Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alf, darf ich fragen, was du insgesamt investiert hast? Ich hätte Interesse an einem ähnlichen Tuning nach Ablauf der Garantiezeit. Ob ich mir die Investition in den Upgradeturbo antue, bleibt aber noch fraglich. Das Ergebnis ist aber in jedem Fall vielversprechend!
Jup, ist meinereiner. Bin mit dem Sound echt zufrieden! Klar, ist kein Pre-OPF Sound und das Rotzen und Blubbern ist kastriert - dennoch kann ich mit der Lösung HJS & PEEM gut leben.
Genauso habe ich das auch empfunden. Mit dem PEEM & HJS DP ist die Lautstärke nun aber auch höher. Der Kaltstart ist aber schon abartig mit offener Klappe. Vielleicht denke ich mal dran, ein Soundfile beim Kaltstart mit offener Klappe zu machen…
Anbei nochmals meine Aufnahme (Stand & Fahrt). Bitte die Untertitel aktivieren, damit man sieht, in welchem Zustand sich mein M340i gerade befindet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant, wusste nicht, dass der G22 die Streben verbaut hat! Gibt es dazu eine Teilenummer? Wer hat Zugriff zum ETK? Preislich werden die wohl unter dem Tarif von den externen Anbietern liegen.
Meine Streben sind übrigens noch immer auf dem Postweg aus China...