hier bei diesem Video kann man das knacken gut hören am anfang, hab die kollegen auch schon angefragt
Das ist ein alter Hut, das machen tatsächlich einige G8X nach der Tieferlegung.. habe ich schon öfters gehört (interessanterweise immer bei Fahrzeugen die bis max runtergeschraubt waren).Lösung ist mir bisher keine bekannt..
Gibt ähnliche Themen beim G2X ohne Tieferlegung mit knackender Lenkung etc.
Bin gespannt ob man bei dir was findet, meiner macht das auf jedenfalls nicht. Ich habe es nur das bei Volleinschlag die Achsmanschetten reiben.