Beiträge von Herr Riesling

Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich

Ähm…ein lautes, sattes Klack reicht da nicht aus?

Falls es einem ja nicht gefällt kann man es ja ausschalten.

Sehr gut, welchen Knopf muss ich drücken dass es beim meinem Nachbarn ausgeht? :m0030:

.Ah und wichtig: Nass, darf die Karte überigens auch nicht werden. Genauso wie deine Kreditkarte oder Bankkarte auch nicht nass werden darf.

Dann hat uns die Werbung in den 90er Jahren aber mächtig verarscht. ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der Keycard im Kreditkartenformat bekomme ich aber das Auto nicht auf. Geht das nicht? Oder eher der Dau zutreffend?

Ist weder zutreffend dass die Tür mit der Keycard nicht aufgeht, noch ist der Dau zutreffend. ? Die Tür geht mit der Keycard auf. Es ist aber echt fummelig weil man mit dem NFC Chip der Keycard ziemlich genau die Antenne im Türgriff treffen muss. Das musst du ausprobieren und den Winkel fürs nächste Mal merken. So richtig praktisch für jeden Tag ist das nicht. Aber für den Badesee und für den Notfall durchaus eine Option.

Würde gerne so einen Display Key erwerben. Kann ich das bei einem G20 330e mit Park Assistent Plus auch mit Parkfunktion? Diese ist für mich besonders wichtig. Für Eure Antworten bin ich dankbar ?

Du meinst ob man mit dem Schlüssel das Auto ferngesteuert einparken kann? Nein, kann man nicht. Diese Funktion gibt es beim 3er nicht.

Kannst du machen wie du willst.

Aber wieder einmal solltest du mal den Titel genau lesen. Ich glaube keinem hier interessiert deine Meinung dazu und den Senf den du immer dazu geben willst. Sogar dann, wenn es im Titel um eine ganz andere Frage ging die selbst ein Sonderschüler nicht falsch verstehen würde

Da hast schon gesehen dass ich auf eine Frage geantwortet habe und nicht nur so „meinen Senf“ dazu gegeben habe? Und letztendlich hast du ja selbst mit der Aussage bezüglich der Laboranalyse selbst den Thread kontaminiert. Oder was sagt das zum Thema aus? Und sich dann noch aufregen. ? Aber egal, die Sonderschule konnte ich übrigens nicht besuchen, ich bin durch die Aufnahmeprüfung gefallen.

An alle die sich an die Langzeitintervalle halten: könnt euch das schöne Öl ja mal nach 25tkm richtig anschauen und am Besten ins Labor schicken ;)

Warum sollte ich das tun? Ich will das Öl weder trinken noch einen Schönheitswettbewerb damit gewinnen oder es als Körperlotion verwenden. Mein Öl wird gewechselt wenn die Anzeige es sagt. Das Auto geht zurück wenn drei Jahre um sind. Als ich die Autos noch besessen habe, habe ich es genauso gemacht. Das hat mir nicht einen Cent weniger beim Verkauf eingebracht. Soll es jeder machen wie er mag. Ich jedenfalls wechsle das Öl nach Herstellerempfehlung.