Ich hatte gar keine Wahl das Standard Armaturenbrett zu nehmen, denn mir hat BMW mit der Luxury Line Sensatec buchstäblich aufgedrängt. Mir gefällt Sensatec gut. Ein Upgrade auf Vollleder habe ich für einen popeligen 3er für nicht angemessen gehalten. Wenn ich als nächstes einen Bentley bestelle, habe ich dann die Wahl zwischen 7.000 verschieden Lederarten von Wasserbüffel über Tarantel bis hin zu Kondor in hellgrün.
Beiträge von Herr Riesling
-
-
Und es ist fast lächerlich, dass die Kameras im Ersatzteilhandel für jeden bestellbar sind, aber im Werk selber liegen keine parat um sie in die Fahrzeuge aufn Band einzubauenNaja…wenn ich einen Schaden an meinen Auto hätte oder mir die baltische Automardermafia meine Kameras geklaut hätten, hätte ich schon gerne neue Kameras um mein Auto wieder fahrbereit zu bekommen. Ich hätte nämlich keine Lust mir meine Kameras für das Auto aus alten Webcams zusammenzulöten.
Daher könnte man genauso argumentieren, dass es lächerlich ist keine Ersatzteile für ein bereits ausgeliefertes Fahrzeug zu bekommen. Wie man es dreht und wendet, es ist schon ätzend wenn es Engpässe bei Teilen gibt.
-
… und "Sport displays options for MGU headunit"
Scheinbar hat BMW das Bugfixing outgesourced. ?
-
Gleichzeitig wird auf Frontantrieb umgestellt und das BMW-Logo besteht dann aus vier nebeneinanderliegenden silbernen Ringen.
Ein Breitmaulfrosch Volkswagen Imitat wird es dann aber noch lange noch nicht. Dazu müsste BMW erst anfangen seine Kunden gewerbsmäßig zu betrügen und der Vorstandsvorsitzende müsste wegen akuter Verdunklungsgefahr für mindestens vier Monate in U-Haft kommen. Außerdem müsste der Betriebsratsvorsitzende von BMW noch seine Gespielin aus Brasilien einfliegen lassen. Erst dann würde es authentisch wirken. ?
-
Wenn das stimmt dass BMW die Metallteile beim LCI nicht anfasst (wegen Werkzeugkosten) dann kann man immer noch Teile des LCI nachrüsten. Vorausgesetzt sie gefallen einem besser.
Wenn man sich LCI Laserscheinwerfer als Nachrüstsatz leisten möchte oder kann. Ein Satz davon kostet beim aktuellen Modell soviel wie ein rumänischer Kleinwagen. ?
-
Ich hab halt ein schlechtes Gewissen habt ihm auf den Sack zu gehen,
Ein Verkäufer, für den das Geschäft mit der Unterschrift des Vertrages endet, ist ein schlechter Verkäufer. Sowas machen Drückerkolonnen aber keine Verkäufer von Premium Produkten.
da ich nicht weiß wie oft Privatpersonen in der Regel den Verkäufer nach der Unterschrift noch kontaktieren.
So oft wie nötig. Und wenn es einmal pro Stunde ist. Bei einem guten Verkäufer ist das aber gar nicht nötig, denn der meldet sich proaktiv bei Kunden, weil er weiß, dass der Kunde dann zufrieden ist und noch ein Auto bei ihm kauft oder ihn sogar eine Empfehlung ausspricht bei ihm zu kaufen.. Das hat bei mir jedenfalls gut geklappt, denn ich habe beim Verkäufer meines Vertrauens bereits das dritte Auto gekauft und ihn mehrfach weiterempfohlen. Und solange ich BMW fahren werde, werde ich immer bei ihm kaufen.
-
…habe das Auto schnell unter einen Baum gefahren.
Ich wohne in einer Alleenstraße. Wenn ich die teilweise armbicken Äste sehe, die hier nach einem Gewittersturm auf dem Bürgersteig liegen, ist ein Baum so ziemlich das Letzte, was ich in der Nähe haben möchte, wenn hier der Punk abgeht.
-
Habs schon versucht mit Knete zu entfernen... Das hat überhaupt nicht geklappt.
Vogel Kot würde ich ausschließen, den mach ich immer sofort weg und da ich den Wagen jeden Tag nutze, wäre mir das aufgefallen...
Aber ich fürchte fast, dass sich tatsächlich irgendwas rein geätzt hat. Dann würde es doch mal zum Aufbereiter gehen ?
Das Zeug ist manchmal fast klar und nicht gleich sichtbar. Ich achte auch immer drauf und entferne es sofort. Was sollte sonst ätzen? Da müsste ja schon mutwillig am Werk gewesen sein. ??♂️
-
Rückrufbitten vom Verkäufer werden ignoriert, wenn ich ihn erreiche kommen Aussagen wie: "Ich frage morgen mal bei der Dispo nach und melde mich umgehen" was natürlich nicht passiert.
Fas würde er mit mir 2 Mal machen, das erste und das letzte Mal. Einen Rückruf sollte selbst eine unterdurchschnittlich Belichteter Verkäufer auf die Reihe. Ein „ich habe leider immer noch keine neunen Informationen“ ist auch eine Antwort. Nicht melden ist ein NoGo. Das würde ich ihm in aller Deutlichkeit sagen.
-
Es ist Rauh, fast so, als ob sich etwas rein geätzt hat.
Wenn du Glück hast, ist es nur Baumharz. Das sollte wieder abgehen. Wenn du Pech hast, war ein Flugsaurier beim Mexikaner und hatte anschließend Dünnpfiff. Vogelkot ist dermaßen aggro, das Zeig ätzt gerne mal den Klarlack weg. Hat mir an meinem F31 bei Rückgabe 250€ Wertminderung eingebracht. ?