Gebaut nach 07.2020?
Kurz davor: 22.06.2020...ich habe auch noch die Partition für Musik auf der Festplatte
Gebaut nach 07.2020?
Kurz davor: 22.06.2020...ich habe auch noch die Partition für Musik auf der Festplatte
Getränkekarte
Hoffentlich sind da auch ein paar gute Weine dabei. ![]()
Ja
Ähm...bei mir waren die 3D Bauklötze heute noch da. Habe extra drauf geachtet
Der G21 ist erheblich leiser als der F31. Auch ohne zusätzliche Akustikverglasung der Seiten.
Und mit zusätzlicher Akustikverglasung der Seitenscheiben ist er noch viel leiser als der F31. Mag aber auch daran liegen, dass ich im F31 einen Zweiliter Vierzylinder hatte und jetzt im G21 einen Dreiliter Sechszylinder. ![]()
Ich bin mit dem Innengeräusch selbst jenseits der 200 km/h mehr als zufrieden.
Das mit den abbiegenden Fahrzeugen vor einem kenn ich auch. Ich hab ja das Assisted Driving View codiert, da sieht man das ganz gut.
Das hat mich bisher noch nie in Verlegenheit gebracht. Manchmal dient so ein Verhalten bei mir als Weckruf, wenn ich mal wieder vor mich hin träume. Mit dem G21 fahre ich meistens automatisch mit DAP lasse bremsen und lenken. Der DAP macht seine Arbeit ganz ordentlich. ![]()
Ist noch das alte Connected Drive Plus, also ID6
Puh...und ich habe schon fast Schnappatmung bekommen und bin an meine Windows Kiste gegangen um neue Karten runterzuladen. Ich dachte mir, wenn ich schon nicht fahre, brauche ich wenigstens neue Karten. ![]()
Aber da war immer nur noch 2020-3. Diese ließen sich aber über Windows ohne Probleme runterladen.
Offensichtlich hat hier der Abstandsassi nicht locker gelassen und die mir
nachfolgenden Autos haben sich gewundert, warum ich so stark verzögere....
Dieses Verhalten kenne ich auch von meinem F31. Manchmal hat er abbiegende Fahrzeuge, die er noch im Augenwinkel gesehen, hat als vorausfahrende, bremsende Fahrzeuge erkannt und die Geschwindigkeit reduziert. Es ist und bleibt ein unvollkommenes Assistenzsystem. Es macht seine Sache gut aber eben nicht perfekt. Angst vor Unfällen habe ich deswegen nicht. Angst habe ich vor Idioten, die während der Fahrt an ihrem Handy rumspielen und deswegen Unfälle verursachen. Die F.A.Z. schreibt heute dass im Jahr deshalb 300 Menschen in Deutschland sterben.
Herr Riesling : Wobei anzumerken ist, dass die präferierte Region im CD Portal nicht jedem zur Verfügung steht, so z.B. mir nicht.
Das liegt vermutlich daran dass Du in einem exotischen, fernen Land wohnst. ![]()
Zum Glück habe ich die Option, diesen Dreckhaufen zurückzugeben.
Ich glaube Du bist bei der „Qualitätsplattform“ Motor Talk besser aufgehoben. Dort findest Du sicher Gleichgesinnte auf dem selben Niveau. ![]()
(warum nicht auch direkt im Auto ist mir schleierhaft
)
Weil das gesamte Kartenwerk für Europa so um die 28GB groß ist. Solche Datenmengen über das Mobilfunknetz zu laden und das womöglich auf dem Land, wo Edge noch die schnellste Verbindung ist, würde über die Laufzeit so manches Leasingvertrages hinausgehen. ![]()
Das gesamte Europa Paket kann nur über einen PC/Mac runtergeladen und über einen USB Stick im Auto installiert werden. Das automatische Kartenupdate für die präferierte Region (z.B. Region 4 Deutschland) wird automatisch direkt im Auto runtergeladen.