Beiträge von Herr Riesling
-
-
Das ist schon ein ziemlicher Knüller…
Das ist erbärmlich. Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich kleingeistiger finde, einen Controller, der dem Management so einen Schwachsinn vorschlägt oder den Verantwortlichen, der einen Controller, der so einen Schwachsinn vorschlägt, nicht sofort aus seinem Büro jagt. Da kauft man sich ein „Premiumfahrzeug“ für >80k EUR und die lassen die einfach mal so ein praktisches Fach weg. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
Und man kann sich dieses Fach nicht mal aus der grandiosen Aufpreisliste hinzu konfigurieren. Man muss ein ein Volllederarmaturenbrett wählen. Da wird man als zuständiger Pfennigfuchser ganz schnell zum Mitarbeiter des Jahres. Wie sowas bei den Kunden ankommt ist dabei egal.Das hat für mich nichts mehr mit Premium zu tun, das ist einfach nur dämlich. Dabei geht es für mich nicht mal um einen möglichen Aufpreis, Ich bin es ja bereits seit Jahren gewohnt, von BMW dreist gemolken zu werden. Ein paar EUR mehr bei dem Preis, sind mir egal. Ich will mir bei einem Auto in der Kategorie zu diesem Preis keine Gedanken um ein dämliches Plastikfach oder einen DAB Tuner machen müssen. Sowas erwarte ich einfach. Ganz davon abgesehen, dass der Zwang eine Volllederausstatung wählen zu müssen, um ein Plastikfach zu bekommen, nicht zum Nachhaltigkeitsgelaber des Marketings passt. Das ist ganz schwach, BMW.

-
Alles anzeigen
Also:
….
nur bei bestimmten Motorisierungen ist.
…,,Marketingdeutsch "Klappfach Instrumententafel Fahrerseite".
AndyG82 : sein Auto scheint aus D zu sein, der Aufkleber mit der Notrufnummer fängt mit +49 an.
CSI Luxemburg hat hier erstklassige Investigativsrbeit geleistet. Respekt! ? Da muss man erstmal drauf kommen.
-
Hat eigentlich mal jemand BMW gefragt wieso mit dem BMW OS 7.0 die Ordner Struktur bei USB Medien rausgeflogen ist?
In dem X2 Leihwagen mit 6.5 ist es enthalten ?
Weil es je nach Formatierung des Mediums und dem Betriebssystem, welches zum Speichern der Dateien verwendet wurde, gerne mal Kuddelmuddel gegeben hat. Manchmal wurde die Ordnerstruktur erkannt, manchmal ein wenig, manchmal gar nicht. Das Problem hatte ich bei meinem F20 und auch beim F31. Da half nur die Dateien alle in das Rootverzeichnis des Mediums zu speichern. Mit vernünftigen ID Tags und Wiedergabelisten funktionierte es dann tadellos.
-
-
. gibt es da irgendeinen trick?
Nein, da gibt es keinen Trick. Wenn du noch auf Version 2020.07 bist und dir kein Update angezeigt wird, kann nur der ? das Update aufspielen. Laß dich nicht mit „das kostet aber 150 EUR“ abspiesen. Wenn nach über einem Jahr kein RSU bei dir kommt ist das ein Fall für die Garantie. Schließlich kannst du den Spurhalteassi nicht dauerhaft abschalten. Und Amazon Alex funktioniert bei dir auch nicht (egal ob du es nutzen willst oder nicht…) Der ? bekommt seinen Aufwand von BMW erstattet.
-
-
Der Traum eines elektro Autos dessen Antrieb problemlos 20 Jahre übersteht bleibt also weiterhin nicht in sichtweite. So einen Akku oder Brennstoffzellen Tausch wird sicher >10.000€ kosten und damit nach abgenommen 12 Jahren nicht mehr bezahlt werden wollen…
Daran wird schon seit einiger Zeit gearbeitet. ?
-
-