Und das ohne DAB
Sorry hihihihi
Größtenteils mit DAP.. ist ja quasi dasselbe ?
Und das ohne DAB
Sorry hihihihi
Größtenteils mit DAP.. ist ja quasi dasselbe ?
...glaube mir, wenn Du an den "Falschen" kommst, kennt sich der aus.
Vor allem wenn der Motor plötzlich wieder anspringt. ?
Das dumme ist ja, wenn ich mir dann z.B. Audi oder MB anschauen.. Riesendisplay nur noch Touch und um die Heizung zu ändern muss man komplett nach unten schauen und in ein Untermenü gehen..
Das erachte ich als weit gefährlicher als jemanden der das Handy am Ohr hat und telefoniert.
Wobei ich meine mittlerweile gibts ja auch Ärger wenn du einen Unfall hast der dadurch verursacht wurde, dass du aufs Infotainments im Auto geschaut hast
Hab letzte Woche mal das begehbare iPad in der C-Klasse meines Kumpels getestet. Es sieht speziell aus. Was ich unterirdisch finde ist dass das Navidisplay zwar riesig ist aber viel zu weit unten. Zwar hat man auch Naviinfos im HUD und kann sie sich auch auf das Tachodisplay holen, aber wenn man das nicht tut muss man ständig in Richtung Mittelkonsole blicken. Die Menüführung ist zwar logisch und gefällt mir im Stand. Aber während der Fahrt lenkt die Bedienung viel zu sehr ab. Ohne Sprachbedienung fährt man dieses Auto sehr oft im Blindflug.
Wie sehr telefonieren während der Fahrt ablenkt habe ich erst heute wieder gemerkt. Trotz DAP ist man in der Stadt viel zu sehr abgelenkt. Auf der Autobahn bei mäßiger Geschwindigkeit geht es noch. Aber in der Stadt fühle ich mich unwohl. Ich bin rechts ran gefahren und habe in Stand telefoniert. Generell versuche ich Telefonate während der Fahrt zu vermieden.
Nicht fahren macht das Auto auch nicht besser
Bin heute ca. 100km gefahren. ☝️
Habe das Upgrade gerade runtergeladen aber zum ersten Mal zickt mein Auto bei der Installation. Bin heute ca. 100km gefahren und trotzdem hat die Batterie anscheinend nicht genug Saft. Bin mal gespannt wann das mit bordeigenen Mitteln (aka Lichtmaschine lädt die Batterie…) der Fall sein wird. Ein Ladegerät kann ich mir zwar kaufen aber keinen Stromanschluss da wo mein Auto parkt. ??♂️?
wird das Update auch bei geparktem Fahrzeug eingelesen?
Nein, es wird unterbrochen sobald die Fahrbereitschaft nicht mehr besteht.
Wie lange muß man dafür rechnen?
ca. 25 - 30 Minuten.
Bei jedem autom. Einparken knarzt es bei mir unheimlich.
Bei mir auch. Es hört sich furchtbar an aber das Ergebnis ist gut. Ich finde er macht es ganz gut. ?
Der Wagen dreht die Lenkung nahezu auf Anschlag im Stand- das ist sowieso nicht optimal fürs Fahrwerk......
Fahren an sich ist nicht optimal für Motor und Fahrwerk, weil immer sich immer irgendwas bewegt und damit verschleißt. ? Ich glaube nicht dass sich das Lenken im Stand auf Dauer negativ bemerkbar macht solange nicht 20x täglich automatisch einparkt. ??♂️
Bitte sehr
OMG wie geil. ??
40 auf der Autobahn …
Passt doch für die Schweiz. ? ![]()
das ging ja fix bei dir. Bei dauerte der Download knapp 2 Stunden und das entpacken noch mal 45 Minuten
Ich habe denn Download sofort gestartet nachdem ich den Beitrag von derdude1979 gelesen hatte. Da war vermutlich noch nicht viel Last auf dem BMW Server. Bein früheren Updates hat es bei mir auch schon „über 2 Stunden gedauert.