Danke, Jungs!
Da die Räder jetzt schon montiert sind, werden wir es mal bei der weichen Einstellung vorne und bei der harten hinten belassen. Allerdings fahre ich am Track keine Mischbereifung, sondern 245/19er VA/HA.
Da könntest du mit deiner Vermutung durchaus recht haben, KeYa - aber nachdem uns eben die Erfahrungswerte komplett fehlen, werde ich mich herantasten. Wenn sich die Charakteristik sehr in Richtung Übersteuern ändert, ist das natürich nix - es war jetzt bei meinem G21 schon neutral aber eben noch mit ein bißchen zu viel Rollneigung. Hatte im Grenzbereich ganz minimales Untersteuern, das dann sanftem Übersteuern gewichen ist. Allerdings ist der Grat mit den Semis deutlich schmäler und schwerer zu handeln geworden. Das war mir so auch bewusst, dafür ist die Haftungsgrenze hinausgeschoben worden; wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie ich es mir erhofft hatte. Ich versuche aber sowieso, leicht unter dem Grenzbereich zu bleiben, da alles andere nur materialmordend und nicht sonderlich schnell ist.