Ole66 , mit Parking Assistant Plus?
Welche Ausstattung hast du?
Ole66 , mit Parking Assistant Plus?
Welche Ausstattung hast du?
ben3er , hat dein Händler eigentlich schon den Fahrzeugbrief? Oder schickt BMW den erst zu, wenn auch die Kameras geliefert werden?
Neulich saß ich beim Händler in einem "Basis 3er" mit den Standardleisten in Quarzsilber matt genarbt.
Davon kann ich nur abraten! Sieht aus als hätte man graues Plastik mit einem Käsehobel gerieben und die Krümel wieder auf der Plastikleiste verteilt.
In meinem 1er F20 habe ich auch nur die Standardleisten, aber die sehen wenigstens nicht hässlich aus.
Leider kein Foto gemacht.
Das ist ja für nachkommende Besteller ein Segen, wenn eine vernünftige Freisprecheinrichtung zur Serienausstattung gehört. Ist das dann nur während des Teilemangels der Fall oder zukünftig generell?
Zwei Mikrofone und die Anbindung zur Außenantenne sind für diese Wagenklasse eigentlich erwartbar. Dafür aber 500€ zu berappen in Verbindung mit Wireless Charging ist ein Witz.
Bei mir ist bis auf HK und den Beifahrersitz alles stabil geblieben. Keine Nachricht mehr wegen Parking Assistant Plus oder ACC. Ich bin gespannt, ob alles dran ist, wenn der Wagen beim Händler ankommt. Er soll diese Woche gebaut werden.
Und hat der Händler eine Prognose abgegeben, wie lange das dauert?
Eher Tage, Wochen oder Monate?
Hast du das Auto schon zugelassen oder wartest du, bis du weißt, dass die Kameras geliefert werden?
Kann man nicht ohne die Kameras fahren und der Händler baut sie dann ein, sobald sie verfügbar sind?
Danke für die schnelle Antwort.
Was hast du dir schönes konfiguriert?
Grüße Milos
Siehe hier:
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
...und den dort verlinkten Beitrag.
Mein 318i hat, wenn alles nach Plan verläuft (er soll nächste Woche gebaut werden, Mitte Juli nehme ich ihn entgegen), drei Monate Lieferzeit.
Bei mir hat die Zulassungsstelle tatsächlich unter Punkt 52 "Anmerkungen" auch auf dem CoC unterschrieben. Kann aber sein dass sich die Unterschrift nur auf die Anmerkungen bezieht.
BMW hat natürlich auch eine "Unterschrift" auf dem CoC gegeben.