Vielleicht hat aber Apple mit BMW tatsächlich was gedreht.
Das Video lässt zumindest darauf schließen.
Vielleicht hat aber Apple mit BMW tatsächlich was gedreht.
Das Video lässt zumindest darauf schließen.
Der entscheide Satz war „all run parallel…“. Dieses entweder CarPlay oder iDrive wird wegfallen. Das ist mal ein richtiger Mehrwert, denn man kann dann die Funktionen aus beiden Systemen nutzen ohne jedes mal die Verbindung ändern zu müssen. Was mir jedoch im Auge weh tut ist das „Armaturenbrett“ was so aussieht wie eine gebogene Holzlatte vom Obi.. Warum müssen Elektroautos nur so furchtbare Armaturenbretter haben. Hätte man das nixht harmonischer integrieren können? Mit dem Touchgedöns kann ich mich ja abfinden aber dieses draufgeflanschte Display finde ich ? Dann kann man auch gleich einen Tesla nehmen. Dort ist es auch nicht viel schlimmer. ?
Keksbaerchen Glückwunsch. Auch für die Fähigkeit so gut mit der Kamera umgehen zu können. Die Bilder sind wirklich super. ?
mir erschließt sich leider der Sinn und Zweck nicht so ganz......
Es scheint sich um den Versuch zu handeln aus häßlichen Standardscheinwerfern mit TFL hübsche Standardscheinwerfer zu machen, indem man das TFL deaktiviert. Das ist in etwas genauso als wolle man aus einem 1,95 € Schädelspalter Pinot Grigio ein Riesling großes Gewächs machen indem man das Etikett entfernt. ?
Meine Prognose: dat wird nix.
Und dann sagst Du, er solle nicht panisch reagieren??
Ich will ihm doch ersparen was mir passiert ist. ![]()
Sehe ich ganz genauso. Ich mag CarPlay einfach nicht.
ich hatte solch eine Störung noch nicht in der App. Da wird man schon mal panisch
Ich habe beim ersten Mal noch Schnappatmung bekommen. Mein Auto steht in einer Tiefgarage ca. 1 km entfernt von meiner Wohnung. Ich habe hektisch eine Telefonkonferenz verlassen, habe mir so einen bekloppten Leihscooter gegriffen und bin zur Tiefgarage gefahren. War natürlich blinder Alarm. ![]()
Seit dem bin ich tiefenentspannt. Die App spackt eben manchmal rum. ??♂️
Kostet leider einen Tausender mehr ?
Willkommen in der Welt der Premiumfahrzeuge. ☹️
So sieht es bei mir auch aus. Wenn ich länger fahre, lege ich das Handy in die Schale und es lädt so vor sich hin. ?
Dann scheint es eine Art Störung zu sein und wohl in absehbarer Zeit wieder verschwinden. Ich kann mein Auto nämlich nicht sehen und bin schon hektisch zum meinem Bimmer gelaufen
Echt jetzt? Millionen von Menschen können den Status ihrer Autos nicht über eine App sehen und niemand läuft hektisch zu seinem Auto. Lass dich durch die doofe App doch nicht verrückt machen. ?