Bei mir ist sie definitv vorhanden…
Beiträge von XStoneX
-
-
Die gibt's doch nicht mehr in der neuen App
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!
-
Für den Fall, dass das Fahrzeug mal nicht gefunden wird, gibts ja auch die Hupfunktion…
-
Das neue Update ist für iOS verfügbar…
-
alf902 - Wäre das nichts für dich?
https://dmax.de/ttg/
Ein Wolf im Schafspelz könnte durchaus Potenzial haben. Er ist halt durch den Touring optisch noch ein wenig unauffälliger, als KeYa's M340i... -
Das sollte man sicherlich nicht zur Regel machen. Aber er war nicht vollkommen kalt, bin 20 Min. zuvor 3km ins Büro gefahren, das reichte für's Gewissen...
-
Danke für die Info mit der SW-Version!
Ist korrigiert… So ein Knallen gibt‘s öfters im Kaltstart bei Revs - auch in Comfort und mit geschlossener Klappe. Ist schon heftig und eben nicht mehr ganz nachbarschaftsfreundlich…
Mit offener Klappe finde ich den Sound eben wirklich okay. Klar, ist nicht Pre-OPF aber genau so, wie ich mir den M340i ab Werk gewünscht habe. -
Ich muss zugeben, dass ich im F31 Vollleder hatte und beim Umstieg auf den G21 mit den Alcantara/Sensatec Sitzen auch skeptisch war. Ich wurde aber positiv überrascht. Qualität & Verarbeitung der Kombi ist top. Ich habe die M-Performance Carbon-Alcantara Zierleisten, die einfach super dazupassen.
Wer die Alcantara-Sensatec Ausstattung hat, kann bei diesen Kniepads wohl bedenklos zugreifen.
-
Gerade im "Kniepad"-Thread gesehen, vielleicht auch für so manchen interessant:
TPIC Alcantara For BMW G20 G28 3 Series 325li 325i 2020 Car Gear Shift Knob Lever Side Cover ABS Panel Interior Trim Accessories - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
Was genau meinst du mit endruckeln?
Hier eine "Lektüre" zu dem Thema. Das stößt wohl vielen sauer auf. Mir weniger, obwohl es manchmal auch ein wenig störend ist.
Fahrwerksverhalten bei Bremsen bis zum Stillstand