Ohne Geldbörse, Schlüssel oder Handy schnell zum …
Physiotherapeuten.
Enorm praktisch den Arm jedesmal in die Ablage zu drehen. ?
Ohne Geldbörse, Schlüssel oder Handy schnell zum …
Physiotherapeuten.
Enorm praktisch den Arm jedesmal in die Ablage zu drehen. ?
Ich hoffe, du hast einen guten Alu Hut.
Ich mag die Dinger nicht, die behindern mich immer bei der Beobachtung von Chemtrails. Außerdem ist mit dem Covid Impfstoff ein Chip hat von Bill Gates in mein Hirn gelangt, welcher mich immun gegen Handystrahlen macht.
Und vor allem mit nur 10Mbit/s auch nicht flott
Echt jetzt? ? Das ist selbst für das digitale Neuland Deutschland erbärmlich ? Dafür müssten sie mir noch Geld zahlen damit ich es nutze.
Ich habe gerade mal gemessen. Mit meinem 5G Firmenhandy komme ich auf 255MBit/s. Mit meinem „lahmen“ 4G Privathandy immerhin noch auf 130 Mbit/s. Allerdings ist der Handymast nur 200m entfernt von meiner Wohnung. Unterwegs wird sicher gerne mal atemberaubend schnelles EDGE die Realität sein. ?
Zumindest sollte es bei mir funktionieren weil ich jetzt den digitalen Key auch in der App sehe.
Laut BMW Seite ist das angemeldete Fahrzeug dann auch kompatibel.
Dann definitiv.
Wird das nur mit Samsung und Google Pixel Smartphone s gehen
Oder auch mit Oneplus und andere Hersteller mit Android 12 ?
Theoretisch ja, wenn die Hersteller den Standard für den Digital Key umgesetzt haben. Praktisch gehe ich davon aus dass es nicht jeder Hersteller aus dem Android Dschungel für alle Geräte machen wird, weil bei Android jeder Hersteller (außer Google, die benutzen das native Android) seine eigenen Android Süppchen kocht. Sie müssen also die Softwareversion für jedes Gerät anpassen. Das ist aufwendig und teuer. Möglicherweise werden sie es für ihre leistungsstarken, teuren Geräte machen, für die einfachen, billigen Geräte sicher nicht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass BMW die Geräte zertifiziert. Das werden sie sicher nicht für zig verschiedene Modelle machen, die ohnehin nur ein paar Monate auf dem Markt sind.
Meiner ist am 30.06.20 gebaut und ich habe die NFC Antenne schon drin.
Die Keycard geht ja.
Die Keycard geht bei mir auch. NFC Antennen habe auch. Aber nicht solche, die mit dem iPhone und neuerdings auch mit bestimmten Androiden funktionieren.
Mich nervt das vor allem nachts, da ist manchmal fast der halbe Bildschirm oben schwarz - das ist echt Schwachsinn…
Wenn du nachts aus dem Fenster guckst ist oben doch auch alles schwarz. Von daher ist die Anzeige völlig authentisch. ?
Na dann hoffen wir mal, dass andere Samsung Flagships nachgezogen werden
Ähm…wenn dein G20 von 04/2019 ist geht es doch ohnehin nicht, weil die entsprechende Hardware im Auto nicht verbaut ist. Die nötigen NFC Antennen in den Türgriffen wurden leider erst ab Juli 2020 verbaut. Es funktioniert bei mir auch nicht, weder mit iOS noch mit Android, weil mein Auto 8 Tage vor 07/2020 vom Band gelaufen ist.
Und gibt es eine Abdeckung über Europa hinaus?
Wenn du in den Kongo oder nach Patagonien willst, würde ich eher ein Flugzeug empfehlen.
Aber ist das nicht gerade Sinn eines Navigationssystems, daß ich mich in mir fremder Umgebung zurechtfinde? In meinem "normalen Lebensraum" kenne ich mich blind aus.
Mit normalem Lebensraum habe ich Deutschland gemeint. Bei mir ist Deutschland für das automatische Kartenupdate eingestellt. Das reicht mir im Normalfall. Auch wenn ich schon einige Ecken von Deutschland gesehen haben, gibt es selbst in meiner Heimatstadt noch Gegenden, da finde ich ohne Navigationssystem weder hin noch wieder zurück. ?
Wenn ich ins Ausland fahre muss ich eben irgendwann mal ein Kartenupdate machen. Wenn ich mal ein Update auslasse bin ich mir sicher komme ich trotzdem noch dahin wo ich hin möchte.
Vielleicht liegt es bei mir daran, daß es mein erstes modernes Auto und alles noch so neu ist, daß ich viele Dinge nicht gleich überblicke. Aber wenn ich mir die ganzen Schwierigkeiten ansehe, frage ich mich ernsthaft, wie man nur im entferntesten über autonomes Fahren in naher Zukunft nachdenken kann.
Das kann doch nur fatale Folgen haben.
An die Flugtaxis darf ich gar nicht denken. Da werde ich als Fußgänger immer einen prüfenden Blick nach oben haben müssen.
Mir machen die vielen besoffenen, vollgekoksten, handytelefonierenden und /oder aggressiven Vollhonks, die selber fahren, viel mehr Angst als autonom fahrende Autos oder Flugtaxis.
Hauptsache du erkennst den Unterschied zwischen Paul Kuhn und dem Wendler
Der Wendler dieser Schwachkopf
steht auf meiner Blacklist…