Dass Elektroautos prinzipiell erstmal hässlich sein müssen,
Das scheint irgendwo gesetzlich festgeschrieben zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. So was baut doch keiner freiwillig. ![]()
Dass Elektroautos prinzipiell erstmal hässlich sein müssen,
Das scheint irgendwo gesetzlich festgeschrieben zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. So was baut doch keiner freiwillig. ![]()
.
Hatte diverse g2x Probe gefahren und bemerkt, das es mit bestimmten Reifen schon ab 120 schwammig wurde.
Was hast Du denn da für Reifen gefahren? Bei mir wird selbst bei 240 mit meinen Michelin RFTs nichts schwammig. Und die Pirelli Winterreifen mit Sternmarkierung fahren sich auch gut.
Gefällt mir gut. Im digitalen Edge Wunderland Deutschland wird so ein Update dann allerdings 14 Stunden und 23 Minuten dauern. ![]()
Aufgrund des beschlossenen "Diesel-Todes" stelle ich den Werterhalt hier mal etwas mehr in Frage als beim Benziner.
Einen Diesel würde ich aus diesem Grund heutzutage nur noch leasen.
Wenn Du einen jungen Gebrauchten kaufen willst und einen 6-Zylinder haben möchtest, bleibt ja nur der 340i. Da würde ich aber warten bis einer mir annähernd gewünschter Ausstattung verfügbar ist. Sonnenschutzverglasung ist jetzt keine so abgefahrene Ausstattung.
Du bist echt toll. Und mit welchem Witz du die Dinge auf den Punkt bringst.
Was ich aber ned verstehe: Purist und LuxuryLine: Wie geht das zusammen?
Naja, der Blingbling Faktor des Chromgrills ist für mich gerade noch vertretbar. Der mattierte Look (Luxury Line Purity) von meinem F31 hat mir deutlich besser gefallen. Den gab es aber leider beim G21 nicht.
Ja, denke mal daran was du dir mit der Rückfahrkamera in MT anhören durftest
Oh ja, aus diesem Forum habe ich mich nach über 10 Jahren abgemeldet, weil das Niveau dort inzwischen unterirdisch ist. Ich habe in diesem Kontext mit Äußerungen wie „ubrauchbar“ oder „der letzte Dreck“ ein Problem. Die Kamera hat Verbesserungspotential, das streite ich ja gar nicht ab. Aber unbrauchbar ist sie nicht. Und nur weil ich diesen VW Klappenmist nicht gut finde und mit der BMW Lösung gut leben kann, weil sie mich seit Jahren nicht stört, sehe ich mich nicht als Fanboy.
Ich finde, dass der den G21 ein großartiges Auto ist. Großartige Schwächen hat er nicht. Und die kleinen Schwächen (Wireless Ladepad, Hartplastik in den Türablagen und meinetwegen auch die verdammte Rückfahkamera), die er hat sind aus meiner Sicht zu verkraften. Wenn ich aber eine Klappe in der der Heckklappe für das Maß der Dinge im Automobilbau halte und mein Auto eine solche nicht hat, habe ich mir leider eine die letzte unbrauchbare Dreckskarre gekauft. ?
Eine derartig unterirdische Diskussion zum Thema Rückfahrkamera habe ich hier im Forum übrigens nicht entdeckt.
Ach geh du hast es doch.
Naja...für einen Aston Martin reicht es aber leider noch nicht. ??♂️
Dafür das Herr Riesling sonst eher als BMW Fanboy bezeichnet wird
Ja, werde ich das? Nun, verglichen mit anderen hier bin ich mit meinem 5. BMW in 13 Jahren doch ein Greenhorn. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber die sind auf Partys, zu denen ich keinen Zutritt habe, weil mir der Eintritt zu teuer ist. ??♂️
Herr Riesling Sie finden alles scheiße
Das kannst Du so nicht sagen.?
Ich bin Purist und mag das pure BMW Design. Mit Schnickschnack, Gedöns und Nippes kann ich nichts anfangen. Schöne Dinge muss man ja nicht optisch verändern. Das halte ich auch bei Kleidung, Uhren und allen Gegenständen, die ich besitze so. Da wähle ich am liebsten zeitlose Klassiker. Mag für andere langweilig oder spießig klingen, es schont aber meine Augen. ?
Vielen Dank, klingt super. Ist es da egal, welche Marseille Seife ich da bestelle? Habe gesehen, es gibt ja ewig viele Sorten und Varianten
Ich habe mir seinerzeit die hier bestellt. Die hält sicher für 300 Jahre. ![]()
Einfach mit einem Messer ein paar Flocken abschaben und in lauwarmen Wasser zu einer Seifenlauge auflösen. Dann ein Mikrofasertuch damit tränken und vorsichtig reiben. Anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch nachwischen. Bei Verfärbungen von Jeans wirkt diese Methode wunderbar. Ich könnte mir vorstellen dass es bei den schwarzen Verfärbungen der Reifen auch funktioniert. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn das finanzielle Risiko hält sich ja in Grenzen. Für die Entfernung von Jeans Verfärbungen ist es dann aber auf jeden Fall noch ein erprobtes Mittel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich stelle meinen max. 4 h an eine Säule (meist weniger), da er dann voll ist und ich den dann wieder da weg fahre, damit andere auch laden können.
Das ist vorbildlich. Nur leider ist sozialverhalten oftmals nicht sehr ausgeprägt in unserer Gesellschaft. Wenn es um „Ich“ oder „ich nehme mir nur was mir zusteht“ geht, sind leider viele ganz vorne dabei.