Zwei kleine Fragen am Rande: Ist der PS4S dann ohne Stern? Und wie hast du es eigentstellt bekommen, dass der Reifen dir die Geschwindigkeitsgewarnung (akustisch) anzeigt?
Mein BMW ist mit PS4S Sommerreifen ausgeliefert worden, demnach wird er einen Stern haben. Die Räder sind gerade im Reifenhotel eingelagert, deshalb ich kann gerade nicht nachsehen. Für den Sommer habe ich nichts eingestellt, denn da habe ich ja keine Begrenzung auf 210. Für die Pirellis, die ich im Winter fahre, habe ich selbst eine Geschwindigkeitswarnung bei 210 eingestellt. Es bimmelt dann prominent und es wird mir eine Warnung im HUD angezeigt, wenn ich 210 überschreite. Das isr effektiver als der kleine, häßliche kleine Aufkleber, der bei mir links oben an der Winschutzscheibe klebt. Wäre schön wenn die Warnung durch die Reifenerkennung automatisch gesetzt würde. Das ist technisch sicher kein Problem. Müsste hat in der Software umgesetzt werden. Kommt vielleicht mit Version 04/2027, die dan im Oktober 2030 OTA verteilt wird. ?