Wird leider zu wenig genutzt, daher steht der zur Disposition.
Der nächste 3er ist noch nicht entschieden.
Den nächsten 3er kann können sie sich dann von mir aus dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. 🙄
Wird leider zu wenig genutzt, daher steht der zur Disposition.
Der nächste 3er ist noch nicht entschieden.
Den nächsten 3er kann können sie sich dann von mir aus dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. 🙄
Wem das passiert, der packt falsch und hat es nicht anders verdient!
Probiere es aus und du wirst merken wie praktisch die Fensterluke ist.
Wofür ist die überhaupt? Mir fällt da kein Einsatzzweck für ein
Wenn du jemals den Kofferraum voll machen willst und die Heckklappe nicht zugehen will, weil da was an der Kante liegt, wirst du die getrennte Öffnungsmöglichkeit von Klappe und Scheibe sehr schätzen lernen. Einfach die Klappe zumachen und unendlich viel Kleinscheiß durch die Fensterluke einladen. Für mich ein absolutes Highlight von BMW. 👍
Achwas einfach kein Berufsverkehr oder in der Stadt mehr fahren und BAB immer über 220, dann merkst du gar nicht das du ihn nicht hast
Im Homeoffice gibt es keinen Beruftsverkehr. Trotzdem will ich auf den DAP nicht verzichten. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Nachrüstkit für mein eBike. 😂
Im i4 zumindest ist DAP und PAP auch wieder für alle Modelle verfügbar, müsste beim G2X ebenso sein
Nö, weil sie ihre Elektogurken bevorzugen um sie statt in drei Jahren schon in zwei liefern zu können. 😂
DAB+
Kenne ich nicht. 😛
Du meinst per OTA?
Gibt es das überhaupt noch?
Gestern bin ich Nachts von OB nach Frankfurt gefahren , statt durchgehend die A3 zu benutzen auf der nichts los war wollte mich das BMW Navi Stur von der A3 auf die A4 und dann auf die A67 schicken , völliger Blödsinn.
Ist mit noch nie passiert. Bin schon öfter von Dinslaken nach Wiesbaden gefahren, was ja jetzt nicht gravierend von Deiner Strecke abweicht. Bei mir war immer alles super. Die A3 ist zwar 💩 aber mein Navi hat mich immer genau dort lang geschickt. 🤷♂️