Ach meiner hat bis zum ersten Update per Default auch immer die Superpreise angezeigt, aber als Diesel
Ist doch auch egal für welche Kraftstoffart die Preise von gestern angezeigt werden. 😛
Ach meiner hat bis zum ersten Update per Default auch immer die Superpreise angezeigt, aber als Diesel
Ist doch auch egal für welche Kraftstoffart die Preise von gestern angezeigt werden. 😛
Leider hält BMW auch immer weniger Emotionen für mich bereit.
Doch tun sie. Aber anders als gedacht. 😛 Sie erhöhen jetzt ungenierter als früher die Preise und lassen willkürlich Ausstattung weg. In Verbindung mit langen Lieferzeiten sorgen sie für einen Anstieg von Puls und Blutdruck bei ihren Kunden. Wenn dann noch ein dicker Hals und der Ausstoß von reichlich Magensäure dazu kommt sind das Emotionen pur. 👍 😂
Oftmals schießen sich die Händler gerade selbst ins Knie, weil sie keinen Liefertermin mehr angeben.
Wie soll ein Händler auch bei der aktuellen Situation einen Liefertermin nennen können? Alles was sie diesbezüglich sagen, ist reine Kaffeesatzleserei. Ein Kollege wartet bereits sein 18 Monaten auf einen Skoda Enyak und ein Freund vom mir bekommt die Aussage dass seine C-Klasse irgendwann 2023 kommt, vielleicht im Sommer. Bei BMW ist es nicht anders. 🤷🏻♂️
Bin daher schon sehr enttäuscht von BMW.
Das ist aber alles kein Geheimnis gewesen. Mit ein wenig Recherche vorher hätte man diese Information bekommen können und seine Entscheidung entsprechend anpassen können.
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind. Es gibt hier einen User, der ist so unglücklich darüber dass sein Auto OS8 bekommt dass er es nicht mehr haben möchte. 🤷🏻♂️
Macht mir Angebote.
Nö…ein Blick in die Forenregeln verrät Dir warum nicht.
Weiß jemand von euch, ob es von Seiten BMW`s angestrebt ist, hier ein Update auf die Version 08 zu machen, oder bleibt die Version 07 bestehen?
Für OS8 ist das Curved Display die dazu passenden Komponenten nötig. Deshalb gibt es keine Möglichkeit von OS7 auf OS8 upzugraden.
Es gibt von Thule so ein Gummidings und wenn du die Klemmen nicht wie irre anballerst ist das auch für Carbonfahrräder kein Problem. Ich hab sowohl Leichtbau-Alurahmen (also wirklich leicht, komplettes MTB mit Alurahmen und 9kg) als auch Carbonrahmen immer auf dem Heckklappen- bzw. dem Kupplungsträger.
Ja, das Gummiteil kenne ich. Das Problem sind leider die Klemmen, die wegen der Rahmenform nicht an den Rahmen passen. Ich habe monatelang recherchiert und habe keine Lösung für mein eBike gefunden. Macht aber nichts. Solange ich den G21 habe kommt das Rad in den Kofferraum. 🤷🏻♂️
Mir geht es nur darum, daß einzelne Funktionen nach einem Update auch mal schlechter als zuvor werden und das ich vorher nur rudimentär darüber informiert werde, was sich durch das Update ändert.
Nö, wir feden nicht aneinander vorbei. Warum das so ist habe ich versucht zu erklären. Ich sage ja nicht dass es einem gefallen muss, es ist aber so.
Ich starte meinen Fernseher, da steht Softwareupdate…aus Gründen der Sicherheit und der Stabilität dringend empfohlen. Ich aktualisiere die Software und die Benutzeroberfläche hat sich komplett geändert. Ob mir das gefällt oder nicht ist Sony wumpe. Was kann ich tun? Nicht aktualisieren und plötzlich nach einem Monat funktioniert Netflix nicht mehr weil sich an der Integration was geändert hat. Aktualisieren und danach ist die Benutzeroberfläche 💩. Oder den Fernseher un die Tonne treten und mich von Samsung, Panasonic oder LG verarschen lassen, denn die machen es ganz genauso. 😂
Im aktuellen RSU wird von einer Verbesserung des Turboladers gesprochen, aber ich weiß nicht, was vorher das Problem war und ob mein Auto dieses Problem hat.
Vor allen Dingen möchte ich als Kunde, daß sich durch das RSU etwas verbessert, nicht verschlechtert. Meine Sprachsteuerung ist aber nicht besser, sondern schlechter geworden. Ob das an dem RSU liegt, kann ich aber nicht beurteilen.
Siehe oben. Kauf Dir einen Mercedes oder Audi und die machen es genauso. Oder es gibt gar keine RSUs und Du musst in die Werksattt. Und dann fragst Du was geändert wurde und der Werkstattmeister sagt, „keine Ahnung, es wurde was an der Software geändert. 😛
Sicher sein kannst Du Dir heute nur noch wenn Du einen alten R4 fährst, die Ersatzteile bei den Ludolfs kaufst und sie Dir vom verpeilten Franzosen mit dem Hammer einbauen lässt. Akzeptiere es oder ärgere Dich weiter, denn Du kannst es nicht ändern. 🤷🏻♂️
Miele Einbau Kaffeemaschine.
Wer kauft denn sowas? 😂 Ich bin ja sonst ein Techniknerd aber meine Espressomaschine bleibt offline…naja die Steckdose ist ins HomeKit eingebunden…aber das ist auch alles. 😛
Das ist der Unterschied zu älteren Fahrzeugen.
Bei meinem R4 wurde per RSU ein Mechaniker gerufen und das Update wurde von einem verpennten, nach Pernod riechenden Franzosen mit Baskenmütze auf dem Kopf und Gauloises im Mundwinkel mit Hilfe eines Hammers und einer Wasserpumpenzange durchgeführt. 😛