Online Kfz-Zulassung

  • Bei mir hat die Zulassungsstelle tatsächlich unter Punkt 52 "Anmerkungen" auch auf dem CoC unterschrieben. Kann aber sein dass sich die Unterschrift nur auf die Anmerkungen bezieht.

    BMW hat natürlich auch eine "Unterschrift" auf dem CoC gegeben.

  • Ergänzend zur Zulassung schon mal jemand das Fahrzeug online abgemeldet?

    Ich denke von der Geschwindigkeit der Bearbeitung ist es doch deutlich schneller, wenn ich mir einen Termin buche und dann alles vor Ort erledige - oder gibt es einen Online-Vorteil den ich nicht sehe?

  • Das kommt drauf an wo du Wohnst. In Berlin ist alles Online deutlich schneller da ich auf einen Termin locker 2 Monate warten muss.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.