Bei dir zählen ja auch schon die Standzeiten mit
Oder nur die Standzeiten. Dann ist es quasi Verbrauch durch Osmose. 😂
Bei dir zählen ja auch schon die Standzeiten mit
Oder nur die Standzeiten. Dann ist es quasi Verbrauch durch Osmose. 😂
Muss ich die Watch irgendwie „speren“ im BMW, damit das Handy wieder angesprochen wird. oder
muss ich die watch per BT im Auto anmelden ?
Nein, musst Du nicht. Wenn die Apple Watch mit dem iPhone verknüpft ist sollte Siri synchron laufen und es sollte eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht, weil Siri scheixxe integriert ist. Apple kriegt es einfach nicht gebacken. Manchmal läuft Siri einigermaßen und manchmal katastrophal. Du kannst es nur immer wieder probieren, vielleicht funktioniert es irgendwann mal wieder. Alternativ kannst Du auch Siri auf der Apple Watch deaktivieren so dass nur das iPhone angesprochen wird. Ist aber nur ein blöder Workaround. 🙄
In der Stadt 6,2 Liter? Wowww Ich fahre 90% nur in der Stadt aber schaffe nicht unter 8 Liter. Wie schafst du das?
8 Liter? Soviel habe ich noch nie gebraucht. Und ich fahre gewiss nicht sparsam. Der Durchschnittsverbrauch seit Auslieferung ist bei mir 6,9 Liter
Ich wäre bei der HUK24 sogar 30€ im Jahr teurer als aktuell bei einem Serviceversicherer. Hätte ich nicht gedacht.
Was ist denn ein Serviceversicherer? Sind das die mit den gläsernen chichi Bürogebäuden, mit unzähligen Abteilungen und Hierarchieebenen und zig Bereichsleitern mit Oberklasse Dienstwagen und opulenten Gehältern? Hier in Wiesbaden sitzt so einer. Ich will ja keine Namen nennen. Fängt mit R an und hört mit V auf. 😛
Bei mir steht in der App (gerade nachgesehen, Wechsel war letzten Donnerstag)
"Reifenwechsel erkannt.... Das Update kann einige Tage dauern"
Mal sehen, wie lange das dauert
Bei mir steht der 2.11. Der tatsächliche Wechsel waraber am 18.10. Einige Tage…ähm…räusper…hust…15 Tage. Und angezeigt wir es mir erst seit gestern. Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten….nur 5 Minuten. 🙈😂
Edit: das mit dem Reifenbatch war übrigens kein Scherz. Die haben bestimmt festgestell, dass da ein Job nicht gelaufen ist und haben ihn inzwischen gestartet. 😂
BMW hat es echt im Griff 😂
Am 18.10 habe ich beim 😊 von Sommer- auf Winterräder wechseln lassen. Natürlich wurde die Änderung wie auch beim letzten Wechsel , nicht in der App angezeigt. Letzte Woche Mittwoch bin ich zuletzt gefahren…natürlich immer noch mit angezeigten Sommerreifen. Gestern Abend sind dann, ohne dass ich das Auto benutzt oder geweckt habe, plötzlich wie aus Geisterhand aus meinen Sommerreifen, Winterreifen geworden. Was ist passiert? Ist bei BMW gestern der monatliche Reifenwechselbatch gelaufen? 🙄🙈😂😂
Ist das Normal?
Da Siri und CarPlay dafür bekannt sind von Apple seit Jahren vernachlässigt zu werden würde ich sagen ja, das ist normal. Sie haben sich nämlich nicht die Mühe gegeben gegeben es in iOS besser zu umzusetzen. Vielleicht wird es mit einem der nächsten iOS Updates besser, vielleicht auch nicht. Für ist und bleibt CarPlay einfach Murks. Und Siri macht gerne mal nicht was sie soll. 🙄
Benutze das hier von Amazon. Sieht okay aus und hält bombenfest.
https://www.amazon.de/gp/product/B07YRLJ638/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Wenn das Handy abfällt dann gleich mit Lamelle. 😛 An diese billigen Plastiklamellen der BMW Lüftungsgitter würde ich mein Handy nicht hängen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiss jemand zufälligerweise wie gross dass die öffnung ist zum das wischwasser auffüllen? Ich hätte sonst an sowas gedacht, der schlauch ist 0.9 cm breit
Auf jeden Fall deutlich größer als 0,9cm. Man muss ja auch Wasser einfüllen können.