Bei Vollgasfahrten hält die volle Batterie gute 150km und der Verbrauch pendelt sich irgendwo bei 13-16L/100km ein.
??
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit dieser vermutlich völlig bekloppten Frage hier zum Horst mache.
Wir sprechen hier von einem 320i mit elektrischem Zusatzmotor, also einem 2 Liter Vierzylindermotor, der im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt konstruiert wurde und verkauft wird. Nicht von einem V6 aus den 1980er Jahren. Ich frage nur so doof, weil meine Mutter 1988 einen E30 als 2 Liter mit 6 Zylindern hatte. Der hat in etwa dasselbe verbraucht. Und das fand ich damals schon recht viel. Mein Bruder hatte zur gleichen Zeit einen Ford Capri 2 Liter 6 Zylinder. Der bewegte sich so etwa auf demselben Niveau. Aber der hatte wenigstens einen großen Tank.
Meine ernst gemeinte Frage: gäbe es keine staatliche Förderung und keine Tankkarten würde sich irgendjemand freiwillig im Jahre 2021 so ein Auto kaufen. Also ich meine Geld für einen lahmen 4 Zylinder mit solchen Verbrauchswerten ausgeben?