Dito, ich auch. Ist wie immer geschmackssache, aber am G21 in Mineralweiß haben die Ceriumakzente gepasst - wo silber für mich gar nicht geht. Die Spiegelkappen hätte ich auch gerne, wenn du die mal zum guten Kurs findest Dzeko - bitte bei mir melden...
Beiträge von XStoneX
-
-
Danke für eure Rückmeldung! Ich hatte es befürchtet. Ist echt ärgerlich, aber nicht zu ändern… Dann werden es die BMW Advanced Car Eyes (Dashcams) richten müssen.
-
Mal was ganz anderes:
Hier in Ö ist der Drive Recorder ab Werk aus Datenschutzgründen deaktiviert. Ätzend. Kann man den irgendwie wieder reincodieren? Hardwareseitig wäre alles vorhanden... -
-
Und auch das Thema Nachhaltigkeit kommt dann viel zu kurz; man sollte sich dann laut BMW einfach jedes Jahr ein neues Auto kaufen, da wir ein ein Jahr altes Model Softwaretechnisch bzw. im Entertainment ect. nicht mehr weiter entwickeln.
Bin daher schon sehr enttäuscht von BMW.
Ich wäre (bzw. bin) froh noch ein pre-LCI mit OS7 zu haben. Alleine die fehlenden dedizierten Tasten für die Klimaregelung sowie der traurige Schaltknubbel wären für mich eine riesige Enttäuschung. Daher wird es für mich auch so schnell kein KFZ-Upgrade mehr geben. Die Entwicklung geht für mich - schlicht und ergreifend - in die falsche Richtung. Weg vom Fahrer-Auto für das BMW immer gestanden hat hin zum gefahrenwerden-Auto (das Wort Gefahr kommt da nicht umsonst drin vor). Leider hält BMW auch immer weniger Emotionen für mich bereit.
Da könnte man noch so ein OS8 oder OS9 für mich bereithalten; ich bin mit den Features, die ich habe, zufrieden. Bugfixes wird's ja weiter geben.
-
Ich habe bei meinem M340i G21 seit gestern die 300 Zellen HJS-Downpipe zusammen mit dem PEEM-Modul (OBD) verbaut. Das ist für mich eine perfekt Kombination.
Ganz genau diese Kombi habe ich auch und bin damit soundtechnisch ebenfalls sehr zufrieden. Wenn man im Tunnel den Motor hochdrehen lässt, zaubert es einem schon ein Grinsen auf's Gesicht...
-
Hi Leute,
gibt es jemanden im Süden Österreichs der mir am G20 11/2019 SSA letzter Zustand und VIM programmieren kann? Natürlich gegen Einwurf von Münzen.
Was mit Bimmercode so geht kann ich dir gerne auch ohne Obulus machen. Bin aus Villach
SSA & VIM ist jedenfalls kein Problem.
Habe halt das andere, hier verpöhnte Codierprogramm nicht. Mir reicht BC völlig. -
Die hat Stone
Aber wir driften hier sehr stark vom Thema ab.
Ganz richtig! Handle hier noch schnell das Thema ab; dann btT.
BMW hat mir keine Freigabe für die Nachrüstung gegeben. Änderung im FA war demnach auch nicht möglich. Ich hätte also das Risiko getragen, die Kühler nachzurüsten, die dann nichts gebracht hätten, da die DME damit nicht umgehen kann. Das war mir zu riskant, weshalb es letztlich der Wagner Tuning Kühlmittelkühler wurde.
alf902 - hier die Teileliste.
-
Alles anzeigen
Mir kommen gerade die Tränen - dieser M340i Touring hat sogar die beiden Kühlmittelkühler vorne links und rechts...
Die gibt's bei uns leider nicht für alles Geld und gute Worte. Nur in den Heißländern...
Aber das ist jetzt OT - musste ich trotzdem erwähnen! -
Danke für die Antwort
aber danach habe ich nicht gesucht beziehungsweise auch schon gefundenich suche Einstellungen die ich im Expert Modus einstellen kann
so z.b.DKOMBI4->AG_MPA_MSP_VIEW->MPA_ansicht_330_Skala für 330 Kmh anzeige
Für so gängige Codierungen brauchst du den Expert-Mode nicht. Die findest du gleich im DKombi4