Beiträge von Herr Riesling

Die besten System sind die, die im Stand abdimmen, wenn jemand dahinter anhält, so dass sie nicht blenden. Das ist in EU aber nicht zulassungsfähig aktuell.

Das Blenden übernimmt dann die Nebelschlussleuchte, der gerne mal angeschaltet wird, wenn die Sichtweite mal unter 300m fällt, diese dann dauerhaft angeschaltet bleibt und der Fahrer mit 90 auf der linken Spur rumschleicht. Das erträgt man in Dunklen bei Nässe nur wenn man eine Schweißerbrille aufsetzt. :m0024:

Naja, mein Handy steckt in der Tasche und nicht in einer Halterung oder Ablage.

Meins auch. Ist mir viel zu umständlich es rauszuholen. Aber auch die Blitzer App ist mir zu umständlich. Habe sie zwar dem Handy, nutze sie aber nicht. Die automatische Geschwindigkeitserkennung ist mir bequemer. :m0027:

Und nein man kann bei IOS den Start nicht voll automatisieren, das geht nur wenn du das Telefon nicht gesperrt hast und das dürften wohl annähernd 100% der Leute so eingestellt haben.

Einmal vor der Ablage des Handys auf die Ladeschale kurz aufs Display geguckt und damit das Handy entsperrt und die Automatisierung startet.

Laßt Uns doch mal Eure schmutzigen Bilder sehen. :m0006:Mal was ganz aus der Reihe, Ich mache mal den Anfang , es geht aber sicher noch schmutziger. :m0022:

Dravitgrau wird doch nicht schmutzig. Habe es gerade eben erst wieder festgestellt, nachdem ich nach einer Fahrt über die Autobahn bei völligem Siffwetter wieder in die Tiefgarage gefahren bin. Letztmalig bin ich im September durch die Waschanlage gefahren und habe immer noch nicht das Gefühl, dass mein Auto übermäßig schmutzig ist. Einzig auf den schwarzen Felgen sieht man inzwischen den Schmutz. :)

ist ja grade für Apple User sehr interessant, weil man mit iOS bei Blitzer.de nicht das automatische starten der App bei Fahrzeugverbindung einstellen kann.

Klar kann man das einstellen. Und zwar mit einer Automatisierung z.B. „wenn CarPlay verbunden“ oder „wenn Bluetooth mit einem <Gerät> verbunden wird“ dann „starte App xyz“. Einfach mal die Automatisierungsapp öffnen und sich über die vielen schönen Sachen freuen, die man mit Automatisierungen so machen kann. :)

"Versand aus Rumänien.

Ich akzeptiere Paypal und Kreditkarte"

X/

Nanana, warum denn gleich so misstrauisch. Das geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Der gemeine Rumäne fährt ausschließlich mit Performance Lenkrädern durch die Gegend. Diese werden dort ausnahmslos als Originalteil bei der BMW Niederlassung in Bukarest gekauft. Da es in Rumänien im Winter sehr kalt ist, bestellt der Rumäne sein Fahrzeug stets mit Lenkradheizung. Durch den Umbau auf Performance Lenkräder im großen Stil gibt es in Rumänien logischerweise einen enormen Überschuss an Originallenkrädern mit Lenkradheizung. Diese werden dann gerne mal als Gebrauchtteil in der Bucht angeboten. Eine ähnliche Situation ist auch im Baltikum und in Belarus zu beobachten. Das sind übrigens auch Topabsatzmärkte für Performance Radarsensoren, Performance HUDs, Performance Felgen und Performance Navigationssysteme. :m0008:

Danke für den Tipp. Habe beide Geräte geprüft, und beide haben die Standardeinstellung, also "Pixel 5" und "Galaxy S20". Space sollte denke ich keine Probleme machen, oder? Sonst hätte ja fast jeder ähnliche Probleme mit der Standardeinstellung.

Space sollte eigentlich unkritisch sein. Es wäre jedoch einen Versuch wert die Spaces zu entfernen.