- ich habe mit den Originalen Adaptiven Fahrwerk immer das gefühl gehabt, das er mir über die Front in den Kurven nach außen schiebt. --> ist komplett weg.
Das wird (es sei denn deine Straßen sind super schlecht in den Kurven) aber eher an der Einstellung vom Fahrwerk im Bereich Spur und Sturz liegen.
Rein aus Interesse, wie wurde denn hier eingestellt ? Richtung BMW Vorgaben oder was eigenes ?