Beim F30 hatte ich es so codiert: https://imgur.com/a/04nOWMK
Das ist top gelöst!
Beim F30 hatte ich es so codiert: https://imgur.com/a/04nOWMK
Das ist top gelöst!
Wenn es leicht dimmen würde, kann's auch ansehnlich aussehen - wenn's beim Blinken komplett deaktiviert wird, schaut's wirklich dämlich aus.
Soweit ich informiert bin, werden die Tagfahrleuchten nur gedimmt/abgeschalten, wenn der Blinker im TFL integriert ist. Da sie beim VFL separiert sind, wird auch das Tagfahrlicht beim Blinken nicht gedimmt. Ist bei mir auch so, gerade nochmals überprüft.
Ist übrigens bei den VAG Fahrzeugen auch so, ist mir schon mehrmals aufgefallen - aber eher negativ als positiv.
Edelweiss hat da einen guten Ruf. Durch das Fertigungsverfahren sollten die Felgen schon stabil sein. Ist ja keine China Felge... In der Hinsicht traue ich der Firma schon über den Weg, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ein Update von Edelweiss
Die gefallen mir mal richtig gut! Und das Gewicht hat schon wieder einen großen Performancebonus bei mir... Muss ich mir definitv mal in der Hinterhand behalten.
Sehr geil, ich auch! Wann wirst du da ran gehen?
Hängt von meinem Mechaniker ab - hoffe im Laufe des April…
Ja, da hast du schon recht, aber nachdem die Querlenker wieder in den Ursprungszustand kommen, habe ich hier den Vergleich.
Geht aber aus Zeit- und organisiatorischen Gründen bei mir nicht anders.
So, habe mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt und das Kit bei JP Fahrstil geordert. Dürfte wohl dort aktuell auch am günstigsten zu bekommen sein.
Der Umbau dürfte gleichzeitig mit den neuen alten vorderen Querlenkern stattfinden, da ich von den Millway Racing Querlenkerlagern wieder rückrüsten möchte - die waren mir schlicht zu unkomfortabel.
Bin mal gespannt, was das Upgrade bringt. Der Einbau dürfte aber happige 6-8 Stunden in Anspruch nehmen...
alf902 Schade. Hast du dir beide Querlenker im Vergleich angesehen? Das wäre noch ein brauchbarer Kompromiss…
120,— für Beide?
Und weist du was das schlimme ist, einfach zurück rüsten geht nicht, die Lager gibt es bei BMW nicht einzeln.
Also zwei neue Querlenker bei BMW bestellt.
Echt jetzt? Ich werde verrückt! Was musstest du dafür löhnen? Hast du mal gecheckt, ob es die M3-Querlenkerlager vielleicht einzeln gibt?