Es geht doch nicht um Schwanzlängenmessen - da hättest du eh verloren
Ich konnte die Länge bisher noch nicht genau ermitteln weil ein Standard Gliedermaßstab ist zu einfach zu kurz ist um die volle Länge zu ermitteln. ?
Nicht jeder möchte "nur" 180 PS, egal ob man dies ausfahren kann oder nicht. Es hat auch etwas mit Fahrspaß auf der Landstrasse oder bei bergigen Strecken zu tun. Tiefflug auf der BAB macht eh kein Spaß mehr bei der Masse an Verkehr und Trottel die nicht fahren können.
Das verstehe und respektiere ich auch. Aber es gibt auch Menschen für die hat ein Auto weniger Emotion und mehr praktischen Nutzen. Man kann auch die Leistung zugunsten der Reichweite ein wenig reduzieren. Wer viel haben möchte soll viel bekommen. Die Ladeproblematik ist allerdings noch lange nicht gelöst. Allein der Gedanke mich auf einer längeren Fahrt zwangsweise für 30-45 Minuten an einer versifften Autobahntanke aufhalten zu müssen um meine e-Karre aufzuladen, törnt mich ab. Und während der Ferienzeit steht man womöglich noch stundenlang Schlange an den Ladesäulen. Darauf habe ich einfach keine Lust.