was Individual-Leder in Wunschfarbe kostet? Glaube Messing gab es meist in der Kombination mit Oliv oder Ecru
Also bei der F Serie lag sowas bei um die 8- 10K (wird übrigens auch nicht Rabattiert) wenn du jetzt was wolltest was schon im Katalog war, wenn du was ganz eigenes wolltest, nur Preis auf Anfrage ![]()