Beiträge von nhale

Nein, das gabs vom ersten Moment an. Siehe auch den Beitrag von @Roqueone

Ich habs abgewählt. Brauche keine schwarz lackierten Flächen, um den Eindruck von Carbon zu erwecken. Gerne genommen hätte ich Carbon, aber dann lackiert in Wagenfarbe.

Hab es auch den Entfall und damit Lackierung in Wagenfarbe gewählt. Weil schwarz folieren kann ich immernoch aber in Wagenfarbe folieren wird schwierig bis unmöglich...und es kostet ja nix. Ich finde den schwarzen Kontrast schon passend, aber die Folierung des Daches sollte ja weder Kosten noch Aufwandstechnisch problematisch sein.

Ich dachte die Farbe ist exklusiv für den M5 CS.

Ich kann jetzt keine Garantie für geben dass es die Farbe ist, aber hatte unter der Motorhaube und im Motorraum links und rechts, sowie auf dem Typenschild gesucht aber keine Angabe zur Farbe gefunden. Habe wie gesagt die VIN online mal nachgeschlagen und da kam das bei raus...da ich wegen den Felgen in der Farbe sowieso nochmal nachfragen will, kann ich auch nochmal nach der Farbe fragen.

Ich weiss das Thema ist schon etwas älter, aber mal eine Frage dazu.

Ich sehe immer nur das die Felgen für G80/82 "freigegeben" sind wenn man bei Leebman, Baum etc schaut. Wie sieht es mit dem G81 aus (wegen höherem Fahrzeuggewicht) - gibts da irgendwelche BMW Unterlagen zu den einzelnen Felgen-Stylings?

Hab keine Lust auf Diskussion bei TÜV/Rennleitung.

Grund für meine Frage ist zum einen das was bei den Online-Shops als Info gepflegt ist aber auch dass ich jetzt bei einem Händler der gebrauchte Komplettradsätze verkauft so Hinweise wie "Achtung, passt nicht bei den xDrive Modellen" gesehen hatte. Wollte mir nur mal ein paar Fotos anschauen, aber dadurch bin ich dann doch stutzig geworden.

Zum Beispiel hier: https://reifenpoint.de/bmw-m2-…-winter-rader-122956.html

Sind ja angeblich PS5 Alpin, Maße passen und Traglast müsste ja auch passen...

Von den Dimensionen sollten die Felgen selbst ja passen, könnte mir jetzt nur noch vorstellen dass es was mit der Traglast der Felge selbst zu tun hat und für welche Belastungen die Felge abgenommen ist.

Kann mich jemand aufklären?

Also ich habe aktuell einen Pre-LCI G21 und ich weiss das ich Stop&Go mit ACC und DA separat konfiguriert und bestellt habe.

Ich wollte nämlich die Stop&Go mit ACC für den Urlaub und Stausituationen.

Zudem konnte ich die Speed-Limit Info nicht einzeln dazu bestellen und dafür musste ich den DA bestellen.

Bzgl. der zwei Geschwindigkeiten, da es "Stop&Go mit ACC" einzeln gab, gab es diesen Unterschied. Im Paket DA ist es an sich gleich geblieben.

Screenshot 2023-12-17 at 16.23.48.png

Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland

Seite 29