OT in die Kneipe überführt
Beiträge von Herr Riesling
-
-
der Mini Cooper S ist regelrecht lahm.
aber dafür ist er wenigstens knüppelhart ?
-
Also ich hab gleich welche mit bestellt , und waren dann natürlich dabei.
Macht nichts, dann hast su welche als Ersatz. Die Dinger fangen nämlich gerne mal an zu blühen und sehen dann nicht mehr schön aus.
-
Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Es kann gut sein, dass das Problem gar nicht bei BMW lag, sondern bei Spotify und die es still und heimlich behoben haben. Unternehmen wie Spotify, Netflix & Co. praktizieren „continuous deployment“ d.h. sie fixen Bugs oder bauen neue Funktionen ein und setzen diese ohne großes Release-Tamtam produktiv. Wenn das im Backend passiert bedarf es nicht mal Updates von eigenen Apps oder denen von Partnern, die ihre Schnittstellen nutzen.
-
Ich verstehe nicht, wieso BMW das nicht behebt, wenn es mit einem Update zusammenhängen sollte.
Wenn selbst Apple als IT Unternehmen es mit Siri nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, was kann man dann von einem Autobauer erwarten? Ich finde für ein Bayerisches Motorenwerk machen sie es erstaunlich gut. Ich bin zufrieden mit meiner Spracherkennung.
-
Hast du auch in Spotify gesucht?Ja, habe ich.
-
Ich habe mich heute Morgen im Auto schlapp nochmal gelacht als mir die Videos von Bluebrain nochmal durch den Kopf gingen. Ob wohl die Performance echt schlecht war fand ich die Videos lustig. Ich habe dann gleich mal eine Testreihe gestartet.
Meine Miss Sophy war erstaunlich auf Zack heute. Sie hat alles an Musik gefunden was ich gesucht habe. Michael Jackson, war kein Problem. Dann habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht und nach Creedence Clearwater Revival gefragt. Kein Problem. Auch Dieter Thomas Kuhn, Michael Oldfield und Frankie goes to Hollywood hat sie ohne Mucken sofort gefunden. Auf „f**k dich“ hat sie pikiert mit „neeiin“ geantwort. ? Heute Nachmittag hat sie „ das kann ich schon rein technisch nicht bieten“ geantwortet“.
Bei mir hat sie heute einen echt guten Job gemacht. Ich kann mich nicht beklagen.
-
das gibt’s ja ned, dass die gar nichts versteht, nicht mal was falsches
Sie war nicht mal empört nach „f**k dich“. Die Dame hat ein ganz schön dickes Fell. ?
-
Michael Jackson mag sie definitiv nicht. ?
-
Dann kann ich die Anzeige ja umstellen. Besser als pausenlos jede Raststätte angezeigt zu bekommen
Mir würde ein SANIFAIR Logo in der Anzeige gut gefallen. ?