Beiträge von Herr Riesling
-
-
-
in einem alten Macan…
du meinst in einem Audi wo Porsche draufstand… ?
-
Ich finde das ist kein guter Service und habe nach wie vor den Eindruck, dass viele Leute bei BMW einfach nicht da angekommen sind, wo
sich die Firma selbst sieht und auch ihre Fahrzeuge platziert.
Deswegen schreibe ich da auch nicht hin. Textbausteine kann ich mir auch selbst basteln. Zur Not benutze ich eine online Phrasendreschmaschnine. ?
-
Er meinte die schicken das dann zum Zulieferer und der würde sich Querstellen wenn da der Kratzer drauf ist die Kosten zu übernehmen.
Finde ich auch ein wenig merkwürdig da das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat.
Was interessiert mich als Kunde der Zulieferer? Ich habe einen BMW gekauft und kein Sammelsurium von Einzelteilen von diversen Zulieferern. Das sollte BMW gefälligst selbst im Sinne des Kunde mit dem Zulieferer klären. Notfalls soll BMW die Kosten übernehmen. Ich finde es schon erbärmlich genug, dass sie Fahrzeuge mit solchen Lenkrädern überhaupt ausgeliefert haben. Wo war das Personal bei der Endkontolle? Im Paulanergarten? Und sich dann aus der Verantwortung stehlen und die Schuld dem Zulieferer geben, den die BMW Einkäufer vermutlich bis aufs Blut beim Preis ausgequetscht haben. ?
-
Ich habe das so verstanden, daß die ab Werk schon qualitativ schlechter geworden sind (Beitrag #2). Das wäre dann doch Erstausrüstung.
Die beiden Steinschläge, die ich hatte hatten die Wucht eines Projektils aus einem Scharfschützengewehr. Die „Erstausrüsterqualität“ müsste schon kugelsicher sein um dem standzuhalten.
-
Und ich dachte, BMW wäre premium.

Die Steine, die wie Geschosse in die Scheibe einschlagen, sind leider auch Premium.
-
Muss ich wirklich mein komplettes Profil im Auto löschen oder wo kann ich im Auto meine Zugangsdaten bearbeiten?
Soviel ich weiß kannst du die Zugangsdaten im Auto nicht bearbeiten. Die einzige Maßnahme, die mir einfällt ist, das Auto über das Connected Drive Portal (Meine Fahrzeuge => Fahrzeugdetails => Einstellungen => Fahrzeug Entfernen) aus dem Account zu entfernen. Danach kannst du das Fahrzeug über den QR Code wieder neu zu verbinden. Das müsste dein Problem lösen. Einen Datenverlust wird es nicht geben, weil ja alle Daten im Connected Drive Profil gespeichert sind. Ich habe diese Maßnahme in der Vergangenheit mal durchgeführt, weil ich ähnliche Probleme hatte. Danach war aller wieder ok.
-
Und wo stellst du die Pulle Riesling ab?
Ist in der Tat schwer. Für eine Magnumflasche ist der G20/21 ganz und gar ungeeignet. ?
-
Das Fach immer offen finde ich persönlich "störend". Bei mir ist es immer zu.
Zumal mich im dunklen die Beleuchtung blendet. Deswegen ist bei mir die Luke auch meistens zu.