Beiträge von Herr Riesling

    Du solltest jedoch bedenken, dass die Niere sich bei Motorstart direkt ausschaltet, somit ist es nur während man steht und der Motor aus ist eine coole Show& Shine Sache :S

    Das ist sehr bedauerlich. Beim X6 leuchtet die ganze Festbeleuchtung auch während der Fahrt, was natürlich extrem cool ist. Es reicht nämlich nicht nur einen klobigen Hausfrauenpanzer zu fahren, nein der muss auch noch im dunkeln leuchten wie die Symphonie of the Seas. ?

    es droht Knast und der Wagen wird beschlagnahmt und versteigert.

    Man muss sich beim Duschen immer nur schön nach der Seife bücken, dann kommt man sicher wegen guter Führung schnell wieder raus. Oder das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren. ? Mich schreckt schon allein die Tatsache ab, dass ich für 5 Minuten „Fahrspaß“ ? auf einer Schweizer Autobahn eine Jahresvignette kaufen muss.

    Ja, das ist alles richtig. Um entscheiden zu können, ob ich ein Update annehme oder ablehne, muß ich jedoch den Inhalt kennen.

    Ist doch wie bei Google, Apple und Microsoft: es gibt Release Notes, in denen tolle Features aufgelistet werden. So manche kleine Schweinerei verbirgt sich allerdings unter „Bugfixes, Funktionserweiterungen und Stabilitätsverbesserungen“. Die Kastration des Sounds ist doch ganz klar ein Bugfix. Der Klang war vorher fehlerhaft, das Auto war zu laut. Den Bug haben sie fachgerecht behoben. ?

    Dann sollen doch nur Veränderungen in diesen Bereichen vorgenommen oder der Kunden vorher informiert werden , damit er entscheiden kann.

    Es steht dir immer frei ein Update zu installieren oder es zu lassen. Ich habe mich bei Apple und Microsoft schon etliche Male über einzelne Änderungen bei Updates gewundert oder sogar geärgert. Manches gefällt mir, manches nicht. Man hat doch als Kunde nie die Kontrolle und schon gar kein direktes Mitspracherecht was die Inhalte von Updates angeht. Ein demokratisches Verfahren existiert da nicht. Man kann sich beschweren und manchmal hilft es ja auch (siehe z.B. Rückkehr von Adresseingabe beim Navi). Aber vielfach muss man es akzeptieren oder die Geschäftsbeziehungen beenden. Andere machen es dann aber auch nicht unbedingt wie man es möchte. Der ultimative Ausweg ist nur: selber bauen und programmieren. ?

    Dabei wäre es so einfach, wenn der Kunde das Update wieder herunter nehmen lassen könnte. Alle wäre zufrieden.

    Auf jeden Fall sind Hacker zufrieden wenn der Kunde Updates wieder zurücknehmen könnte. Updates dienen nämlich auch der Erhöhung der Sicherheit und Stabilität. Außerdem sind sie Basis von neuen Funktionen oder einer neuen Architektur. Wenn dann irgendwas nicht mehr funktioniert, weil jeder nach belieben ein Update zurückrollt, dann enden womöglich viel mehr Kunden beim ? weil CarPlay plötzlich zickt oder das Tagfahrlicht hinten nicht funktioniert.

    Wer mit dem Sound unzufrieden ist, soll sich einfach einen geeigneten Beifahrer mitnehmen. ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie oben aber schon gezeigt, soll man das Zudrücken ja vermeiden, da hat man sich dann leicht mal ne Delle reingedrückt.

    Oh ja. Bereits bei meinem F20 wurde scheinbar Wurstblech verwendet. Ich hatte schön zwei Handballenabdrücke in der Haube. Seitdem lasse ich BMW Hauben nur noch fallen. Dass man beim G21 schon fast eine katapultartige Vorrichtung braucht um die Haube zu zubekommen, befremdet mich immer noch. Daher vermeide ich es auch die Haube zu öffnen.

    P.S. Bevor Herr Riesling um die Ecke kommt: Nein, meine Freundin hat nicht regelmäßig das Gesicht auf und im Lenkrad, dafür aber die Hände im Gesicht und diese dann am Lenker :thumbsup:

    Ich muss zugeben, ich habe kurz gezuckt ?