Sieht eher aus wie ein M3 Touring GT4 ![]()
Aber auch nur halbgar ohne vernünftige Bremsen oder Fahrwerk.. eher Poser statt Fahrer
Sieht eher aus wie ein M3 Touring GT4 ![]()
Aber auch nur halbgar ohne vernünftige Bremsen oder Fahrwerk.. eher Poser statt Fahrer
Das ist das Autohaus des Vorbesitzers mit dem ich auch so Kontakt habe, daher aus „alter“ Verbundenheit ist er dran geblieben ![]()
ABER auf das Angebot eines Halters in Kreide komme ich gerne zurück wenn du auf den GT wechselst, melde mich da nochmal per PM ![]()
Den Trofeo RS gibt es als N0 leider nur für den 992 GT3 RS sprich HA mit 335 statt 325 wie bei mir, daher scheidet der aus.. ![]()
Daher bleibt dann eher nur der Michelin als Cup2 (R habe ich ja aktuell drauf), die sind auch ab Werk drauf, damals nur mit N1 meine ich statt N2
Die auf meinem 340er bin ich 3 volle Winter durchgefahren ohne Probleme.. weder Klarlack angefressen noch irgendwelche Beschädigungen an der Felge.. Klarlack hast du ja auch bei einer normalen lackierten Felge wie ich sie beim M3 im Winter fahre (schwarze 826M) und die schaut auch top aus, sprühe die im Winter je nachdem alle Woche mal mit dem Kärcher ab und fertig ![]()
Ja gut Ki sagt viel wenn der Tag lang ist (hier in dem Fall sieht man wieder wie unzuverlässig das ist), beim Konfi steht bei Runflat immer das Kürzel NLE und je nachdem wenn es Mischbereifung ist noch MB oder es wird ausgeschrieben.
Sieht dann so aus:
Wenn da nicht explizit RFT oder Reifen mit Notlaufeigenschaft steht, dann sind es keine, das wird immer ausgewiesen, die 19 Zöller dürften mittlerweile aber alle keine RFT mehr sein ![]()
Glanzgedreht im Winter ist gar kein Problem bin ich auf dem 340er so gefahren und jetzt beim X4 auch und bei uns wird viel gestreut und wir waren damit auch in Österreich.. mittlerweile sind die auch alle von BMW als Winterfelgen freigegeben.. kann höchstens passieren, das wenn du die 6 Monate im Winter fährst ohne die einmal zu putzen, das hier dann das Salz etwas angreift.. aber wer tut sowas..
Da Reifenwärmer vermutlich keine Option darstellen, würde ich mit dem Druck wieder hochgehen, mit 1,5-1,7 Bar würde ich persönlich ungerne auf einen Curb treffen wollen..
Speziell wenn man hier eh relativ wenig Reifen auf der Felge hat, ist das nicht so dolle..
PS: Das die Endless Keramik quietschen ist eigentlich normal, außer sie sind richtig warmgefahren.. generell macht Keramik je nach Belag sehr gerne Geräusche. Kenne das jetzt von Porsche, da hast du bei der Keramik einen Güterzeug wenn die kalt sind.. ist halt einfach so.
Ich denke es reicht hier wohl eine Bestätigung von der Werkstatt die es verbaut hat..
Wenn man über die auch die Eintragung machen lässt, sollte das kein Ding sein.
Die Karte ist soweit mir bekannt entfallen..
Steht bei den ganzen neuen Fahrzeugen nicht mehr mit drinnen beim Komfortzugang
Ist auf jedenfalls die sauberere Lösung, sicher auch fürs Fahrzeug selbst..