Die Uhrzeit für das Absetzen des Beitrags hast du doch vorher geplant!
wer kann…der kann ![]()
Die Uhrzeit für das Absetzen des Beitrags hast du doch vorher geplant!
wer kann…der kann ![]()
Fazit der Maßnahme, Lack war an mehreren Stellen bis auf das Blech durchgescheuert und das Blech an den Aufnahmepunkten hat teilweise Riefen
Wieviele Kilometer hast du runter?
Ich kann's generell nur empfehlen: wer mit dem Komfort oder auch mit dem Fahrverhalten generell im G20 / G21 nicht zufrieden ist, sollte mal die Holzreifen (RFTs) entsorgen und normale Pneus aufziehen...
oder einfach keine 19 oder 20 Zoll Reifen mit 40er oder noch weniger Querschnitt, also aufgepinseltem Gummi, fahren. Ich bin mit dem Komfort meiner 18 Zoll RFTs sehr zufrieden. Sommer wie Winter. Nicht alle RFTs sind Holzreifen.
Naja wenn man nur übers Auto schreibt und nie fährt kanns ja keine Probleme geben.
SCNR
In meinem beruflichen Umfeld sprechen ständig blinde über Farbe. Das hat scheinbar abgefärbt. ? Ab und zu fahre ich ja auch und dann beschäftige mich intensiv mit dem Fahrzeug. ☝️
Na da ist Deine Werkstatt aber auf dem neuesten Stand...
Die Werkstatt hat alles im Griff. Mit „BMW“ meinte ich die Anzeige in meinem Auto. Die Werkstatt habe ich nicht nach einem Update gefragt. Es gab ja keinen Grund. Mein Auto war nur zum Räderwechsel und Nietencheck da. Probleme habe ich nicht mit meinem Fahrzeug, daher spielt mir auch der ? nichts auf. Ich kann getrost warten bis mir BMW ein Softwarepaket OTA zuteilt um dann die atemberaubenden neuen Funktionen genießen zu können. ?
Kann ich die Heckklappe mit dem Fuß öffnen und mit dem Fuß schließen? Ich habe den Komfortzugang und bei mir klappt nur das öffnen mit dem Fuß. Das kann doch irgendwie nicht sein oder
?
Vielleicht ist die Schließung per Fuß bei dir deaktiviert. Das ist nämlich ratsam weil die Klappe gerne mal zugelegt wenn man aus Versehen mit dem Fuß den Sensor betätigt. Ich habe mir dabei schon mehrfach fast den Schädel gespalten.
D9EFB2B4-282E-4BE9-B7AE-9CDACF67566C.jpeg
Einen Knopf an der heckklappe zum Schließen finde ich auch nicht. Muss Sie entweder mit der Hand oder oder Schlüssel schließen.
Auf der Innenseite der Klappe befinden sich zwei Knöpfe, einer zum Schließen der Klappe und einer zum Schließen der Klappe und Verriegelung aller Türen des Fahrzeuges
Heute habe ich mal eine Bewegungsfahrt von 86km (hin und zurück) zum ? zum Räderwechsel gemacht. Wieder kein kein OTA Upgrade, 03/2021.50 ist die aktuelle Software…laut BMW. ?
Dafür habe ich heute immerhin ein Nietenupgrade OTF bekommen.
So, ich war gerade beim ? und die Maßnahme wurde zusammen mit dem Radwechsel auf Winterräder durchgeführt. Ich habe jetzt 1a Premium Nieten. Mein Auto fühlt sich sofort wertiger an. ? Und das Schöne daran: ich brauchte keinen Extratermin zu machen und es ging recht schnell. Nach etwas mehr als einer Stunde war ich da wieder weg. Die Zeit hat gerade mal für einen Kaffee und ein paar eMails gereicht. ?
BMW-Freund Das hat auch niemand bestritten, nur bekommen haben das die wenigsten Kunden.
Ganz genau. Und selbst wenn, wurde ihnen nicht notwendigerweise auch vom ? mitgeteilt, dass ein Update erfolgt ist, wenn sie nicht von der Möglichkeit des Updates gewusst haben und den Vorgang explizit beauftragt haben oder aktiv nachgefragt haben ob was upgedated wurde und was genau.