Findet ihr das alle wirklich schön? Also ich würde das so bei mir nicht in einem modernen Interieur verbauen. Allerdings vermeide ich es auch während der Fahrt überhaupt auf mein Handy zu schauen.
Nun, ich schaue während der Fahrt nicht auf‘s Handy und tippe auch nicht drauf rum. Manchmal in einer Start-Stopp Phase schon.
Aber Klappe auf, reinlegen, Klappe zu (mag die Offene nicht), das iPhone lädt 5 Minuten und wenn ich da bin muss ich die Prozedur umgekehrt machen; das Handy ist heiß und ich auch. Hab‘s auch (trotz Erinnerung) immer wieder mal in der Ablage vergessen.
Ich finde den Kudahalter nicht perfekt, aber er passt und hat bisher keinen Beifahrer gestört. Man setzt sich rein, iPhone Richtung Magnetring (den ich nun richtig montiert habe
); sitzt sofort bombenfest. Und man hat es beim Aussteigen sofort in der Hand. Ich fahre oft Kurzstrecke, da brauche ich keine Ladefunktion.
Mir taugt die Lösung - ist aber wie immer Geschmackssache. Für meinen Bedarf habe ich noch nichts Besseres gefunden.