Da muss ich nochmals einhaken. Bei mir ist die Handyhalterung heute gebrochen, die auf der Scheibe vor der A-Säule angebracht war. Da sie dort im worst-case Szeniaro dem Airbag im Weg ist, möchte ich sie aus Sicherheitsgründen woanders anbringen. Habe ein iPhone mit MagSafe Unterstützung, würde mir deine Lösung mit dem eingeklemmten Lederbalg + MagSafe Halterung sehr gelegen... Wo hast du denn den Unterbau deiner Brodit-Handyhalterung her? Bei Brodit selbst konnte ich diese nicht finden, auch nicht beim großen Fluss und ähnliche.
EDIT: Gerade gefunden, aber generell schwer zu bekommen. Brodit Kuda Console, Art. 520003595
EDIT 2: Inzwischen habe ich sie auch in einem Webshop gefunden.
So, Halterung ist gekommen und ich muss sagen, die ist echt gut. Sehr stabil, muss aber im Handschuhfach mit einer Schraube fixiert werden. Außerdem muss das Paneel mit den Schnellwahltasten ausgehebelt werden, ist aber alles in allem in 10 Minuten erledigt gewesen. Da ich ein iPhone 13 Pro Max mit MagSafe habe, habe ich einen magnetischen Ring gekauft, um mein iPhone so an der Halterung zu fixieren.
Sieht gut aus und hält sehr gut.
1. Halterung
2. MagSafe Magnetring
Kostenpunkt war inkl. Versand nach Ö rd. EUR 75,--. Das war mir die Lösung wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.