Beiträge von Herr Riesling
-
-
Also mein Navi navigiert genauso gut wie das von meinem F31. Ehe ich Google über Carplay nutze ich mir Augen- und Ohrenkrebs hole, fahre ich lieber einen mal einen Umweg. Musste ich aber bisher nie. Allein die plärrende Stimme von Google beleidigen meine HK Lautsprecher und meine Ohren.
-
Hat mal jemand probiert sein Windows auf das Display zu spiegeln? Eigentlich müssten alle Windows 10 Geräte Miracast können, ich bekomme es aber nicht hin. Würde mich mal interessieren, obs bei anderen geht.
Windows 10 Unterstützt Miracast, allerdings längst nicht alle Geräte. Hast Du geprüft ob Deine Hardware (Laptop) von Haus aus Miracast unterstützt? Wenn nicht, guckstu hier:
Windows 10 Miracast aktivieren | PC unterstützt kein Miracast - Driver EasyMöchten Sie unter Windows 10 Miracast nutzen? Dieser Artikel kann Ihnen bei der Einrichtung und Problembehebung von Miracast helfen.de.drivereasy.com -
Steht in Deinem link. Wenn in den Papieren also 230 als Vmax eingetragen ist, dann braucht man keinen Aufkleber für Winterreifen mit V-Kennung.
Ja klar. Diese nicht ganz unbedeutende Informationen hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bekomme diesen häßlichen Aufkleber demnächst wieder weil ich H-Reifen im Winter fahre und meine V-Max 250 ist
-
Machen die auch nicht, die kleben dir nur die Limit-Aufkleber oben links in die Ecke, auch wenn man die nicht braucht 😅
Und ob man den braucht, weil er leider gesetzlich vorgeschrieben ist. Das ist genauso lächerlich wie die Strafe, von 5€, die droht wenn der blöde Aufkleber fehlt. 😂
-
Absolut, da muss es der Händler sogar setzen wenn er sie montiert.
Ähm…meine BMW Niederlassung weiß davon aber anscheinend nichts. Das mache ich immer selber. 😬
-
Völlig falsch 😉.
Aus der geographischen Mitte des Ruhrpotts
Im Ruhrpott bin ich geboren und habe bis zum Abitur dort gelebt. Ich darf das auch. 😂
-
Da frage ich mich warum du überhaupt einen BayrischenMistWagen in dein Leben gelassen hast 🤔.
Für einen Franken ist es nicht unüblich über die Bayern abzulästern. Mache ich als Wahlhesse auch gerne. 😂
-
Ne, die Spiegel Heizung geht erst bei Fahrtbeginn an, wenn der Bedarf vorhanden ist. Leider nicht bereits im Vorfeld mit der Standheizung
Bei dem Batterielademanagement des G20/21 müsste dann auch alle paar Tage der Pannendienst kommen und Starthilfe geben. 🙄🙈
-
Aber einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

Habe ich schon. Bisher leider vergeblich. ☹️