Ca. 220 Euro . Bescheuert halt nur für Klötze
Die müssen von Apple sein. ?
Ca. 220 Euro . Bescheuert halt nur für Klötze
Die müssen von Apple sein. ?
Das gibt's ab ID7 nicht mehr.... Also SW für Telefon und Media
Ok, dann ist OS6 am Start. Da muss ich passen. Davon habe ich keinen blassen Dunst ☹️
Alles anzeigenAlso bei mir ist folgende aktuelle Software im Einsatz:
> TELEFON: TT-002.156.007
> MEDIA: MT-002.156.007
Sagt Dir das mehr zu meinem Problem?
Danke,
Michael
Nein, den Softwarestand des Betriebssystems meinte ich. Hast du das große Navi und damit OS7?
Um es von einem auf ein anderes Auto zu übertragen, musste man ja bisher eh über einen Stick gehen.
Ich finde USB Sticks auf jeden Fall auch praktischer. Die Gründe hast du ja genannt. Am Speicher liegt es jedenfalls nicht mehr, denn inzwischen gibt es USB Sticks mit bis zu 2TB. Der BMW ist aber der limitierende Faktor.
Es aus meiner Sicht nachvollziehbar warum sie die Festplatte weggespart haben. Externe Speichermedien sind einfach praktischer.
Der Grossteil der vorderen linken "Tankklappen" davon wir eher selten bis nie in Gebrauch sein.
Auf solche eine zutreffende Aussage reagiert so mancher User hier mindestens mal verschnupft…?
Ich mag überhaupt kein Streaming. Ich will die Musik haben!
Wollte ich früher auch. Bis mir zwei Festplatten mit ca. 40.000 Titeln abgeraucht sind. ☹️ Jetzt muss ich Musik nicht mehr haben. Ich konsumiere sie nur noch.
Und statt Festplatten benutze ich nur noch Cloudspeicher.
Für mich eine der tollsten Ausstattungen, diese Partition.
Bei mir fristet die Platte ein trauriges Dasein als Backup. Als es noch kein Streaming gab, habe ich die Platte noch regelmäßig benutzt. In meinem E84, F20 und F31 habe ich bereits Deezer genutzt und im G21 Spotify. Auf der Platte habe ich ein Standardrepertoire für den Fall dass Spotify mal ausfällt. Ist schon zweimal passiert dass es einfach weg war und ich die Headunit neu starten musste um es wiederzubekommen. Das ist während der Fahrt aber natürlich nicht möglich.
Wie kann ich das nachsehen?
mein Problem ist, dass ich den dem "Optionen"-Menu von der Musikfestplatte nur einen Menüpunkt aktiv habe; alle anderen sind deaktiviert und nicht anwählbar.
Der eine Menüpunkt ist die Anzeige von der freien Speicherkapazität (kann Dir später gerne ein Foto davon senden).
Und wie gesagt, bei all jenen Menübefehlen für die Platte die ich auswählen kann, passiert dann weiter nichts......
Hmm…seltsam. Ich habe mir meine Festplatte im Auto schon lange nicht mehr verwendet. Ich kann auch gerade nicht nachsehen ob es bei mir noch funktioniert, weil mein Auto gerade nicht in der Nähe ist.
Welchen Softwarestand hast Du?