Beiträge von Herr Riesling

Da muss ich sagen, war mir die NL Dreieich erheblich lieber.

In der NL Dreieich bin ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Nachdem ich mit dem Händler in meiner Heimatstadt nur Ärger hatte, hat mein langjähriger Verkäufer nach Intervention aus München die „Pflege“ für mich übernommen. 😂

Seit dem habe ich 3 Autos bei ihm geleast. Er weiß genau was ich will und könnte das Auto für mich konfigurieren. 😛

Wenn ich ihn Dir empfehlen soll schreib mir einfach eine PN.

Aber wenn etwas mal geht und mal nicht und ich nichtmal über den Grund des Nicht-Gehens informiert werde, dann finde ich das einfach unprofessionell und halte jeden "product owner", der dafür zuständig ist für falsch in seinem Job.

Als langjähriger Product Owner kann ich nur sagen: es gibt viele Qualen im Leben einen POs. Ich kann in meinem Job noch so professionell sein und mir einen Wolf priorisieren damit schlimme Dinge verbessert werden, wenn dann höhere Mächte immer wieder meine Prioritäten über den Haufen werfen, weil es vermeintlich dringendere Probleme gibt. Und wenn dann das Framework noch nicht mal hergibt, dass man informiert wird wenn etwas nicht funktioniert, weil das Exception Handling entweder ganz vergessen wurde oder nur unzureichend umgesetzte wurde, ist eh Hopfen und Malz verloren. Ist superätzend für den Anwender aber leider nicht selten bittere Realität. :m0024:

Ich denke, dass kann man super selbst mit einem Fahrrad nachstellen.

Dafür ist die Bremsleistung nur vorn deutlich besser als nur hinten.

Mit Federgabel verstärkt sich mMn das Gefühl dafür sogar nochmal etwas.

Beim Auto geht man allerdings eher selten über den Lenker, wenn die Vorderbremse beherzt zubeißt. 😂

ich hab vor zwei Wochen das Update 07/2021.85 in der App angeboten bekommen, heruntergeladen und dann in den BMW übertragen. Nun steht unter Remote Update seit zwei Wochen folgender Text und die Installation wird einfach nicht angeboten bzw. gestartet -> konntet Ihr das Update starten?

Du musst warten bis die Batterie genug Saft hat. Bei mir hat es ca. 2 Wochen und ca. 300 km im Sport Modus mit viel Rekuperation gedauert bis die Batterie genug Spannung hat bis das Update installiert werden konnte. Alternativ kannst Du auch ein paar Stunden ein Ladegerät anhängen.