Ali Kracher
Wohl eher ein China Böller. Ich höre die TÜV Fritzen bis hierher lachen. 😂
Als nächstes bieten sie den Fluxkompensator an. 👍
Ali Kracher
Wohl eher ein China Böller. Ich höre die TÜV Fritzen bis hierher lachen. 😂
Als nächstes bieten sie den Fluxkompensator an. 👍
So schlimm finde ich es nicht, ist aber halt Geschmackssache.
Da gefällt mir das iPad im Tesla deutlich weniger, auch wenn es unspektakulären eingebaut ist.
Ich finde es…naja gerade noch so ok. Damit es richtig schön wird hätten sie ein komplett neues Armaturenbrett bauen müssen. Das ist natürlich irrsinnig aufwendig und teuer. Hier sieht man dass sie auf dem Weg zu einer neuen Generation von Autos Zwischenschritte gehen, die manchmal etwas seltsam aussehen.
BMW hat ja gerne mal so Übergangslösungen bei den LCIs. Ich erinnere mich noch an das Navidisplay meines E87 LCI. Im Pre-LCI war da noch so ein kleines Klappdisplay, im LCI haben sie dann ein großes Display mit so einer Plastikschale auf das Armaturenbrett geflanscht. Das Display war super. Die Lösung mit der Schale sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Erst mit dem F20 haben sie es dann schön gemacht.
Das Schlimme an der Lösung von Tesla ist: es ist keine Übergangslösung, es ist tatsächlich so gewollt. Der Innenraum von Tesla löst bei mir regelmäßig fast einen Brechreiz aus. Der sieht aus als hätte ihn Musk höchstpersönlich entworfen als er mal wieder voll auf Koks war. 🤢
Könnt ihr euren Zickenkrieg bitte per PN austragen. Ihr stört meine Freitagabend Ruhe. 🙄
Man kann doch die Rückmeldung auf Sprachbefehle einstellen, oder?
Nicht dass ich wüsste. Bei Siri kann man die lästige Bestätigung per Sprache auch erst seit iOS 16.2 abstellen. Davor hat einem die Dame jedesmal eine Kassette ans Ohr gelabert. 🙄
Mein 330e LCI verfügt über eine Launch Control - interessanterweise sagt der Sprachassistent aber, dass mein Auto dieses nicht bestitz
Du sprichst mit Deinem Auto über die Launch Control? Interessant, über was unterhälst Du Dich denn sonst noch so mit Deinem Auto? Was sagt es denn so zum Heckwischer. 😂
Sehe ich das richtig oder sind andere Akzente im Licht schwarz und das blau bleibt?
Es gibt nach wie vor blaue Akzente beim LCI. Ich habe sie schon öfter live gesehen. Die Shadow Line umfasst nur bestimmte Teile innen im Scheinwerfer. Die blauen Akzente bleiben. Auch wenn sie beim LCI im Vergleich zum pre-LCI leider etwas nach einer Sparversion aussehen.
Ich liebe deutsche Land!
Das liegt an unserer übermächtigen Autolobby. Was die NRA in den USA für Waffenliebhaber ist, ist der VDA, die Familien Piëch/Porsche, die Quandts und Klattens usw. bei uns. Die sind bestens vernetzt. Geldbußen für Verkehrsverstöße fallen hierzulande unter Majestätsbeleidigung. 😛
Schade nur, dass Aliexpress seit 01.01.2023 nicht mehr nach Österreich versendet - neue Verpackungsordnung, Österreichischen Gesetzen sei dank!
Was ist denn bei euch los? Und ich dachte immer wir Piefkes hätten diesbezüglich einen an der Waffel. 😂
als sportlichen Einzelfahrer nochmals optimiert.
Das bringt auf der A52 hoffentlich ein paar wertvolle Hundertstelsekunden. 😛