Ernsthaft? Das gehört doch zum Auto mit dazu...
Und Frontkameras zählen zu Fahrassistenzsystemen und sind bei der Teilkasko gerne mal ausgeschlossen wenn es einen Steinschlag/Glasbruch gibt. ??♂️
Ernsthaft? Das gehört doch zum Auto mit dazu...
Und Frontkameras zählen zu Fahrassistenzsystemen und sind bei der Teilkasko gerne mal ausgeschlossen wenn es einen Steinschlag/Glasbruch gibt. ??♂️
Was bedeutet SSO? Meinst Du damit sie Start Stop Automatik (SSA)?
Die SSA funktioniert bekanntermaßen nur mit SingelSignOn. ?
Wenn mein alter Golf über Winter 5 Monate steht, steige ich im Frühjahr ein und fahre los ohne Batterie zu laden.
Dann muss dein alter Golf aber vor oder nach der Lopez Ära (1993-1996) produziert worden sein. Sonst wäre er längst zu Staub zerfallen. ?
Wenn eh einmal am suchen wart, warum habt ihr dann nicht auch den Schlüssel zum Verfügungsraum gesucht? Der wird öfters gebraucht, ist aber immer weg
Das haben wir natürlich gemacht. Aber erst nachdem wir die Postenspinne, die auf der Kampfjacke hochgekrabbelt war, getötet hatten. ![]()
Unter Windows 11 lief es gestern Abend wie geschmiert. Nach 45 Minuten war das Update runtergeladen und auf dem USB Stick entpackt. ?
War aber scheinbar nicht so gut
Beim Bund hätten wir gesagt: Geländewitz…alle Mann ausschwärmen und suchen. ?
Ich denke eher, dass das die Uhrzeit ist, neben der Tankanzeige.
So ist es. ?
Mir stellt sich da ja die Frage, wo du so dein Auto parkst...
Vor der Haustür. Und nein, ich habe damals nicht im Puff gewohnt sondern mitten in der Innenstadt gegenüber einer Grundschule. ?
2022/1 ist verfügbar
Bin (am) Laden..
Ich hab zwar nicht das M-Lenkrad, aber das Sportlenkrad mit Schaltwippen - sind die Falten in meinem Fall noch akzeptabel oder kann ich das Reklamieren und gegen ein neues tauschen lassen?
Auf der rechten Seite in der Mitte sieht man das mMn schon deutlich, oder?
Ähm…Leder ist ein Naturprodukt und BMW ist nicht Bentley. Ich sehe da bei dir nichts was aus meiner Sicht nicht akzeptabel wäre. Und ich halte mich für pingelig. Mein Lenkrad ist auch nicht perfekt und keines der 4 Vorgänger war es. Irgendwelche kleinen Falten sieht man immer. Es würde mich stark wundern wenn BMW ein neues Lenkrad rausrückt. Hier ein Foto von meinem Lenkrad als Vergleich.