Beiträge von Herr Riesling

…Schade ist nur, dass man selbst damit immer noch keine Sitzbelüftung bekommt, obwohl lederähnlich bzw. perforiert. Betrifft derzeit aber eh die 4er bzw. M-Modelle.

In der derzeitigen Situation in Bezug auf die Teileverfügbarkeit wage ich gar nicht zu erwarten, dass eine Sitzbelüftung auch beim 3er kommt, sondern eher dass die normale Belüftung irgendwann auch noch wegfällt, weil es keine Teile mehr gibt. Man kann ja dann immer noch wie früher einfach das Fenster runterkurbeln. ? ?

Wenn du durch die Waschanlage fährst wird das so bleiben.

Kommt auf die Waschanlage an. Bei Mr Wash wird das Auto vor dem Trockenpusten noch mit reichlich enthärtetem Wasser abgeduscht. Und wenn man die Innenreinigung gebucht hat wischen sie verbliebene Wassertropfen mit Microfasertüchen ab. Da sollte es keine Rückstände geben. @Kurthi1983 bist du immer in derselben Waschanlage? Wenn ja, vielleicht taugt die nichts oder der Betreiber zu geizig sie mal warten zu lassen.

Ne, die Theorie kannst verwerfen, noch nix bekommen….

dto. bei mir auch nix.

Meine Theorie: der BMW Medizinmann (Betriebsarzt) ist ein Voodoo Orakel und wirft Hühnerknochen und ermittelt so die VINs für der Fahrzeuge für die ein RSU freigeschaltet wird. Oder die Lottofee (Franziska Reichenbacher) dreht die Lostrommel. Eine nachvollziehbare Systematik kann ich jedenfalls seit einem Jahr nicht erkennen. ??‍♂️

Könnte es sein das bisher nur Fahrzeuge mit DAP oder ACC was bekommen haben?

Nö, meiner hat den ganzen Kram. Stapellauf 06/2020, Softwarestand 03/2021.50. Farbe Dravitgrau und die Galvanic Knöppe habe ich auch. Und ich habe die Modellbezeichnung am Heck.Trotzdem hat sich BMW bisher nicht veranlasst gefühlt mir ein Softwareupdate auf 07/2021.50 zu schicken. ??‍♂️

Ich auch, weil ich sonst ewig auf einen Termin warten muss, wenn dann alle wechseln. Im Taunus und Rheingau in den Höhenlagen fällt auch gerne mal im November schon Schnee. Ich habe keine Lust da mit Sommerreifen reinzukommen. Und Heiligabend haben wir hier dann wieder 16 Grad und Sprühregen. ?