Beiträge von XStoneX

Oh, du hast ja den Touring...

In jedem Fall kann ich dir die Anschaffung der Federn wärmstens empfehlen. Ich bereue keine Sekunde, ab der ersten Minute die ACS-Federn verbaut zu haben. Fährt sich einfach wunderbar. Inzwischen hege ich aber leichte Zweifel daran, ob die ACS-Federn wirklich baugleich des Eibach Pro-Kits ist... Wobei die ACS fast das Doppelte kosten.

Also wenn du mich fragst: ich finde die Optik ist sehr stimmig. Wenn er sich so gut fährt wie mein G21 (habe eben auch die ACS-Federn), dann kann ich nur empfehlen, dabei zu bleiben. Man kann sich auch viel verschlimmbessern...

Ich laboriere auch schon seit einer Weile mit dem Gedanken herum das ProKit einbauen zu lassen, bin aber noch nicht dazu gekommen Taten folgen zu lassen.

Nur zur Info: wusl verkauft hier im Forum seine neuen ProKit Federn, da er seinen wegen Unebenheiten in der Einfahrt nicht verbauen kann.

Das ist mir ein völliges Rätsel, da ich die selbe Ausstattung habe - allerdings mit AC Schnitzer (= baugleich Eibach ProKit) Federn, die vor der Auslieferung verbaut wurden.

Ich habe schon öfter hier gelesen, dass der Komfort mit den Federn (trotz Tieferlegung!) steigen sein soll. Auf Comfort ist das Auto wirklich megacomfortabel, auf Sport spürt man dann auch auf der BAB wirklich jede kleine Unebenheit - auf der Landstraße tue ich mir das nur auf wirklich gutem Asphalt an. Wir haben hier ja schon von Horrorgeschichten von vergessenen Transportsicherungen gelesen. Bist du sicher, dass diese entfernt wurden?

EDIT: Hier war das Thema mit den Transportsicherungen zu finden!

Naja, darüber kann man diskutieren. Ist wie immer Geschmackssache... Finde das Icon jetzt auch nicht sooo hässlich.

Und du hast recht - die CD App ist auch aus dem österreichischen App Store verschwunden.

Nach dem Wechsel auf den 330e macht mittlerweile die alte App gar keinen Sinn mehr.

Dort fehlen die Daten über Ladungen usw. Abgesehen vom Dark Mode und der Hupe fehlt mir aber an der neuen App auch nix mehr. Naja und abgesehen von der schlechten Qualität des Remote 3D Views.

Eins vorweg: der Hupbutton wird wohl beim nächsten Update nachgereicht. Ich finde die myBMW App ehrlich gesagt deutlich übersichtlicher und hübscher. Gut - der Dark Mode fehlt wirklich - aber sonst finde ich sie in quasi allen belangen besser als die CD App.

Die Dinger sind gepolstert, habe sie ja seit der Auslieferung mit den M-Performance Carbon Zierleisten drin. Die gefallen mir nach wir vor optisch äußerst gut, die Eiche offenporig wären sonst meine Wahl ab Werk gewesen.

Trotzdem finde ich 400,-- nur für die Kniepolster echt happig, ich habe 650,-- inkl. der Carbon Zierleisten bezahlt...