Ich werde dir wohl auf die Nerven gehen, aber deine Rad Kombination interessiert mich.
Es geht mir nur ums Fahrverhalten, nicht um die Optik.
Einlenkverhalten, Neutralität, Abbau der Reifen bei Temperatur, Verhalten des Spotdiff. usw.
Daher würde ich mich über einen Fahrbericht freuen.
So, habe heute mal ein wenig die Kurven angetestet (jeweils Sport+ / Traction aktiviert, Reifentemperatur zwischen 45-50 Grad bei 2,7-2,8 bar . Die langsamere 180 Grad Kehre ging definitiv mit höherem Kurvenspeed, gerade an der VA ist der Grip schlichtweg atemberaubend! Man merkt einfach die breitere Dimension an der VA und die Semis. Das Einlenkverhalten hat sich aber entgegen meinen Erwartungen nicht mehr wesentlich verbessert, das sind eher feine Nuancen. War auch mit den millway Querlenkerlagern und meinen Domstreben schon wirklich gut.
Die zweite Kurvenkombination besteht aus einer engeren Rechts- und weiteren Linkskurve, die mit rd. 70 km/h angefahren wird, am Scheitelpunkt der Linkskurve latsche ich dann auf's Gas. Hier kam mir dann am Kurvenausgang der Hintern ziemlich abrupt, ich war aber mit rd. 10-15 km/h schneller aus der Kurve, als mit den Michelin Pilot Sport 4S. Das ist schon eine Hausnummer. Der Grenzbereich ist bei den Semis aber - wie erwartet - deutlich schmäler als bei den P4s. Man muss schon hellwach sein... Dennoch macht der schwere Kasten jetzt eine Mordslaune. Mit dem aktuellen Setup bin ich jedenfalls schon sehr zufrieden. Wenn jetzt die Reifen am Track trotzdem flöten gehen, kann es nur mehr die Fahrweise oder der fehlende Negativsturz sein.
Auf dem Track werde ich mich jedenfalls langsam an den Grenzbereich rantasten und die Reifen vorm Pushen schön warmfahren. Gerade der Abbau der Pneus und der Zustand der Flanken - vor allem der an der VA - interessiert mich wirklich. Werde auf alle Fälle berichten.